Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:58
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:Also riefen wir an um alles zu klären aber die Person sagte nur, dass sie niemanden eine derartige SMS schrieb..
Selbstverständlich nicht, das war mir jetzt fast klar. Und es zeigt deutlich, dass Euer Täter zumindest halbwegs intelligent ist (was die Sache nicht leichter macht). Bei dem ganzen Spiel geht es in erster Linie um Macht.
Ach ja, Mann oder Frau? Wie alt ungefähr? Stimme irgendwie bekannt?
Woher könnte er/sie Eure Handynummern haben?

Anzeige
melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:59
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:Also riefen wir an um alles zu klären aber die Person sagte nur, dass sie niemanden eine derartige SMS schrieb..
was klaeren???

Mein Oton wahre: Du hast mir ne SMS geschickt? Nein? wieso habe ich deine nummer angezeigt(es gibt die möglichkeit falsche no anzeigen zu lassen über VOİP aber dann sind das meist festnetz no und die kann mann dan meist nicht zürückrufen) erzaehl mir kein Scheiss sag was du willst ansonsten geh ich zur polizei(mindestens)


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:00
@Stalkerkiller


WAt Wer bist du denn??????


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:01
Der Täter ist definitiv Dumm. Wenn ich mich bei zBsp Freenet unter falschem Namen anmelde habe ich 3 Frei-SMS im Monat ohne meinen Namen oder sonstiges im Absender.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:01
@Dobie

Es war ein Mann und sein Alter könnte ich zwischen 20 und 30 schätzen. Die Stimme war uns unbekannt.. Woher er meine Nummer hat? Das weiß ich nicht aber mein handy wird ja gehackt und das mit Sicherheit..


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:02
@blaubarschbube
Hilf mir mal, wie "hackt" man denn ein Handy, und woran merkt man das?

Edit: Such mal nach der Handynummer in allen Unterlagen, die was mit Dir und Deiner Wohnung zu tun haben (Hausverwaltung, Vermieter, Hausmeister, Arbeitgeber, Lehrer, ...).
Frag mal im Freundeskreis rum, wer sie ggf. kennt. Google mal nach ihr.
Ruf da aber um Gottes Willen nie wieder an - wenn überhaupt, lass das irgendwen ganz anderes machen, ich rate aber ausdrücklich davon ab.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:02
@Keysibuna
Sollen sie Mama so lange in die Bude setzen!
Aber scheinbar ist der Termin schon gewesen.
Man kann nur hoffen, dass im Laufe der Jahre
etwas mehr Entschlußkraft das Leben bereichert,
denn sonst wirft @blaubarschbube
alles aus der Bahn. Aber mit 18 hat man noch Hoffnung!


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:03
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:Das weiß ich nicht aber mein handy wird ja gehackt und das mit Sicherheit..
Logischer ist das jemand ohne es zu "hacken" zugriff auf dein Handy hat.
Wie kommst du darauf ?

@all

So eine Nummer kann man doch sicher irgendwie zuordnen lassen oder ?
Damit hätte man zumindest einen Anhaltspunkt.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:03
@blaubarschbube
Handy auch gehackt? heftig Comp gehackt handy gehackt sag mal bist du vielleicht ne Traumfrau oder von nem Nachrichtendienst????


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:05
@ramisha

Die Mama hat keine große Interesse daran die Sache aufzuklären ^^


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:05
Wenn die Sms angezeigt wurde bzw die nummer dann ist das sein handy. Kann der mir erzaehlen was der will.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:06
@blaubarschbube
Schau mal in die Tabelle rechts oben unter der Hauptnavigation.
Dort steht "Freunde", und wenn da ein kleiner Briefumschlag blinkt, klick den mal an.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:07
@Keysibuna
Ahhhh da kommt mir was .
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die Mama hat keine große Interesse daran die Sache aufzuklären ^^
@blaubarschbube
Hat deine Mom vielleicht was gegen deinen jetzgen Freund? Oder gegen deinen Auszug ?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:08
Nur die Polizei kann und wird Handynummern zuordnen. Was gibt es denn da noch lange zu diskutieren? Polizei: Schwerer Diebstahl, Einbruch-Diebstahl usw. usw.


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:10
@Stalkerkiller


du bist auch neu hier evtl der Stalker selber??????? Oder seit jahren mitgelesen im Forum und jetzt angemeldet weil der thread so interessant ist?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:10
Zitat von StalkerkillerStalkerkiller schrieb:Nur die Polizei kann und wird Handynummern zuordnen. Was gibt es denn da noch lange zu diskutieren? Polizei: Schwerer Diebstahl, Einbruch-Diebstahl usw. usw.
Einbruch und Diebstahl lassen sich hier nicht beweisen, und eine simple SMS ohne strafrechtlich relevanten Inhalt ist keine Handlungsgrundlage.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:10
@Souls

Gut mit gedacht ^^


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 17:11
@Dobie
Ob grundlage oder nicht wenigstens ein Vermerk muss sein.


Anzeige

melden