Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Stalker

691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 19:58
@Koma
Zitat von KomaKoma schrieb:Aber warum meldet er sich jetzt erst ?
Um ihre Geschichte zu "bestätigen"?

Anzeige
melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 19:58
@anouk

Gleiche Schreibweise würde ich verneinen. aber wie Dobie schon schreibt, wer weiß schon wer da gerade schreibt bzw. durch Abwesenheit glänzt.
Wir drehen uns alle nur noch im Kreis bei diesem Thema und mit ein wenig Pech, belustigen wir sogar jemanden damit.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:07
@Dobie @Koma

Was mir aufgefallen ist, ist folgendes:
Tut mir leid aber ich versuche allen Kommentaren zu dem Thema nachzukommen. Da dauert das schon manchmal etwas .. :0
Das schrieb sie auf Seite 11.

In seinem Beitrag werden auch immer 2 Pünkte benutzt, was für mich etwas ungewöhnlich ist.


1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:09
@anouk

Gut aufgepasst und wirklich Komisch.

Aber vieleicht ist das ne Modeerscheinung der heutigen Jugend so zu schreiben ?
Logischer klingt aber das es wirklich von einer Person geschrieben wurde.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:15
@Koma

Man sollte meinen, ich kenne mich mit Modeerscheinungen gut aus:) Das hier finde ich ungewöhnlich.

Und wenn sie sich jetzt kaputt lachen, beide oder sie alleine, das tun wir doch auch. Oder?


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:20
Ich habe gerade nochmals die Beiträge gelesen. Tatsache ist, dass es wirklich sehr seltsam ist.
Ich möchte nicht wetten aber könnte mir vorstellen das @blaubarschbube überhaupt keine Frau oder Mädchen ist, sondern ein kleiner ....... der hier seine Geschichte unter die Leute bringen will. Daher und auch dem Umstand geschuldet wenn überhaupt nur Fragmente als Antwort zu bekommen bin ich hier raus.
Hoffe der Täter wird noch enttarnt aber das wird wohl der TO selbst sein.


Grüße


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:29
@Koma

Meine Güte - ihr seid ja immernoch nicht weiter gekommen, wie ich feststellen muß ... aber immerhin 22 Seiten ;) .
Ich bin ja mal gespannt, ob noch mehr elektrische und elektronische Geräte in Mitleidenschaft gezogen werden


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:32
@Thalassa

Als nächstes wird der Wasserkocher gehakt ;)


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:35
Zitat von KomaKoma schrieb:Als nächstes wird der Wasserkocher gehakt
Schon passiert:

/dateien/mg69698,1295206526,34165c2f-a998-4d05-b4a0-2c0488f964bd


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:36
Zitat von anoukanouk schrieb:In seinem Beitrag werden auch immer 2 Pünkte benutzt, was für mich etwas ungewöhnlich ist.
Interessanter ist, dass in diesem Beitrag auch wieder Großbuchstaben drin sind, hehe.
Das mit den Pünkten (vous êtes Français?) passiert mir aber auch, wenn ich nachträglich noch irgendwo einen Satz einfüge.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:37
Zitat von ramisharamisha schrieb:Schon passiert:
Geil! GEEEIIIILLL!!! Ich mach mir gleich in die Hose! WAS für ein Bild!


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:43
@Koma

Also ich muß ganz ehrlich sagen - ich hab ja gestern meine wirkliche Geschichte mit dem Eindringling erzählt - mir ist schon echt schleierhaft, wie man sowas solange mit sich machen läßt, ohne irgend etwas Handfestes zu unternehmen.
Bei uns damals hats vielleicht ein, zwei Wochen gedauert, bis wir Maßnahmen ergriffen haben. Wir haben das ja am Anfang garnicht so gemerkt, weil es ja eine riesengroße Wohnung war und jeder von uns in seinem Zimmer gehockt hat, wenn er zuhause war.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:49
und was habe ich geschriebenben gehabt bevor Sie ihre und unsere Zeit verschwendet . Da bin ich als böse hingestellt worden. Ein paar Seiten vorher.


1x zitiertmelden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:58
@Dobie
Zitat von DobieDobie schrieb:vous êtes Français?
Nein, auch nicht:)


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 20:59
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:Da bin ich als böse hingestellt worden. Ein paar Seiten vorher.
Wird man immer, wenn man zuviel hinterfragt und Zweifel anmeldet - ich hatte ja von Anfang an den Freund irgendwie in Verdacht, und hab das auch geschrieben.


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:12
Ich auch, aber nur weil kein Butler vorhanden ist!


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:15
Eigentlich ist es immer der Gärtner^^


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:26
man weiß gar nicht so recht was man noch glauben soll. :|


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:29
@alle

Es gab erneut einen mysteriösen Zwischenfall! Wir sitzen nichtsahnend auf dem Sofa und plötzlich war ein lauter Knall wahrnehmbar und der Strom fiel aus. Komisch an der Sache war, das der Lichtschalter direkt neben der Wohnungstür kaputt war. Wir haben die Polizei angerufen und die ganzen Zwischenfälle geschildert aber die wollten nicht helfen. Wir sollen uns noch einmal melden wenn wieder etwas passiert..


melden

Unbekannter Stalker

16.01.2011 um 21:32
@blaubarschbube

Ist diese Lichtschalter Außen oder Innen?

Wenn es Innen ist muss doch die Tür aufgemacht werden, nichts mitbekommen?


Anzeige

melden