Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 18:44
@blaubarschbube

Tja, dann hilft nur intensives Suchen, einen besseren Rat kann man dir erstmal nicht geben.

Anzeige
melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 18:44
könnte man die eventuellen kameras nicht mit ner wärmesuchkamera aufsuchen?
strahlen diese minikameras nicht ne gewisse wärme ab?


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 18:45
@ghostfear1983

damals wohnte ich bei meiner Mama als Untermieter .. und meine Mama hält es einfach für unmöglich das jemand eingedrungen sei.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 18:46
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:Die Sache mit der Kamera habe ich mir auch schon überlegt, nur wenn der Stalker bereits eine Kamera installiert hat, weiß er darüber bereits bescheid.
wie wärs mit ner kleinen, unauffälligen kamera? keine security cam im normalen sinne.

z.b.:


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 18:46
@blaubarschbube
warum gehst du nicht auf meinen post ein?


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 18:46
@blaubarschbube
Was deine Mama denkt, wäre mir in dem Fall wurst. Du kommst nach Hause, Bude durchwühlt und denkst dir dann nur "Das war wohl der Stalker... Ich räum dann mal auf", anstatt "Eingebrochen, das war sicher der Stalker.. Ich ruf mal die Polizei lieber an"... Irgendwie ein komischer Gedankengang


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 18:48
@sator
Dann sieht der gute die Cam vllt und nimmt die Speicherkarte mit was auch immer. Es reicht ja, eine Cam aufzustellen, die auf die Tür gerichtet ist und per Funk das Bild überträgt wo es gespeichert wird. Dann hat man die Person.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 18:52
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Dann sieht der gute die Cam vllt und nimmt die Speicherkarte mit was auch immer.
erstmal muss er sie sehen. und... es war nur ein beispiel zum besseren verständnis... es muss nicht bei einer bleiben... es gibt eine vielzahl alltagsgegenstände, bei denen man keinen verdacht schöpfen würde.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 18:54
@sator
Ich weiß, dass es nur als Beispiel diente. Ich wollte ja auch nur meinen Einwand gegen eine Cam einwerfen, die an Ort und Stelle speichert. Und so ne Funkcam kostet nicht die Welt. Mir wär es das wert. Die Person kann die Cam ja auch ruhig sehen und mitnehmen. Sein Gesicht etc wird ja woanders gespeichert. Und damit hätte man den Bösewicht.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 18:59
@blaubarschbube
Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Der mich eigenedlich schon beschützen könnte, doch durch diese Vorfälle bekommt er ab und an selbst Angst.


Also Du bist weiblich und wohnst mit deinem Freund zusammen!
Und dieser Typ hat selbst Angst? Sorry, aber irgendwas stimmt an dieser Geschichte nicht.
Ich bin ne Frau und ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um dieser Sache nachzugehen! (Ich lass mich doch von einem Unbekannten nicht in Angst und Schrecken versetzen, überhaupt in der heutigen Zeit wo man jeden per Video od. Kamera oder Telefonfangsschaltung kriegt.) Und erst Recht ein Mann der Dich liebt! Guck mal wie sich die Typen hier schon einsetzen und das sind Fremde!


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 18:59
frag mich wie der in das auto gekommen ist.

@blaubarschbube
wurd das auto denn aufgebrochen?


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:05
@kaszimo
Ich musste auch schon öfter in mein eigenes Auto einbrechen, weil ich den Schlüssel drin liegen gelassen habe. Das ist nicht schwer. Dauert keine 5 min. und hinterlässt auch keine Spuren.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:06
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:Ich musste auch schon öfter in mein eigenes Auto einbrechen, weil ich den Schlüssel drin liegen gelassen habe. Das ist nicht schwer. Dauert keine 5 min. und hinterlässt auch keine Spuren.
das erklärt aber noch nicht warum der wusste wo der schlüssel ist, oder?


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:07
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Und dieser Typ hat selbst Angst? Sorry, aber irgendwas stimmt an dieser Geschichte nicht.
Diesen Gedanken hatte ich auch grade - also, entweder besagter Freund ist ein totales Weichei, oder er selbst steckt dahinter und will sie loswerden ...
Irgendwas ist da faul.
Natürlich kann einem Mann sowas auch unheimlich sein, aber nichts dagegen zu unternehmen kommt mir schon recht eigentümlich vor.


2x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:09
@kaszimo
Vllt hat er ja nicht Explizit nach dem Schlüssel gesucht, sondern wollte nur den Rucksack durchstöbern. Dabei hat dann den Schlüssel gesehen und sich gedacht "Ah cool... nimmste mal mit"...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:09
@Thalassa

Danke. Dann sind wir schon zu zweit, denn ich habe da auch einen ganz komischen Gedanken, den ich aber nicht aussprechen möchte. Man will ja keine Illusionen zerstören, man war ja selbst mal 18!

Aber es ist 100% jemand aus dem Freundeskreis, passt alles.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:10
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aber nichts dagegen zu unternehmen kommt mir schon recht eigentümlich vor.
Als Freund von ihr, als auch als geschädigter selber.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:12
@roska

Ich hab mir grade vorgestellt, wie meine bessere Hälfte bei sowas reagieren würde - ich bräuchte garantiert nicht im Allmy um Rat und Hilfe zu suchen ;) .
Ich würde allenfalls hinterher einen Tatsachenbericht posten können ...
Tut mir ja jetzt ehrlich leid, daß mir derartige Gedanken kommen und ich sie auch noch ausspreche - aber so bin ich nunmal :D ...


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:12
@Thalassa
@roska
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: also, entweder besagter Freund ist ein totales Weichei, oder er selbst steckt dahinter und will sie loswerden ...
Also als Mann darf man auch Muffe haben.

Ich hätte zumindest eine Mordsmuffe, wenn wer in der Wohnung war und mir nachstellt.

Sehr warscheinlich bin ich ein Weichei.

Aber ich würde mir etwas einfallen lassen, wie ich dem ein Ende mache.

Sei es mit Kamera, oder mich selbst versteckt auf die Lauer legen.

Es scheint ja oft genug vorzukommen, so daß man sicherlich nicht lange warten muß.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:15
@Thalassa

LOL, gute Ansage! :)


@klausbaerbel
Aber ich würde mir etwas einfallen lassen, wie ich dem ein Ende mache.

Sei es mit Kamera, oder mich selbst versteckt auf die Lauer legen.


...na immerhin, mein Gott es geht um den Beschützerinstinkt eines Mannes. :)
Aber ich und @Thalassa liegen da schon richtig mit unseren Vermutungen, etwas mehr Lebenserfahrung vielleicht. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden