Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

06.03.2011 um 19:20
@leichivanhel

Sei stolz darauf, dass du einfach "DU" bist. Da wird sich auch die Richtige finden.
Im umgekehrten Fall willst du doch auch keine "08/15-Tussi", oder?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

06.03.2011 um 19:24
Sei stolz darauf, dass du einfach "DU" bist. Da wird sich auch die Richtige finden.

Lol, ich glaub, das hat er schon eine Bazillion mal gehört :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

06.03.2011 um 19:26
also an "Mainstream Männern" find ich nichts interessantes ;) die sind langweilig


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

06.03.2011 um 19:33
das gute kommt nur zu denen die warten können.
alles andere ist hundefutter,das wusste schon meine oma!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.03.2011 um 19:55
Ich find abgeschleckte, einheitliche Mainstream-Männer auch langweilig ;-)

Es kommt auf die Ausstrahlung an, wenn er super hübsch ist und überhaupt nichts ausstrahlt, hab ich auch nichts davon, dass er glänzt wie Brad Pitt...

Ich hab mich auch schon in so manchen Durchschnittsmann verliebt, weil er mich einfach zum Lachen gebracht hat und ich das Gefühl hatte, dass ich mich wohl mit ihm fühle ;-)

Also mach dir keine Sorgen, es gibt noch genügend Frauen, die richtige Männer zu schätzen wissen :)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.03.2011 um 22:28
Viele der Frauen leiden an Geschmacksverkalkung.Hauptsache der Mann hat Gucci Klamotten
Es geht wie immer um Kohle.


3x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.03.2011 um 02:05
Ich kenne sehr viele Frauen, die nicht an solche Männer interessiert sind und ich mag solche Männer auch nicht!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.03.2011 um 05:21
@leichivanhel

Jeder Topf findet sein Deckelchen, bleib wie du bist, es wird sich schon eine finden die dich so nimmt wie du bist.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.03.2011 um 05:50
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Hauptsache der Mann hat Gucci Klamotten
Ihgitte...wie stillos,Kenzo und Hedi Slimane muss es schon sein


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.03.2011 um 11:40
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Es geht wie immer um Kohle.
Klar gibt es solche Frauen, leider! Umgekehrt bestimmt auch, aber mir fällt es bei Frauen wirklich häufiger auf.
Aber zum Glück gibt es auch Frauen, die nicht so oberflächlich sind, dass sie nur auf das Geld des Mannes aus sind. Frauen, die auch ihr eigenes Geld verdienen und ausgeben möchten und nicht auf einen Mann angewiesen sein möchten.
Aber in der jetztigen Gesellschaft trifft man oft auf solche oberflächliche Frauen.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.03.2011 um 12:31
...was habt ihr nur alle gegen mainstreammänner? ist doch gut, wenn männer untereinander austauschbar sind, ohne das frau einen unterschied merkt! :D

vor allem, wenn die ersten abnutzungserscheinungen auftreten! :) :) :)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.03.2011 um 13:21
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Es geht wie immer um Kohle.
Genau DAS ist das Problem! Charakter und die inneren Werte gehen dadurch echt den Bach runter.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.03.2011 um 13:40
mainstream-männer suchen sich mainstream-frauen und umgekehrt.
genau so austauschbar wie der mann ist in diesem fall auch die frau.
deswegen muss man überhaupt nicht neidisch sein.

es zählen im leben andere werte.

allerdings hab ich das mit 17 anders gesehen @leichivanhel

ich vermisse die individuen, die sich keiner kleiderregel unterwerfen und keinem speziellen look...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.03.2011 um 13:45
Ich persöhnlich stehe nicht auf braungebrannte Männer die n sixpack haben bum bum Musik hören und n IQ von 0 haben weil sie meinen sie seien ach so toll..bei vielen steckt sowieso mehr masse in der Hose und im sixpack als im Kopf wo es sein sollte. Ich mag Männer die natürlich sind und Karakter haben.. und sry so leid es mir tut aber ich hab bis jetzt wirklich anständige Männer nur in der Metal Szene kennengelernt.. die anderen sind mir einfach zuu naja weis nicht überheblich und auf sich selbst fixiert .


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.03.2011 um 13:42
"Es geht wie immer um Kohle.
Genau DAS ist das Problem! Charakter und die inneren Werte gehen dadurch echt den Bach runter."

Egal, ob Hartz-IV oder Mindestlohn - immer nur Kohle. Wo bleibt der Charakter, fragt sich da Frau von der Leyen.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.03.2011 um 13:51
@Doors
Da muss ich dir leider zustimmen.
Deshalb sieht man reiche, alte Saecke auch ziemlich oft mit kanckigen Maedchen.
Und die sind sicher nich wegen Liebe bei ihm.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.03.2011 um 13:59
"kanckigen Maedchen"

Arme Mädchen!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.03.2011 um 14:01
@Doors
Nicht arm, krank und geldgeil.
Und arm finde ich sie ja nicht, da sie es freiwillig machen.
Wenn man wirklich so geldgeil ist, dann, dann faellt mir nichts mehr dazu ein.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.03.2011 um 14:03
Von Luft und Liebe allein kann man nicht leben.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.03.2011 um 14:10
@Doors
Aber von Geld kann man sogar sehr gut leben.


melden