Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:16
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber ich würde mir etwas einfallen lassen, wie ich dem ein Ende mache.
Ich hab doch geschrieben, daß natürlich ein Mann auch das Recht dazu hat, Schiss zu haben ... das mit dem Weichei bezog sich darauf, daß er nichts unternimmt und sie - als Frau - damit mehr oder weniger alleine klarkommen lässt, so meinte ich das, mööööööönsch ;) .

Anzeige
melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:17
... es ist nicht so, dass mein Freund nichts machen würde. Er hat mir die Alarmanlage installiert und wir haben schon das Gröbste nach einer Kamera abgesucht. Natürlich sind wir auch am Überlegen ob wir die Polizei kontaktieren, aber wenn man genauer Überlegt bringt es nichts. Wir haben als Beweiß nur die Handynummern von den SMS'n. Demnächst werden wir auch selbst eine Kamera installieren. Trotzdem bleibt dieses Gefühl der ständigen Beobachtung. Ich denke auch das es jemand aus unserem Freundeskreis ist, jedoch kann ich bestätigen, dass es sich hierbei nicht um meinen Freund handelt, weil er Tag und Nacht, (ausgeschlossen wenn wir in der Arbeit sind) bei mir ist.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:19
Hab da mal ein paar Fragen.

1 Wie alt ist dein Freund ?
2 Wie lang hast du ihn schon ?
3 Gibt es einen Ex-Freund dem du sowas zu traust ?
4 Gibt es Probleme mit Mutter / Vater ?
5 Hast du bei jemanden Schulden ?
6 Gibt es Menschen die dich warum auch immer Hassen ?
Das sind übrigends auch die Personen die ich für Verdächtig halte.


Gruß


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:21
@blaubarschbube

Sorry, aber so wie du es vorhin dargestellt hast, lag der Gedanke nunmal nahe.
Es hat sich nämlich so gelesen, als ob nur du etwas machst.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:23
@Koma

Mein Freund ist 18 Jahre alt und wir sind seit 6 Monaten ein Paar.
Ich könnte es eigentlich jedem von meinen ehemaligen Freunden zutraun, wobei ich zu den meisten keinen Kontakt mehr habe.
Ich verstehe mich mit meinen Eltern ziemlich gut, wobei sich meine Mutter sich nicht wirklich um den Fall kümmert.
Nein, ich habe keine Schulden.


1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:25
Vi
Zitat von blaubarschbubeblaubarschbube schrieb:Ich verstehe mich mit meinen Eltern ziemlich gut, wobei sich meine Mutter sich nicht wirklich um den Fall kümmert.
War deine Mutter mit deinem Auszug einverstanden ?


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:25
http://www.protelo.de/Sicherheit/Kameras/Funk-Ueberwachungskamera-HQ-24GHz-Nachtsicht.html
Sprecht mit eurem Nachbarn, dass er das Signal auf seinem Rechner speichert und gut is


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:26
@Koma

Ja, sie hat mir auch die neue Wohnung gesucht.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:29
Dann ist das wahrscheinlichste wohl ein verschmähter Ex-Freund. Nimm mal den jenigen unter die Lupe den du hattest bevor es das erste mal passiert ist.
Vieleicht auch jemand der mehr von dir will als nur ne Freundschaft.

Gruß


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:32
Zitat von roskaroska schrieb:...na immerhin, mein Gott es geht um den Beschützerinstinkt eines Mannes.
Was fürn Ding?

Ne, mal im Ernst. Mut und Leichtsinn liegen sehr nahe beieinander.

Man muß immer davon ausgehen, daß Jemand der in eine Wohnung eindringt möglicherweise Kampferfahrung hat und auch bewaffnet ist.

Körperlich gegen so Jemanden vorzugehen geht meistens nach hinten los.

@blaubarschbube

Ich würde auf jeden Fall die Polizei darüber informieren und alle Indizien und Beweise vorlegen.

Damit die Sache schonmal aktenkundig ist.

Das kann später möglicherweise hilfreich sein.


2x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich würde auf jeden Fall die Polizei darüber informieren und alle Indizien und Beweise vorlegen.

Damit die Sache schonmal aktenkundig ist.
Das sehe ich auch so !


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:35
@klausbaerbel
Was fürn Ding?

*lach* sagt schon alles! "Wo sind alle Krieger hin"? :D

Man muß immer davon ausgehen, daß Jemand der in eine Wohnung eindringt möglicherweise Kampferfahrung hat und auch bewaffnet ist.

....darum ist ja auch der Baseballschläger nicht weit! ;) (Spaß) Ja, Du hast Recht.
Aber egal, Fakt ist, mich könnte man so nicht ärgern! Und das ist nicht oberkotzig sondern ernst gemeint.


2x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:37
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Man muß immer davon ausgehen, daß Jemand der in eine Wohnung eindringt möglicherweise Kampferfahrung hat und auch bewaffnet ist.
Dann wäre derjenige aber auch mutiger und würde nicht nur so ein Versteckspiel betreiben - könnte ich mir zumindest denken...


1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:39
Wie gesagt ich tippe auf EX-Freund oder "guter Freund" der denkt: "Wenn sie Angst bekommt rennt sie in meine Arme". Ist in dem Alter auch nichts ungewöhnliches.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:40
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:*lach* sagt schon alles! "Wo sind alle Krieger hin"?
Wahrscheinlich sind wir altmodisch oder verwöhnt ;) ... in "meiner" / unserer Wohnung würde jedenfalls niemand ungestraft sein Unwesen treiben - jedenfalls nicht lange :D .


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:41
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:"Wo sind alle Krieger hin"?
Ich bin Pazifist. *wattebäuschchenwetz*

@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Dann wäre derjenige aber auch mutiger und würde nicht nur so ein Versteckspiel betreiben - könnte ich mir zumindest denken...
Er muß ja nicht mutig sein.
Derjenige braucht sich nur überrascht und in die Ecke gedrängt fühlen und nutzt seine Waffe in dem Moment.
Möglicherweise ist derjenige auch psychisch labil. Was die Sache noch unberechenbarer macht.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:44
@klausbaerbel

Ich frage mich trotzdem immernoch, wieso ihr Freund nicht irgendwas Handfestes unternimmt - auch mit 18 kann man sich etwas einfallen lassen, seinem Mädel die Angst zu nehmen und diese Situation ein für alle mal aus der Welt zu schaffen ...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:44
@Thalassa

*lach* und altmodisch und verwöhnt!!! :D
Wir kennen anscheinend einen anderen Typus MANN. :)
Egal, wird sich schon regeln! Wünsche es ihr, daß alles gutgeht und aufgedeckt wird.


@klausbaerbel
LOL ich auch, aber wenn mich jemand so ärgern würde, würde ich das ganz schnell vergessen. ;)


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:45
@Thalassa

Das passt auch nicht in meine Überlegung.


melden

Unbekannter Stalker

15.01.2011 um 19:45
@blaubarschbube

Warum engagiert ihr nicht irgendeinen Privatdedektiv, der eure Bude überwacht mit allen seinen zur Verfügung stehenden Maßnahmen?


Anzeige

1x zitiertmelden