Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonsex

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Sexualität, Telefonsex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefonsex

02.10.2004 um 22:47
@tao

Warum sollte ich das tun?


1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Telefonsex

02.10.2004 um 23:13
@ setsuna

keine ahnung,aber ne antwort auf meine frage war's auch nicht...

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Telefonsex

02.10.2004 um 23:16
@tao

Stimmt :|

Aber deine Frage hatte mit unserem Gespräch vorher ja auch nicht viel zu tun :|



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Telefonsex

02.10.2004 um 23:27
@ setsuna

welche sprache sagtest du ? >>ibnetör<<

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Telefonsex

02.10.2004 um 23:33
@tao

Ich kann mich nicht errinern eine Sprache genannt zu haben :|

Ich bin mir nur sicher das es nicht richtig geschrieben ist.



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Telefonsex

02.01.2009 um 19:55
In Zeiten der Krise sucht sich jeder, dem die Arbeitslosigkeit (=Ausschluss aus der arbeitenden Gemeinschaft) droht, eine Nische zum Geldverdienen oder Anteil nehmen am hektischen Geschehen auf Deutschlands (und der Welt=Globalisierung) Straßen.

Wer von euch wurde schon mal von einer heissen Telefon-Bekanntschaft nach Strich und Faden belogen oder gar abgezockt (um Geld gebeten)?

Neulich sah ich im TV eine wirklich interessante Story: Ein Mann, mittelalt, mittelnett und mittelmäßig aussehend lernte eine Dame aus Russland kennen und verliebte sich in sie. Er träumte von einer gemeinsamen Zukunft und sie bestärkte ihn in seinen Träumereien. Dann schlug das Schicksal unweigerlich zu. Sie konnte ihn nicht besuchen, da ihre Mutter schrecklich krank wurde und bat ihn um Hilfe (Geld). Er natürlich, ganz Gentlemen und Humanist, schickte ihr sofort einige hundert Euro. Das ging so hin und her - sie klimperte mit den Wimpern, er schickte Geld - bis sie ihn eines Tages um einen weiteren Gefallen bat. Er möge doch über sein Konto ein paar Transaktionen machen...er wunderte sich nicht sondern sah nur die gemeinsame Zukunft - und willigte ein. Am Ende stand er vor Gericht wegen Betrug usw...

Was denkt ihr, wie weit ist Sex der Motivator für alles in unserer Welt, was Probleme bereitet? Oder ist Sex das Problem? Oder ist es einfach das Zeitalter der Technologie und man muss nur warten bis der Anfall vorbei ist?


melden

Telefonsex

02.01.2009 um 20:49
Der mittelmäßige Mann hat geliebt und die Dame hat es ausgenutzt.
Sex hat damit nix zu tun.


2x zitiertmelden

Telefonsex

02.01.2009 um 20:59
Zitat von bonitabonita schrieb:Der mittelmäßige Mann hat geliebt und die Dame hat es ausgenutzt.
Sex hat damit nix zu tun.
Die Aussage würde ich unterschreiben.

Sex hätte er für weitaus weniger Geld im nächsten einschlägigen Lokal bekommen.

Emodul


melden

Telefonsex

02.01.2009 um 21:08
Mich würde es nerven wenn so einer Rund um die Uhr anruft und du dem was ins Telefon stöhnen musst. Auch wenn man noch so viel verdient


melden

Telefonsex

02.01.2009 um 21:50
Zitat von bonitabonita schrieb:Der mittelmäßige Mann hat geliebt und die Dame hat es ausgenutzt.
Sex hat damit nix zu tun.
Die Aussicht auf Sex hat damit was zu tun, ergo hat Sex etwas damit zu tun, ist logischerweise die Triebfeder.


1x zitiertmelden

Telefonsex

02.01.2009 um 22:13
Zitat von aishah07aishah07 schrieb: ...
Die Aussicht auf Sex hat damit was zu tun, ergo hat Sex etwas damit zu tun, ist logischerweise die Triebfeder.
Nenenene.
Liebe macht bekanntlich blind und genau das ist hier auch passiert. Der Mann hätte problemlos im nächsten Puff Sex haben können, wenn er das gewollt hätte. Sicher hätte es irgendwo in der Nähe auch eine (käufliche) blonde Russin ganz nach seinem Geschmack gegeben.

Aber weil es eben Liebe, kombiniert mit einer grossen Portion Naivität und Hilfsbereitschaft war, so kommt ihn das jetzt viel teurer zu stehen, als wenn er einfach nur Sex gewollt hätte :D

Emodul


melden

Telefonsex

02.01.2009 um 22:17
Er wollte nicht "einfach" Sex, er wollte kompliziert Sex.

@emodul
Du sagst es ja selbst: Sex, Sex, Sex.


1x zitiertmelden

Telefonsex

02.01.2009 um 22:22
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Er wollte nicht "einfach" Sex, er wollte kompliziert Sex.

@emodul
Du sagst es ja selbst: Sex, Sex, Sex.
Naja, ich wollte ja nur festhalten, dass das Problem in diesem Falle eben nicht der Sex, sondern die Liebe war. Er wollte eben Liebe + (vermutlich auch) Sex mit der Frau, die er mit Geld versorgte.
Aber, hätte er _nur_ Sex gewollt, dann hätte er das viel einfacher haben können. Die Schlussfolgerung, dass Liebe und Vertrauen schlecht wäre, wäre allerdings genauso falsch, wie deine offensichtliche Abneigung gegen Sex ...

Emodul


melden

Telefonsex

02.01.2009 um 22:27
Liebe war nicht das Problem, denn Liebe hat ihm die Schöne im Internet gegeben - und nicht zu knapp. Sex allerdings war das Problem - darum die finanziellen Zuwendungen...@emodul


Und deine Schlussfolgerung, ich hätte eine Abneigung gegen Sex - entspringt wohl ebenso deinem Unverständnis für die Situation.

Nur ums mal deutlich zu machen: Telefonsex - ist nicht das, was es heisst.

Hier gehts um Vorspielung falscher Tatsachen

@emodul


1x zitiertmelden

Telefonsex

02.01.2009 um 22:40
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Liebe war nicht das Problem, denn Liebe hat ihm die Schöne im Internet gegeben - und nicht zu knapp. Sex allerdings war das Problem - darum die finanziellen Zuwendungen...@emodul
Liebe hat sie ihm im Internet gegeben, soso. Sorry, da blicke ich nicht ganz durch. Wie kann man Liebe im Internet geben?
Das mit dem Sex via Internt ist mir bei diesem von Dir angesprochenen Fall auch nicht klar.
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Nur ums mal deutlich zu machen: Telefonsex - ist nicht das, was es heisst.

Hier gehts um Vorspielung falscher Tatsachen
Das ist schon klar, aber ich bezog mich auf den von Dir geschildertern Fall und dort kommt irgendwie kein Telefonsex vor oder ich kann das zumindest nicht rauslesen.

Fakt bleibt aber, dass wenn man(n) unbedingt Sex will, kein so ein Affentheater veranstalten muss. Deshalb sage ich ja, da war eben die Liebe mit all ihren Nebenwirkungen im Spiel.

Emodul

PS: Leider muss an dieser Stelle hier nun schlussmachen, da ich gleich ein Telefon von Natacha bekomme und dann brauch ich hier etwas Raum für Mütze-Glatze ...

Gute Nacht.


melden

Telefonsex

02.01.2009 um 22:42
@emodul
Tatsächlich, ich vergass zu erwähnen, er lernte seine Natascha übers Internet kennen...

Viel Spaß dir mit deiner Natascha! :D

LG:)


melden

Telefonsex

03.01.2009 um 22:02
Meine Freundin hatte auch zeitlang telefonsex gemacht und nebenher hat sie sich dabei befriedigt. sie kassierte knete und hatte spass dabei! ist doch nichts schlimmes..


melden

Telefonsex

03.01.2009 um 23:06
Ich finde man muss da differenzieren.

Telefonsex unter Partnern ist wieder anders zu betrachten,
als der, bei dem es um Geld geht.

Vorwiegend sind es Männer, denen das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Wahrscheinlich hätten sie in einem Bordell mehr davon.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!