Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lolita ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:44
@RoraChanx3
sieht auf jeden fall besser aus, als das andere, wie ne porzellanpuppe.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:44
Also, wie gesagt gibt es viele Arten von Lolita-Stilen:

http://www.lolitafashion.org/styles_list.php (Archiv-Version vom 17.12.2010)
http://lolita-handbook.livejournal.com/3035.html (Archiv-Version vom 15.08.2011)

@Creizie

Von welchem Anime redest du?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:45
@RoraChanx3

Ja, und was willst du jetzt genau wissen? Du möchtest auch eine werden, was steht dir im Wege?
Verkeide dich und post ein Bild von dir hier rein, dann kann man mehr sagen, ob es denn gefällt oder nicht :D


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:45
@liaewen
darauf wird das aufgebaut


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:47
@RoraChanx3
Gehsht du auch so zu diversen Treffs zum beispiel zur Leipziger Buchmesse?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:49
@ChiNatsu

ich bin selber auf einem imageboard unterwegs das halt auf japanischer kultur zentriert ist und da gibts ein paar verrückte die solche bilder in threads posten hab schon ein paar Animeprotagonisten auf diesen bilder schon so machen animecharakter wiedererkennt aber die meisten sind von irgendwelchen anderen Serien da ich nicht so der animefan bin kann ich dir das nicht sagen


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:49
Hier mal ein Beispiel einer Manga-Style Lolita.
Das Mädchen verwendet hier einen Finnische Pollka die von der <a src="Wikipedia: Vocaloid">Vocaloid Stimme "Miku Hatsune" gesungen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ae_hFkMJ0JE

Das ist schon Kult


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:51
@Creizie

Achso, schade, hätte ja sein können, dann hätte ich nachgucken können was du genau meinst.
Und es gibt eben Animes ab 18 in denen es eben nur um so etwas geht, gibts sogar eigene Genres :D.
Aber ich denke, viele solcher Bilder sind auch einfach Fanarts.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:52
@LadyYunalesca
Nein werde ich aber,ich war schoneinam vor 6 monaten auf einer mangamesse,und dort sah ich die lolitas und ich fand die so toll das ich seitdem an nichts anderes denke^^


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:53
@ChiNatsu

ne das waren keine animes ab 18

ich schätze auch mal das es fan art ist aber dennoch wird im internet das zusammen gebracht


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:55
@Creizie
ja leider,da kriegt man dann einen falschen eindruck wie bei den geishas


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:55
@RoraChanx3
Sieht ja auch schick aus,aber denk dran es kann ziemlich teuer werden,und ich hoffe das du nähen kannst oder jemanden kennst der nähen kann,wird sonst ziemlich schwierig das zu bewerkstelligen^^


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 20:56
@Creizie

Wenns nur Fanart war, dann kannst du es aber nicht auf die Animes schieben ;).
Egal, wird etwas OT.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 21:00
@RoraChanx3

Willst du denn so auch rumrennen wenn du weg gehst oder nur wenn du Zuhause bist?
Oder nur zu speziellen Anlässen?


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 21:03
@laremi
z.b. wen ich mit dem hund rausgehe(Wo ich wohne kennt mich niemand also^^)Nicht zur schule...erstmal..vllt noch zu geburtstagen oder so und wenn ich auf messen darf


1x zitiertmelden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 21:05
@RoraChanx3
Zitat von RoraChanx3RoraChanx3 schrieb:und wenn ich auf messen darf
Wie alt bist du denn? :)

Mein Stil ist es nicht, aber jeder soll so rumlaufen wie es ihm gefällt


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 21:06
@RoraChanx3
Mit der Schule würde ich an deiner Stelle lieber lassen,es gibt genug Idioten die dann deine Sachen kaputt machen,und das muss nicht sein


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 21:09
@laremi
ich bin fast 14 und interessire mich schon verdammt lange für japan,seit ich 5 bin^^deswegen und ich suchte immer einen style der mir gefällt,eig. bin ich GARNICH modisch^^ich kram mir morgens ne hose und ein oberteil raus,fertig^^

@LadyYunalesca
wie gesagt ich bin schon das unbeliebdeste kind in der klasse,also kann ich nichts verlieren und ich hab gelernt diese idioten zu ignorieren,denn ich werde seit der 3 klasse gemobbt


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 21:11
@RoraChanx3
Sie könntent dir die Sachen zerreißen,und da hat du schonmal was verloren


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

11.01.2011 um 21:12
@RoraChanx3

Du bist ja noch ziemlich jung, dein Stil wird sich im laufe der Jahre noch ziemlich ändern.
Ich finde es gut wenn man so viel wie möglich ausprobiert um zu wissen was am Besten zu einem passt.

Aber wenn du schreibst das du in der Schule nur gemobbt wirst, würde ich denen Idioten keinen weiter Grund dazugeben.
Also mach es am Besten nur privat.


melden