Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:40
@Koma

ich bin mir nicht ganz sicher.. ich meine ihr wart ja nicht dabei. Aber ihr habt mich verunsichert..

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:43
Zitat von KomaKoma schrieb:Ich denke dein Computer wurde gehackt ?
Wurde hier schon geklärt das es sich um einen Virus handeln wird..

@blaubarschbube
Also ich bin gerade mal 20 Jahre, also nich viel Älter als du... Wenn sowas bei mir wär... ich würd durchdrehen. Ich würd nicht mehr Ruhe geben, bis ich nich weiß wer es war/ ist.
Auch wenn ich nicht megaviel ausgeben kann, ich kann mich auf die lauer legen, fotos machen für die Polizei, ich kann auch direkt die Polizei einschalten (was leichter ist)!

Stell dir mal vor, eine 80 jährige wehrlose Frau kommt heim und sieht bei sich alle schubladen ausgeräumt! Die würde doch auch sofort die Polizei holen, oder?
Dann sei nicht dumm und mach es bitte auch! Bevor du dich noch in Gefahr begibst... vielleicht ist das "nächste mal" wenn du die Polizei holen willst alles zu spät? Meinst du er wird dabei bleiben? Schau er hat sich gesteigert, (dein Stalker), zuerst nur schritte gehört, dann sogar klopfen, jetzt ist er schon bei dir driongewesen... was meinst wo das noch hinführen kann?


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:43
@blaubarschbube

Das ist halt das generelle Problem. Niemand hier kann dir so richtig helfen da wie du schon schreibst keiner in dieses Problem involviert ist. Daher gibt es nur und in den meisten Fällen gut gemeinte Ratschläge.

Diese sollten aber auch befolgt werden.

Gruß


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:44
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:Aber ihr habt mich verunsichert..
und das ist auch dein Hauptproblem. Naja wenn Freund und Fam. nicht vernüftig helfen. Auf jeden Fall bei der Polizei Ansagen was los ist Anzeige gegen unbekannt oder so . Wenn danach was passiert egal was hast du schonmal nen vermerk dort .


1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:45
@Souls

Jetzt hats dich aber doch gepackt was ? ;)


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:46
@Souls

Tun wir!


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:47
Zitat von SoulsSouls schrieb:Anzeige gegen unbekannt
Dafür fehlt bislang leider jede Grundlage, einzige Möglichkeit wäre ein beratendes Gespräch mit einem Tagebucheintrag.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:48
@blaubarschbube
Was ist denn nun heute mit dem Treffen?
Die Polizei ist nicht so gleichgültig, wie ihr denkt.
Die beschatten das Treffen problemlos, wenn
schon Zeit und Ort genannt sind.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:48
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:Da in der gesamten letzten Woche nichts mehr auffällig erschien
Was ist mit der sms wegen dem heutigem treffen ?


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:48
@ramisha

Und was ist, wenn keiner da ist und der macht sich in der Wohnung schön gemütlich?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:49
@blaubarschbube
sehr gut heute noch bitte!!!!!

@Koma

ja ich reg mich voll auf deshalb bitte verzeiht ''doof'' und ''naiv'' auch aber es geht so nicht weiter.

Am liebsten würde ich vorbeikommen und den typen selber ausfindig machen

Souls=Held:-)


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:49
@bonita

Hab ich völlig übersehen, na eben.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:50
@Dobie
genau auf jeden muss ein Vermerk gemacht werden,

dann kannst auch bischen mehr machen ;-) verstehst du.......


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:50
@Souls

Verstehe deinen Standpunkt, ich denke auch das Problem könnte schneller gelöst sein als der ganze Beitrag hier schon dauert.


Gruß


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:51
@Koma


WORD
up 100%


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:54
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was ist denn nun heute mit dem Treffen?
Die Polizei ist nicht so gleichgültig, wie ihr denkt.
Die beschatten das Treffen problemlos, wenn
schon Zeit und Ort genannt sind.
Prinzipiell hast Du recht, aber da musst Du schon Beamten erwischen, die wirklich motiviert sind und vor allem auch genug Zeit für so etwas haben.
Das Problem dabei ist, dass bislang nichts vorgefallen bzw. das Vorgefallene nicht ausreichend dokumentiert ist, um eine vernünftige Grundlage für polizeiliches Eingreifen zu bieten. Da müssten die Beamten für ihren späteren Bericht sich echt schon was einfallen lassen.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:55
Also fürs treffen ist es schon zu spät, da die sms schon älter ist ihr wolltet ja wissen was drin stand.. Wir haben etwa 4 davon bis jetzt erhalten und wir haben zweimal zurückgerufen, da wir dachten es handelt sich m ein missverständnis.
Es klang ja so als wäre es ernst.
Also riefen wir an um alles zu klären aber die Person sagte nur, dass sie niemanden eine derartige SMS schrieb..

Also denke ich das es zusammenhängt mit allen anderen vorfällen.


2x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:55
Da hat Dobie schon recht sonst heißt es im nächsten Steuerschwarzbuch das die Polizei Steuergelder verschwendet.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:56
Gib ma Adresse ;-)


1x verlinktmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 16:57
@blaubarschbube

Ich gehe mal davon aus das derjenige schlicht und ergreifend Lügt. Sicher gibt es möglichkeiten die Nummern zu fälschen aber für so intelligent halte ich den Täter nicht.


Wieviele Nummern gibt es denn da mittlerweile ?


Anzeige

melden