Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:11
@Dobie
Spuren am Fenster, wenn ich nicht irre

Anzeige
1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:11
@Stalkerkiller
Becks Grün


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:13
Zitat von StalkerkillerStalkerkiller schrieb:Spuren am Fenster, wenn ich nicht irre
Gut. Sogar sehr gut. Das hatte ich übersehen.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:13
@Souls
superklasse... und versteckt. Aus Angst ? :D


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:14
@Stalkerkiller
Ja


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:17
D,ie spuren am Fenster sind bei der alten wohnung gewesen.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:18
Was ist nu mit Hack des Handys ?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:22
@Koma

Es geht öfter aus und schält sich von selber wieder an.. das häufiger am Tag,. Gespeicherte Nummern werden vertauscht oder ganz gelöscht. Zu hohe Telefonrechnungen..

Ich hab es schon öfter zur Reperatur geschickt, doch es änderte sich nichts. Mit dem Handy selber ist alles OK.

Das System wird zurückgesetzt.. von selbst. Ich kann nicht mehr auf meine SMSn zugreifen und meistens werde ich aus dem Gespräch gedrängt wenn ich mal telefoniere.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:24
@blaubarschbube ist das ein Bluetoothhandy? Wenn ja und sollte es gehen, deaktivier einfach mal Bluetooth. Ich habe schon Fälle erlebt in denen das Handy absichtlich oder unabsichtlich über BT ferngelenkt wurde.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:24
@blaubarschbube

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf das dein Handy nicht gehakt wurde sondern das der Täter zugriff und das ohne Probleme auf dein Leben hat. Ich will dir nicht zu nahe tretten aber ich glaube langsam dein Problem ist näher als du denkst.
Der Täter ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich Unintelligent und hat zugriff auf deinen Computer, Handy, Wohnung.


2x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:25
@blaubarschbube
Die Sachen mit Deinem Handy könnten entfernt auf einen Täter hindeuten, der bei Deinem Netzbetreiber arbeitet oder dort jemanden kennt.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:25
@BudSpencer

BT ist bei mir generell immer ausgeschaltet.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:26
Zitat von KomaKoma schrieb:Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf das dein Handy nicht gehakt wurde sondern das der Täter zugriff und das ohne Probleme auf dein Leben hat. Ich will dir nicht zu nahe tretten aber ich glaube langsam dein Problem ist näher als du denkst
Kam mir von Anfang an so vor.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:28
Das ist auch die einfachste Erklärung für alles und diese ist solange Richtig bis was anderes bewiesen ist. Das kommt nicht von mir ist aber ein Gesetz der Wissenschaft.

@blaubarschbube

Ich glaube nicht das du Lügst, das wollte ich noch gesagt bzw. geschrieben haben.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:28
@Dobie

Was genau meinst du damit, dass er mein Handy nicht hackt sondern zugriff auf mein Leben hat?


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:28
@blaubarschbube auf Werkseinstellungen zurückstellen? Was für ein BS hast Du auf Deinem Handy? Das vielleicht neu draufspielen lassen? Wenn da wirklich ein Virus drauf sein sollte, dann muss der runter. Und das würde ich an Deiner Stelle auch sagen, wenn Du es nochmal wegbringst.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:29
Zitat von KomaKoma schrieb:Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf das dein Handy nicht gehakt wurde sondern das der Täter zugriff und das ohne Probleme auf dein Leben hat. Ich will dir nicht zu nahe tretten aber ich glaube langsam dein Problem ist näher als du denkst.
Sehe ich inzwischen auch so.

Und ein seit Heute gemeldeter User mit zum Thema passenden Nick kommt wir sehr zufällig vor.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:31
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und ein seit Heute gemeldeter User mit zum Thema passenden Nick kommt wir sehr zufällig vor.
Na das stinkt ja geradezu schon nach Faulem. Vielleicht sollte sich da die @Verwaltung mal hinterklemmen?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:32
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:Was genau meinst du damit, dass er mein Handy nicht hackt sondern zugriff auf mein Leben hat?
Dass es jemand ist, der sich praktisch jeden Tag in Deiner Nähe aufhält, ohne dass es Dir komisch vorkommt (Verwandter, Kollege, Ausbilder, Lehrer, Freund, ...).
Oder aber, dass Dein Handy bei einem der Einbrüche in der Wohnung rumlag.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:33
Er wollte ja auch die Adresse haben, was ihm sogesehen nichts bringen würde wenn er weiterweg wohnen würde...


Anzeige

2x zitiertmelden