Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Schaf der Familie

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Sündenbock, Schwarzes Schaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:16
@ Amarusha
...mano das war aber ein schneller ESEL ;)

Na ja als Kind kann das ja schon verletzend sein soooo dumme Sprüche zu hören
Mir haben Sie immer eingeredet das ich an allem Schuld bin...

Habs geglaubt darum ...... Ist der Ruf erst Ruiniert ...Lebt es sich völlig unscheniert !!!!

Aber jetzt noch mal ERNST ;) ich finde so was nicht gut Kindern so etwas zu sagen ..
Denn bei mir ging der Schuß nach hinten los um so mehr druck ich bekam umso mehr mußt ich ablassen .......

Anzeige
melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:18
@Amarusha
Zitat von AmarushaAmarusha schrieb:"Du bist eine Tochter des Teufels" - Nummer war auch sehr beliebt^^
:D das kenn ich von wo her ;) mein offizieller erzeuger hat zu mir immer gesagt ich würd sowieso zur hölle fahren :D und dass weil ich nicht mit zur kirche gefahren bin.. nja und dann meinte der immer ich solle doch endlich, ich zitiere: "verrecken" gut dass ich zu dem keinen kontakt mehr hab

keine sorge ich kann mit sarkasmus gut umgehn, glaub mir, ich weiß nur alle zu gut wies zugehn kann.. und dass is nich schön.
ich mein langsam wird man ja abgehärtet aber ignorieren kann ichs trotzdem nicht.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:20
so ist es man wird abgehärtet aber man vergisst nicht LEIDER


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:22
@Vincent_Vega

wär schön wenns so leicht ginge, nur wenn man einmal dem unrecht nachgibt, glauben die anderen sie seien im Recht und machen erst recht weiter.

ich hab erst heute wieder ein telefongespräch zufällig mitgehört, in dem über mich geredet wurde als wär ich ne rücksichtslose furie die auf keinen rücksicht nimmt. die betreffende person, hat sich selbst als unschuldsengel hingestellt und so getan als ob ich immer auf sie los ginge, was nicht stimmt. das is aber immer so... mein freund hat dass auch schon bemerkt dass sie es mit der wahrheit nicht so genau nimmt. also hab ich wenigsten einen der zu mir hält


melden

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:23
aber warum brauchen die Menschen sei es Family oder ich erlebe es ja Täglich auf der Arbeit immer ein Sündenbock ????
Ich denk mal keiner will schuld sein daher immer auf die Kleinen ich war die Jüngste in der Familie Keine Ahnung


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:23
@Vincent_Vega
übgrigens die person ist meine eigene mutter.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:24
@ sunshine 1979

kommt mir sehr bekannt vor^^

Ich bin dann mit 14 meiner Wege gegangen, natürlich mit regelmäßiger Meldepflicht beim Jugendamt. Inzwischen habe ich eine supersüße kleine Tochter, die ich so sehr liebe dass es wehtut. Umso weniger kann ich meine "herde" verstehn. Aber nun bin ich selber ein Muttertier von 35 J (im wahrsten Sinne des Wortes *lol*) und kann es nur besser machen. Und das allertollste ist - ich mache es auch besser!
Das Einzige was hängen blieb ist die Negativbehaftung und Fehldeutung des Familien-Begriffes.
Auch ich bin alleinerziehend. (Aber OHO)

Liebe Grüße - ich hoffe es wird und der Lauf der Dinge dreht sich auch bei dir wieder in die Richtung : "Guck nach vorn - dahinten hats lang genug wehgetan"


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:29
@sunshine1979

du ich hab keine ahnung... vielleicht ist es deshalb so, weil die leute so nicht über ihre eigenen fehler nachdenken müssen und alles auf den anderen schieben kann. und wenn man ein passendes opfer mit den passenden eigenschaften findet, is das opfer nicht mehr sicher.

ich bin auch die jüngste... nur ich hab nie was auf mir sitzen lassen, hab mich immer gewärt. das passt vielen leider nicht, deshalb war ich schon von anfang an als aggressiv verschrien.
ich mein, ich seh meine fehler ein.. und ich bin nicht perfekt dass weiß ich, aber ich werde mich kein unrecht unterstellen lassen, niemals wem recht geben der im unrecht ist. das wäre heuchelei.. ich sage was ich denke..

ich denk mir dass es nicht nur im privaten bereich so is, dass die leute lieber den mist auf andere abschieben als dazu zu stehen


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:30
@Amarusha

das dumme ist eben dass man durch solche erfahrungen geprägt wird.. ja und es selbst besser zu machen ist dass beste was man tun kann.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:31
@Valkyre

ich wünsch dir daß du es bald kannst. (das Ignorieren)

Denn das Beste ist das Gefühl zu wissen, daß man selbst das Richtige tut...(und ein klein wenig besser noch ist, zu sehen wie der, der einen gequält hat in seinem Misthaufen stecken bleibt.)
Ganz sicher kommt der Tag an dem denen das Licht auch aufgeht und bewusst wird wie dir zumute war.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:32
@Valkyre

Das ist sehr hinterhaeltig!
Es tut mir fuer dich sehr leid, wenn du keine Chance auf Verbesserung siehst.
Ich hoffe du kannst den Kopf oben halten, das wuensche ich dir!


melden

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:32
Ich zitier einfach mal das, was jemand mal über mich gesagt hat. :)
"Tey" ist eine aufrichtige und auch ehrliche Person, kann sein dass manche leider zu viel Ehrlichkeit nicht vertragen. Doch einige ihrer Ratschläge sollte man sich zu Herzen nehmen.
In meiner Familie bin ich es. Ich meine es immer gut mit ihnen, jedoch wird es meistens falsch intepretiert.



Tey.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:35
@Valkyre es ist auch niemals verkehrt, das zusagen was man DENKT!


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:35
@Amarusha
Das mit dem licht aufgehen wär sicher mal nicht schlecht.. wär aber schön wenns bald mal der fall wär, aber leider kann man da nix beeinflussen.

:) stimmt es is gut zu wissen dass man richtig handelt, und vor allem bekomm ich auch die bestätigung durch meinen freund der zu mir hält. ich bin froh dass ich ihn hab.
;) danke @ghostfear1983

aber um so öfter mir was negatives entgegen kommt, desto mehr prallt es an mir ab, weil ich schon nichts mehr anderes erwarte


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:37
@Vincent_Vega

danke.. :) mein kopf bleibt oben auch wenns manchmal schwer fällt




@Jacy26
:) ganz meine rede


melden

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:43
Sage immer frei heraus was du denkst auch wenn du andere damit verletzt, aber es muss schon der Richtigkeit entsprechen...halt die Ohren steif!
@Valkyre


melden

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:44
Ach ja in meiner Fam. gibt es keine schwarzen Schafe nur Egoisten!!!


melden

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:56
@Valkyre

Das ist der richtige Weg!
Viel Glueck weiterhin und alles gute!


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 20:59
@Vincent_Vega
:)


melden

Schwarzes Schaf der Familie

15.01.2011 um 21:04
@Valkyre ich war auch ein Böses Mädchen irgend wann war der Ruf des Schwarzen Schafes gerecht bin heute 32 Jahre und wenn ich so nachdenke ....

ich war ganz schön fies .. aber irgend wo her mußte es ja kommen war aber nie der so das ich sagte ich arme meine Kindheit und so ein schrott ....ich war halt auch schon immer so eine wo sich nix sagen hat lassen und so Menschen ecken halt gern in der Gesellschaft an gegen den Strom halt


Anzeige

melden