Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Schaf der Familie

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Sündenbock, Schwarzes Schaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:29
@DieRoteZora

hey ganz meine meinung. wenns in normalen maß is ok.. aber doch nich wie in butler er immer hinterherläuft

Anzeige
melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:29
@ghostfear1983
Ich kenn die Situation zuwenig aber ich behaupte jetzt einfach mal, daß Ghost Mutter sich zu der Zeit zurücksehnt, wo sie Kind war. Sie möchte umsorgt werden. Nun ist sie kein Kind mehr, deswegen erpresst sie ihre Tochter als Mutter, damit sie sich als Kind fühlen darf und umsorgt wird. das funktioniert aber eben nicht.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:30
@Valkyre
darf ich fragen was du arbeitest und was deine mom arbeitet? Vielleicht hab ich da nen Vorteil, da meine Eltern beide Berufe ausüben die nicht weiss ich gott was sind..sind beide aus ärmlichen Verhältnissen in die CH gekommen.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:31
@DieRoteZora
und will mich nebenbei mit aller gewalt bei sich behalten.. sogar als mein ex, also damaliger freund bei mir zu besuch war und übernachtet hat, hat sie sich beschwärt dass wir nicht zeit mit ihr verbringen sondern nur zu 2. .. und das heißt was


melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:33
@Valkyre
Das ist unter Anderem ein Indiz für meine Behauptung. Irgendwer hat sie eventuell als Kind im Stich gelassen und deswegen hast du nicht das Recht dazu.
Vielleicht wäre nach deinem Auszug und einiger Zeit eine Familientherapie ein Ansatz?!


melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:33
ich bin im wahrsten sinner der worte DAS SCHWARZE SCHAF der familie!


melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:36
@DieRoteZora
Nein, glaub mir, mit ihrer Sehnsucht zurück zur Kindheit hat das bei der Mutter nix zu tun. Es ist mehr das dominante, diktatorische bei ihr. Sie muss die Kontrolle haben, und wenn die Mutter mal nicht weiß, das bekommt, was sie gern hätte, liebt ihre Tochter sie nicht. Die Mutter hat ja noch nen Sohn, den sie einspannen könnte. Aber das tut sie nicht, weil er zu "selbstsicher" ist und klar sagt "nö, halt dich an deine Tochter". Und Ghost hat ja lange Zeit mitgespielt. Dadurch hat sich eine gewissen Gewohnheit bei der Mutter eingestellt "sie tut alles was ich will, ich bekomm alles was ich verlange, sie gibt mir alles, was ich will"... Tja, und jetzt zieht Ghost andere Saiten auf, und das gefällt der Mutter natürlich nicht mehr. Auch verständlich. Aber irgendwann wirds halt Zeit. Und das erkennt ihre Mutter nicht durch Gespräche. Und wenn Gespräche nicht helfen, wirklich vernünftige Gespräche sondern bei solchen von der Mutter dann auf die Tochter verbal eingedroschen wird, muss Ghost eben handeln. Und das gefällt der Mutter natürlich noch weniger, weil es dann Nägel mit Köpfen sind und keine theoretischen Gespräche mehr.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:37
@darkylein

also mit meinem offiziellen erzeuger hab ich keinen kontakt.. und will ich auch nicht.

meine mutter arbeitet in einer obstsortiererei nicht weit von der wohnung im ort

ich in einer druckerei im bereich verpackung, versandt und endfertigung. es is schichtdienst.. diese woche mit 10 std schichten von 16:00- 2:00 .. is immer abwechselnd fürh und nachmittagschicht. und mitunter sehr ansgtrengend weil viel zu heben is (teilweise sehr schwere sachen) und man sich bei diversen sachen ziemlich verletzen kann.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:38
@Valkyre
@ghostfear1983
Dann Augen zu und weg. Und in ein paar Jahren noch mal das Gespräch suchen.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:40
@DieRoteZora
Das hab ich Ghost auch gesagt. Zieh so bald wie möglich aus, hab erstmal keinen Kontakt zu deiner Mutter, dass sich alle Wogen glätten und dann such peu a peu wieder Kontakt.
Weil momentan schaukeln sich beide ins unermessliche hoch.

Erstmal Abstand.. Emotionalen als auch örtlichen, und dann nach ein paar Monaten versuchen in Ruhe zu reden.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:40
@Valkyre
hat deine mutter normale arbeitszeiten?


melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:42
@Valkyre
Ich wünsche euch viel Erfolg und Kraft.

@ghostfear1983
Es ist schön, daß du für Ghost da bist. Es ist wichtig, gute Menschen um sich zu haben.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:43
@DieRoteZora
Man war ja mal zusammen, warum sollte ich sie dann jetzt nicht mehr mögen und ihr helfen wollen?^^ Ich bin zwar örtlich sehr weit weg von ihr, aber helfe, wo ich kann...


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:48
@darkylein

keine nachtschichten.. aber immer bestimmte.. mal mehr arbeit mal weniger, abe rnie solang wie bei mir


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:49
@ghostfear1983

:) danke


melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:52
@Valkyre
wenn du mal ganz böse bist, kannst ihr ja sagen, dass sie mal 10 std arbeiten soll, oder ne nachtschicht, nur so zum Spass,und dann sehen ob sie noch rumnörgelt.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:53
@darkylein
Sie wird dann rumnörgeln. "Ich hab schon dieses und jenes gemacht. Was du jetzt machst ist nix zu dem, was ich momentan arbeite". Alles schon gehabt ^^


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

30.03.2011 um 14:57
ui ich glaub da war jetz was doppelt..

@darkylein
nja is leider egal was ich sag.. für sie steh ich nur rum und dreh däumchen.. leider


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

31.03.2011 um 11:49
und wenn ich die ungerechtigkeit mal zur sprache bringe heißt es, ich wär eifersüchtig. schön langsam is es mir scon gleich.. doch dass so was angehn kann ist ne sauerei. mir gehts ums prinzip


melden

Schwarzes Schaf der Familie

01.04.2011 um 09:26
bei uns bin ich das schwarze schaf(hab früher oft blödsinn gemacht,und jetzt vermutet man sofort das ich schuld bin)


Anzeige

melden