Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:46
@Thalassa

Wer soll das bezahlen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:47
@roska

Naja - 18 Jahre ;) ...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:47
@Thalassa
Naja - 18 Jahre

....mein Gott, DAS waren noch Zeiten. ;)


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:48
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Warum engagiert ihr nicht irgendeinen Privatdedektiv
Daran dachte ich auch schon. Ist aber nicht ganz günstig.

Deswegen würde ich zunächst Anzeige bei der Polizei machen und die Bude per Kamera überwachen, sowie Fallen aufstellen.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:48
Aber mal zurück zum Thema ein paar Dinge passen hier nicht.

1 Der Freund, dem es scheinbar egal ist.
2 Die Mutter, die die Geschichte nicht interessiert.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:50
@Koma
Zitat von KomaKoma schrieb:Wer soll das bezahlen ?
Der müßte ja nur was installieren und vielleicht nur wirklich aktiv sein, wenn die beiden zusammen außer Haus sind. Der muß ja nicht 24 Stunden vor dem Haus rumlungern und müßte ja auch kein Stardedektiv aus Amiland sein - gibt da bestimmt auch erschwingliche Angebote.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:51
@blaubarschbube

Was sagt den dein Freund zu diesen Phänomen ?

@Thalassa

Informieren können die beiden sich ja mal aber ich denke selbst das wird zu teuer.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:55
@Koma
Zitat von KomaKoma schrieb:Informieren können die beiden sich ja mal aber ich denke selbst das wird zu teuer.
Also sorry - für meine Sicherheit würde mein Freund da Himmel und Hölle in Bewegung setzen, den Dispo überziehen oder sonstwas! Ich bräuchte garantiert nicht lange Angst zu haben.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:55
@Thalassa


Einige hundert bis tausend Euro kommen da schnell zusammen, wenn man einen Privatdetektiv beauftragt.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:58
Ich denke die Frage ob zu Teuer oder nicht, spielt hier garkeine rolle. Das wäre sicher eine Möglichkeit aber es gibt denke ich, andere Sachen die man vorher machen sollte. Wie zBsp die Ex-Freunde speziell den letzten bevor es losging zu untersuchen und der Polizei das bisher passierte zu Schildern. Vieleicht hilft das allein ja schon, wenn der STALKER so gut bescheid weiß wird er den gang zur Polizei auch mitbekommen.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:59
@klausbaerbel

Es gibt bestimmt auch billigere und außerdem bräuchte so ein Typ sicher nicht wochenlang um den/die Täter/in zu überführen - alles machbar ... das sind nämlich Profis, in solchen Sachen.
Alleine irgendwo im Bekanntenkreis rumzustöbern würde - so meine ich jedenfalls - nicht allzuviel bringen...
Wird ja keiner freiwillig schreien: Hier, ich wars! ;)


1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:04
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wird ja keiner freiwillig schreien: Hier, ich wars!
Das sicher nicht. Aber evetuell damit aufhören wenn er merkt das er verdächtigt wird. Wie auch immer mich würde erstmal interessieren ob @blaubarschbube jemanden in die engere Auswahl nehmen kann.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:08
@Koma
Zitat von KomaKoma schrieb:Aber evetuell damit aufhören wenn er merkt das er verdächtigt wird.
...oder sich leise, still und heimlich einen Ast in den Bauch freuen, weil die beiden immernoch im Dunkeln tappen und Angst haben! Neee, neee - das bringt nichts.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:09
Das wird er sicher nicht tun wen derjenige es wirklich war. Da sie dann ja die richtige Spur haben.
Aber egal ich warte mal was Sie dazu zu sagen hat.
Das einfachste wäre aber, wie schonmal hier geschrieben die Wohnung zu verlassen und selbst zu beobachten.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:27
sie schreibt ja garnicht mehr?!


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:28
Bestimmt außer Haus ist ja Samstag.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:36
Auf jeden Fall scheinen wir uns hier mehr Gedanken um die Sache zu machen, als ihr Freund - auch wenn er da irgendwas eingebaut hat ... tut mir leid, aber den Gedanken werde ich einfach nicht los.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:36
@Thalassa

Das Gefühl werde ich auch nicht los.
Wer weiß vieleicht sitzen die beide gerade vorm Rechner und Amüsieren sich das ihr Fake so wunderbar funktioniert. Ich mein sie ist erst seit 15 Tagen hier registriert.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:38
@blaubarschbube
ist allmy das neue polizei präsidium?


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 20:40
@sanatorium

Ja, wußtest du das nicht? Allmy ist Feuerwache, Krankenhaus, Polizeipräsidium, Rechtsanwaltskammer ... ;)


Anzeige

melden