Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 21:06
@Demandred
Ich verbessere aber gerne andere Leute :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 21:07
Ich bin kein Mainstreammann und stolz darauf.
Mag sein das ich dadurch benachteiligt bin, seine Vorteile hat das ganze aber auch.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 21:10
Ich bin auch kein mainstreammann.ich kann mich aber auch nicht beklagen.ich habe nix,was ich vermissen müsste.
nein,ich bin mit mir zufrieden und auch mit den erfahrungen die ich machen musste,konnte,durfte.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 21:11
@SmokeyEyes
Ne, die waren unterwegs zu einer Party. Mein Bruder und sein gesamter Freundeskreis sind so welche. :D


@swoosy
Waren ja nicht Homo, sondern Hetero und Metrosexuell.
Wart nur drauf, dass sie sich gegenseitig einschmieren :|

@meteora
Ich korrumpiere sie gerne. :troll:


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 21:14
@Demandred
Wir wären doch ein super Team.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 21:28
@Goran
OT an : sorry , ist mir auch grad aufgefallen OT aus


aber nochmal zum Topic bzw TE

ich würde mich evtl acuh mal in anderen Szenen etc rumtreiben, das was man so auf der Straße ishet ist ja wirklich meistens der gemeine Pöbel, wenn man so will.
Es gibt doch übelst viele Szenetreffs, Kneipen etc in denen man auch mal Leute aus der eigenen Welt findet.
Obwohl die Frage ja auch immer ist, was man da eigentlich dann sucht..^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 21:37
@swoosy ja mein mann kann kochen...aber meistens mach ich das :)
und ich finde auch sowas zeichnet einen männlichen mann aus...n schnitzel braten kann nich jeder xD


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 21:40
@SmokeyEyes
ich würde mir allerdigns schon sorgen machen wenn er anfängt die möhren zu blanchieren udn dir eine creme brulee serviert die kein französischer koch hinbekommen hätte ;)

Aber Schnitzel und Steaks sind durchaus männlich , das rockt :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

05.03.2011 um 21:47
@SmokeyEyes
Nee, die lass ich doch nicht sitzen.
Hab ich einen an der Macke?


melden