Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonsex

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexualität, Telefonsex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefonsex

28.09.2004 um 00:36
also was heißt

desu ka ?

ich meine du heißt doch setsuna mudo
und so weit ich mich erinnern kann war das zumindest dem vornamen nach
die gute alte sailor pluto gg*
und die war schließlich (oder ist vielleicht immer noch) japanerin.
oder hab ich jetzt was falsches gesagt ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonsex

28.09.2004 um 01:31
Wo ist eigentlich das Thema geblieben?

Oder sind gerade alle fleissig am telefonieren? *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Telefonsex

28.09.2004 um 01:33
war wohl nix mit sailor pluto
ich hoffe ich hab ihn nicht irgendwie gekränkt
da schleicht sich immer so eine zweideutigkeit ein wenn ich spamme...

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonsex

28.09.2004 um 01:38
Deswegen ist Spam ja auch gegen die AGB ;D

Im übrigen ist er doch schon länger nicht mehr online, aber er wird wiederkommen, das weiss ich ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Telefonsex

28.09.2004 um 01:39
auch so ein nachtgespenst ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonsex

28.09.2004 um 01:42
Ne, ich meinte morgen. Eher ein Spätabendgespenst, äusserst schwer loszuwerden, diese Dinger.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Telefonsex

28.09.2004 um 08:59
Hallo zusammen

Obwohl mich ja interessiert wie sich diese Liebesgeschichte weiterentwickelt, komme ich mal aufs Thema zurück ;)

Telefonsex ist, finde ich, solange es eine Freundinn ist völlig OK. Ich selber habe eine Fernbeziehung, und das kann ganz schön einsam sein. Es ist schön, spannend und aufregend, seinen Liebling am Telefon zu spüren. ;)

Krank ist es nicht glaube ich...aber...naja ich selber bin ja auch nicht ganz normal...hehe


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Telefonsex

28.09.2004 um 09:11
@
ehecatl
das meine ich auch , wenn man telefonsex mit den partner macht , ist es das normalste der welt . denn wenn die sehnsucht nach dem schatz kommt , dann ist es für mich vollständig in ordnung , sich mit seinen ganzen gefühlen auszutauschen ! was sollte bitte daran krank sein , nichts rein garnichts . viele aber führen keine fernbeziehung und können es halt nicht nachvollziehen , das man den liebsten /liebste eben furchtbar vermisst ...wenn es denn krankhaft wäre , dann sind wohl viele liebende nicht mehr heilbar ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Telefonsex

28.09.2004 um 09:29
ICh weiß nicht, ich ´finde über solche Sachen kann man sich eigentlich nur streiten! Jedem das Seine, oder??? Krankhaft finde ich es auch nicht! Eine Fernbeziehung ist sehr belastend und hat mit viel sehnsucht zu tun und wenn man nicht auf Sex verzichten will ist es doch eine gute Lösung!!!

Besser arm dran als Arm ab!


melden

Telefonsex

28.09.2004 um 09:39
@sabrina^

Du hast es erfasst. Schön das ich hier nicht der Einzige bin, der Telefonsex für etwas natürliches hällt. Fernbeziehungen sind schwierig, doch wenn die Liebe stark genug ist, wird der seidene Faden erhalten bleiben. Die nötigen Hilfsmittel wie eben das Telefon helfen einem dabei. Der einzige Nachteil, wenn man es so nennen möchte, ist dass die Stunden vor einem daherfliegen und die Rechnung ins Unermässliche steigt. :)

Alles Liebe

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonsex

28.09.2004 um 12:21
@ehecatl

JaJa.....

Find ich auch super ;)

:)

Man soll ja mit manchen Leuten am Telefon mehr erleben als mit anderen in der "Realität".......


"Nein-sowas aber auch!..."
*g*

NAMASTE

Lebe Dich!


melden

Telefonsex

28.09.2004 um 12:24
Ich telefoniere allgemein nicht gerne länger als 20 Minuten....

...leben heisst lieben!


melden

Telefonsex

28.09.2004 um 14:23
ich finds irgendwie armselig, dass Leutz die keinen abkriegen...dann mit sowat anfangen.
Seeehr errrrotischer Hörer od? *prust*
Vor allem, wenn man sich sowat vorstellt...irgendwie...nya..."abartig".
Aba...wenn man auf Tele-Sex steht...bitte ;)


@shima

*lölz*

Iz aba dann ja auch nur...Fantasie...;)


melden

Telefonsex

28.09.2004 um 16:57
In wie fern abartig? Wenn ist das was du draus machst abartig!
Ich find die Typen/Tusen die sowas machen ja auch sehr suspekt,
aber wie gesagt, jedem das seine. Und ihr würdets nich glauben wie viele Leute sowas machen! Wer weiß vielleicht euer Lehrer, Chef, Mann, Frau oder sogar eure Eltern.

Drum-n-Bass über alles!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefonsex

28.09.2004 um 16:59
@daskleinetier33: Und ihr würdets nich glauben wie viele Leute sowas machen!

Ja schon, aber das ist ja im Grunde kein richtiges Argument, denn nur dadurch, dass es so viele machen, wird anders...


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Telefonsex

28.09.2004 um 17:06
Nur ne Anregung um die Leute vielleicht mal mit anderen Augen zu sehen.
Is ja nich net, wenn hier alle sagen das die abartig und pervers sind, selbst wenn sie es vielleicht sind.

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

Telefonsex

28.09.2004 um 17:06
also daß eine frau mit einem telefonhörer sex haben kann, das versteh ich ja noch, aber ein mann ???/dateien/mg6951,1096384018,smilie 4670 /dateien/mg6951,1096384018,smilie 3799 /dateien/mg6951,1096384018,smilie 1786


melden

Telefonsex

28.09.2004 um 17:08
Ob Gott sich selbstbefriedigt? *g*

Drum-n-Bass über alles!!!


melden

Telefonsex

28.09.2004 um 17:12
ähh ich meinte jetzt das teil, das man in die hand nimmt und mit dem man dann spricht, also der knochen, den man sich an das ohr hält, dieses dings da

/dateien/mg6951,1096384329,smilie 1786


melden

Telefonsex

28.09.2004 um 17:18
Schon klar! ;)

Ich rede von dem Typen der angeblich das ganze Universum erschaffen hat!

Drum-n-Bass über alles!!!


melden