Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Schaf der Familie

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Sündenbock, Schwarzes Schaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Schaf der Familie

18.01.2011 um 12:45
@Valkyre
hihi, meine Schwester ist auch total "hell", also blonde haare, grüne Augen, sommersprossen, schön angepasst an die Umwelt..und ich das pure Böse :P

Anzeige
melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

18.01.2011 um 12:51
@darkylein

:D mein bruder is auch dunkelblond, und was kleidung betrifft auf helle farben. :D ja und dermeint er müsste mir immer sagen ich soll mich doch auch heller kleiden ;) sicher nicht :P


melden

Schwarzes Schaf der Familie

18.01.2011 um 13:00
@Doors
Du hast mich gefesselt und vom Thema abgebracht - schapo!!!


melden

Schwarzes Schaf der Familie

18.01.2011 um 13:07
hmmm ... ich kann hier selstsame parallelen endecken ....

bin auch ausschließlich schwarz angezogen, war schon immer stur und unbelehrbar, tat immer was ich für richtig hielt und lies mir nichts sagen ..... auch heute noch :-)
ausserdem steh ich auf tatoos, lange haare bei männern, alles mystische und habe einen febel für alle arten von messern/schwertern, drachen und totenköpfe also nicht wirklich typisch Frau *lol*


3x zitiertmelden

Schwarzes Schaf der Familie

18.01.2011 um 13:08
@septicemia
Ist dein Onkel normal? Wer haut denn einem 13jährigen Mädchen
mit einem Ledergürtel den nackten Hintern? Sowas gehört angezeigt!

@Valkyre
Und welche Mutter läßt sich nach einem Unfall der Tochter so
abfällig über die Zusammenhänge aus? Da mangelt es an Mutterliebe,
Fürsorge und Zuwendung.

@darkylein
Warum erzählst immer und gerne aller Welt, dass du böse und ein
Dämon bist? Willst du dich damit von anderen abgrenzen?
Du kannst auch "Goth" sein, ohne so rumzutönen.
Und dann Angst vor ner Spinne - ich glaub, ich träum!


3x zitiertmelden

Schwarzes Schaf der Familie

18.01.2011 um 13:11
@ramisha
hey kannste nicht lesen? wenn ja, dann lies es nochmal, und überlege mal aus welcher Sicht ich das schreibe. Ich sehe mich selber nicht als böse, da ich dann kaum mit Menschen zusammenarbeiten könnte. Und ich sehe mich auch net als Goth. Und ja ich hab Angst vor Spinnen, darf man das nicht? Deine Probleme möcht ich haben.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

18.01.2011 um 13:12
@ramisha
achja und kopier mir doch mal rein wo ich das immer und bei aller welt mache, danke.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

18.01.2011 um 13:26
@darkylein
Hast du dich selbst nicht um 13:33 als "Dämon" bezeichnet?
Und Anfang dieser Seite als das "pure Böse"?
Wenn es ironisch gemeint war, habe ich dich mißverstanden,
wenn die anderen das über dich sagen, kam das bei mir
nicht an.

Vielleicht kommen solche Mißverständnisse auf, wenn man
Leute aus der Szene kennengelernt hat, die absichtlich
den Schein erwecken wollten, böse zu sein und sich
bemühten, so aufzutreten.

Schwarze Kleidung, Augen, Lippen, Nägel machen noch
längst keinen schlechen Menschen, aber dass viele
Abstand halten, wird herausgefordert und ist meist beabsichtigt.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

18.01.2011 um 13:35
@ramisha
Ne wenn ich böse aussehen will, würd ich es mit Kontaktlinsen oder so versuchen :D aber ich werde von paar Freunden von meinem Schatz als "Dämon" bezeichnet, aber wie es dazu kam weiss ich selber nichtmehr, ursprünglich war es mal "Nachtschattengewächs".

Nein ich wollte das aus der Sicht anderer schreiben, aus dem süssen kleinem Mädchen wird das pure Böse, ein Dämon..sehr überspitzt gesagt. Aber ich denk das haben viele in meiner Familie als solches angesehen. Es sollte so eine Art Distanz zu mir aufbauen, wie wenn man in 3. person über sich schreibt *g* aber ja net geklappt, ich übe nochmal


melden

Schwarzes Schaf der Familie

18.01.2011 um 15:25
das bin eindeutig ich xD


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

19.01.2011 um 01:38
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:ausserdem steh ich auf tatoos, lange haare bei männern, alles mystische und habe einen febel für alle arten von messern/schwertern, drachen und totenköpfe also nicht wirklich typisch Frau *lol
;) und ich bin tattoowiert, hab auch nen tick für mystische sachen und find schwerter faszinierend ... vor allem Burgen und Schlösser habens mir angetan :D hauptsache alt...
nja durchschnittfrau würd ich auch nicht sagen ;) ich war schon als 9 jährige vorn dabei als es in der schule beim ausflug in den reptilienzoo hieß: "wer will sich die schlange um den hals hängen" (war ne Boa) in der ersten reihe :D und ich war die einzige die es wirklich auch durfte
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und welche Mutter läßt sich nach einem Unfall der Tochter so
abfällig über die Zusammenhänge aus? Da mangelt es an Mutterliebe,
Fürsorge und Zuwendung.
Ich find das umdrehen der geschichte schon in dem zusammenhang interessant dass sie zuerst ziemlich geschockt war.. nja zumindest hat sie so getan.. vielleicht gings ihr auch nur um den wagen, sie hat sonst ja keinen zur verfügung wenn ich ihr keinen leihe.
Die dame neigt immer dazu die wahrheit zu verbiegen, ganz besonders dann wenn sie dadurch besser dasteht.



@sanatorium
;) willkommen im Club


melden

Schwarzes Schaf der Familie

19.01.2011 um 02:15
@Keysibuna
Jap, bei mir auch so.

Allerdings sehe ich mich mittlerweile nicht mehr als schwarzes Schaf.
Mir hat die Distanz geholfen, das Ganze reflektierter zu betrachten.


3x zitiertmelden

Schwarzes Schaf der Familie

19.01.2011 um 03:06
manche in meiner familie haben mich als solches betitelt.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

19.01.2011 um 03:15
@Valkyre

bei uns bin das wohl ich. Einfach, weil ich die Frechheit besessen habe mein Leben so zu gestalten wie ich es will.


1x zitiertmelden

Schwarzes Schaf der Familie

19.01.2011 um 06:39
ja, wer sein leben gestaltet so wie er es für richtig hält ist meistens ein "schwarzes schaf" obwohl meines erachtens genau dieses menschen das richtige tun und eigentlich die anderen die schwarzen schafe sein sollten ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

19.01.2011 um 08:38
Wenn ich mir die Beispiele so durchlese, komme ich zu dem Eindruck, es handelt sich hier nur um temporär und pubertätsbedingte "Schwarze Schafe". Das wächst sich meist raus. Nicht nur bei Schafen.


1x zitiertmelden

Schwarzes Schaf der Familie

19.01.2011 um 08:58
@Doors
naja, das würde ich nicht pauschalisieren ich zb. bin deswegen mit meiner familie schon seit 22 jahren nicht in verbindung und das ist auch gut so ... der bruch fand auch erst weit nach der pupertät statt;-)

es gibt nämlich nur zwei möglichkeiten ... entweder man bleibt auf ewig das schwarze schaf der familie auf dem herumgehackt wird ... wird seelisch und dadurch vielleicht sogar körperlich krank oder man bricht die hürden hinter sich ab und lebt sein eigenes leben ...


melden

Schwarzes Schaf der Familie

19.01.2011 um 10:10
@Kücügüm
Zitat von KücügümKücügüm schrieb:Mir hat die Distanz geholfen, das Ganze reflektierter zu betrachten.
Ich glaube Distanz wirkt immer wie ein Zaubermittel.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

19.01.2011 um 10:19
das schwarze schaf bin wohl ich in der familie


melden

Schwarzes Schaf der Familie

19.01.2011 um 10:23
bei uns bin ich ebenso der Buhmann.


Anzeige

melden