Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Schaf der Familie

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Sündenbock, Schwarzes Schaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

02.04.2011 um 18:53
@Somayyeh

oh ja das wär schön.... harmonie im alltag :)

Anzeige
melden

Schwarzes Schaf der Familie

02.04.2011 um 18:54
@Valkyre

Fühlst du dich dieser Aufgabe gewachsen? ;)
Wenn du Hamronie nie erfahren hast, dann fällt es dir vielleicht schwer sie herzustellen und zu erhalten. Du hast ja von deiner Mutter nie gelernt, wie es geht. :(


melden

Schwarzes Schaf der Familie

02.04.2011 um 19:01
Das schwarze Schaf in unserer Familie ist mit großer wahrscheinlichkeit mein Bruder, aber manchmal wird dieser auch von mir abgelöst :D

Ich glaube die meisten in diesem Thread bezeichnen sich selber als schwarzes Schaf der Familie. Ich weiß auch nicht.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

02.04.2011 um 19:25
^^ kommt wahrscheinli davon weil sich eher die angesprochen fühlen, die auch selbst die betroffenen sind ;) @Mrs.Tragedy


melden

Schwarzes Schaf der Familie

02.04.2011 um 19:28
@Valkyre
Das trifft aber nicht immer zu.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

02.04.2011 um 19:30
@Mrs.Tragedy

nich immer aber oft ;)


melden

Schwarzes Schaf der Familie

02.04.2011 um 19:31
@Valkyre
Da gebe ich dir recht ^^


melden

Schwarzes Schaf der Familie

03.04.2011 um 01:13
ich als jüngster in der familie, welcher raucht, kifft, säuft und immer mehr mit kriminalität zutun hat bin wohl das schwarze schaf xD
wurde ja sogar ins jugendheim abgeschoben aber natürlich nur für mein bestes :D komischerweise ist es seitdem schlimmer geworden, vorher war es nur heimlicher cannabiskonsum und ein paar schulprobleme wie zuspät kommen


melden

Schwarzes Schaf der Familie

03.04.2011 um 01:17
@sanatorium
Scheinst ja stolz darauf zu sein....


melden

Schwarzes Schaf der Familie

03.04.2011 um 01:21
@onuba
eig. wollte ich damit ausdrücken wie dumm diese entscheidung ist sein eigen fleisch und blut in ein kinderheim/jugendheim zu schicken
ich kenn soviele die dort wohnen/gewohnt haben und auch manche die im kinderheim aufwachsen mussten
und bei keinem hat es was gebracht außer ne menge drogen und ne abneigung gegen pädagogen + jugendamt


melden

Schwarzes Schaf der Familie

03.04.2011 um 10:33
@onuba
Ich kenne einige, die sich im Glanz ihres schlechten Rufs sonnen,
die garnicht anders sein wollen und mit ihrem Lebenswandel auch
noch angeben. Sie denken, auf ihre Art etwas Besonderes zu sein
und sind so wenigstens im Gespräch, weil sonst nichts Nennenswertes
an ihnen dran ist.

Und schließlich ist "Schwarzes Schaf der Familie" auch ein Titel!


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

03.04.2011 um 13:57
@ramisha

wenn man nur positivees draus zieht . Is es ein titel, auf wenn man soweit ist das umfeld nicht mehr ernst zu nehmen.
ich für meinen teil finds schlicht und ergreifend nervig ständig irgend welche erlogenen sachen an den kopf geworfen zu bekommen. es zerrt irgend wann gewaltig an der substanz, vor allem dann wenn man nicht weichen kann.

so behauptet meine sog. frau mutter seit neuestem ich würd ihr leben im internet veröffentlichen.. ich mein das is ja scho verfolgungswahn. ich sag nur was mir anstinkt und nicht jede einzelheit ihres "lebens". so wichtig is sie dann auch nich


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

28.04.2011 um 12:22
nunja.. die forsetzung der geschichte ist dass die, mein bruder und meine eigene mutter anscheinend von nem totalen verfolgunswahn ergriffern wurden..

mein sog bruder meint ich würd ihn überall schlechtmachen sodas er sich nirgends mehr sehen lassen kann.. meine mutter hat mcih jetz sogar schon bei meiner oma schlecht gemacht.. und das allles nur weil mein ex ihnen mal die meinung gegeigt hat.. und ja er hatte sowas von recht.

meine eigenen freunde kennnen mich anscheinen besser als "meine Familie".. ne ich bin froh wenn ich hier wegkomm dass könnnt ihr mir glauben


melden

Schwarzes Schaf der Familie

08.05.2011 um 15:49
das schwarze schaf bin ich :D
weil ich keinen "anständigen" beruf erlernt habe, nicht akademikerin sondern künstlerin geworden bin und damit "brotlos" ;)

den frieden stört mein onkel oft und gerne...stinkreich und materiell ohne ende der feine herr^^


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

08.05.2011 um 18:09
Bin auch ein bisschen schwarzes Schaf gewesen, bis ich diese Rolle abgestreift habe. Lass sie mir von anderen auch nicht mehr aufdrängen. Ganz einfach.


melden

Schwarzes Schaf der Familie

08.05.2011 um 18:15
wahrscheinlich mein Bruder, der streitet sich die ganze Zeit mit meiner Mutter


melden

Schwarzes Schaf der Familie

08.05.2011 um 18:18
Bei mir ist es die Schwester, sie kam erst frisch in die Pubertät und
das hat natürlich seine Folgen.Ständiges gezicke, klaut Geld usw


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

08.05.2011 um 20:37
im großen und ganzen ist es sowieso ein interessantes phänomen dass, wenn man nicht tut was von einem erwartet wird, dass man dann ausgegrenzt wird


melden

Schwarzes Schaf der Familie

21.05.2011 um 17:48
@Valkyre
*g* ich war bei uns auch immer das schwarze schaaf *g*


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Schaf der Familie

21.05.2011 um 17:53
@james1983

wie den dass?

nja.. ich schaff jetz endlich den ausbruch aus dem system.. hab endlich ne eigene wohnung ab juli.. dann bin ich frei. Die situation hier wird imemr ärger, man kann nirgendswohin ohne kritisiert oder schikaniert oder ausgerichtet zu werden.. und dass von der eingenen familie.

ich bin heut zufällig mit ner verkäuferin zum reden gekommen.. weil ich ein schild gekauft hab mit ziemlich zynischer aufschrift.. der gings ähnlich.. nur dass ihr von der schwiegermutter das leben zu hölle gemacht wurde, und sie daraufhin ausgezogen is, den ihr freund hielt nicht zu ihr..


Anzeige

melden