Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:12
@Crusi
wie gesagt ich bin mir seit ich klein bin selbst treu

so mal ein kleiner "test"
Ich bin
17
1,93
90 kg schwer
Asatru
nett charmant romantisch usw.
ich möchte aufjeden fall daheim beim kind bleiben sprich vaterschaftskarrenz
ich übe die wicca magie aus und nehme immer öfter an ritualen teil
und ich bin kind geblieben aber wenn ich zu kindisch bin merke ich das
meine interessen:
magie
paranormales
aliens
musik
grenzwissenschaften
natur
mein chamäleon

wer das anziehend findet ist gut... oder einfach nur krank...


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:12
@Prof.nixblick
:nerv:

@Full_of_Rage
Ja, ist mir auch bewusst... aber ich denke, du weißt, in welchem Ausmaß ich das meine...
So fast vollkommene Anpassung ist ekelhaft... und langweilig^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:13
Was ist bitte Asatru? @leichivanhel


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:13
@Crusi
einer der den alten nordischen göttern treu ist sprich odin thor usw.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:14
@Crusi


du redest wahrscheinlich von einem bewussten verstecken des wahren ich.
aber um es verstecken zu können muss man natürlich auch etwas anderes "erfundenes" preisgeben. da stimme ich dir voll zu.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:16
@leichivanhel
Du hast ein Chamäleon? :D Was denn für eins?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 21:17
@Crusi
ein jemenchamäleon namens morrigan (keltische kriegsgöttin)


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 08:31
Was zum Teufel sind "Mainstream-Männer"?

Der durchschnittliche Mittelklassemann mit Mittelklassewagen, mittlerem Einkommen, mittlerer Schulbildug aus dem Mittelreihenhaus von Nebenan?
Das graumäusige Anzuggesicht mit Krawatte unten dran, dass brillenschlangig über sein Notebook gebeugt neben einem das ICE-Abteil mit "Davidoff Cool Water"-Jedermannsgeruch verpestet?

Tja - solche langweiligen Typen finden eben auch Frauen.

Aber langweilige.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 10:23
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:ich übe die wicca magie aus und nehme immer öfter an ritualen teil
und ich bin kind geblieben aber wenn ich zu kindisch bin merke ich das
meine interessen:
magie
paranormales
aliens
musik
grenzwissenschaften
natur
mein chamäleon
Mit anderen Worten du beschaeftigst dich hauptsaechlich mit Dingen die die Mehrheit der Menschheit fuer nicht existent haelt...
Und ja die Mehrheit der Menschheit schliesst die Mehrheit der Frauen mit ein.

Mit anderen Worten deine interessen machen dich fuer die Mehrheit der Frauen unattraktiver.
Das ist kein Grund zur Verzweiflung
Wenn du ein wenig daruber nachdenkst wirst du feststellen dass du mit einer Frau die alle deine Interessen fuer Hirngespinste haelt sowieso nicht dein Leben verbringen willst.

Daher rate ich dir deine Suche auf Frauen zu konzentrieren die ahnliche Interessen haben.
Dann schlaegt dein Nachteil bei den Mainstream Frauen in einen Vorteil gegenueber den Frauen die wirklich zu dir passen um.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 11:49
Hmmm naja dann fall ich da aus der Rolle, denn ich mag solche Männer nicht. Allgemein finde ich Apricot, Rosa, Pink , gelb und lila an männern die Hetro sind, nicht angebracht. Mit dem Metrosexzeug kann ich nix anfangen und so einen übertriebener Solargebräunter Muskelgestählter Mann brauch mich auch garnicht anquatschen.

Ich steh auf große Männer, die dürfen auch gern einen kleinen Bauch haben. Ich hab keinen speziellen Typ. Ich denke, er müsste mich einfach ansprechen.

Ich muss ihn sehen und er muss mein Interesse wecken.
Allerdings nehm ich mir dann auch sehr viel Zeit zum kennenlernen, was viele schon vergrault.
Bei meinem Freund zum Beispiel hab ich ein Jahr gebraucht bis wir zusammen kamen.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 13:29
Ich kann einigen Usern hier nur zustimmen. Du bist einfach nicht "mainstream" und daher ist es alles Andere als verwunderlich, dass dich viele Frauen ablehnen, denn die Mehrheit der Frauen ist eben auch "mainstream" (auch wenn das gerne mal abgestritten wird).

Ich persönlich hätte auch kein Interesse an einer Frau, die sich so enorm mit Eso-Zeugs beschäftigt und wenn ein Mann das tut find ichs sogar noch seltsamer. Das du den "Mainstream-Leuten" aber ihren Geschmack vorwirfst ist eine Frechheit.

Sind wir doch mal ehrlich, du bist ein Freak (soll keine Beleidugung sein). Und das ist auch ok so. Aber mach den anderen Leuten keine Vorwürfe, dass sie anders sind.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 13:36
allso ich würde mich, schon als mainstrembezeichnen aber auchbei mir ist es so das, ich oft auf alöbehnung stoss hauptsächlich weil ich raten als haustierehab aber es ist ja nicht so das, die unsauber wären! dass wär der fall wenn sie wild wären und bzw. durch schiltze in der wand reinkommen würen aber das ist ja nichtso also ich glaub die leute verurteilen einen zu vorschennl.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 14:47
@michaelangelo

"weil ich raten als haustiere hab"

Man soll eben nichts auf Raten kaufen.



@leichivanhel

Immer noch weiss ich nicht so recht, was ein "Mainstream-Mann" ist. Wahrscheinlich ist das auch irgendwie alters- oder klassenspezifisch.

Ein Kleiderschrank von Mann, der "noch Kind geblieben" ist, an obskuren Aberglaubensritualen teil nimmt und sich für paranormale Alien-Chameläons interessiert ist sicher nicht nur in den Augen mancher Frauen, hm... "besonders".

Aber auch da müsste Potti doch in Kreisen von "seinesgleichen" auch noch ein Deckelchen finden. Oder stehen Wicca-Frauen eher auf biedere Verwaltungsangestellte mit Seitenscheitel und Bausparvertrag?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 15:33
Vielleicht wird ja grade speziell der Typ Frau favorisiert, welcher auf männliche Mode-Püppies steht?

Da kann das wohl schon schwierig werden mit der Richtigen. ^^


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 17:13
@leichivanhel

Ich dreh die Frage mal um: Auf was für Frauen stehst du denn?
Jedes Mal, wenn ich gemerkt hab, dass n Typ, für den ich mich interessiere sich offensichtlich nicht für mich interessiert, aber dafür auf so ne Stylotussis stand, habe ich mir die Frage gestellt: "Willst du echt einen, der auf Püppchen steht?" und sie dann verneint.
Meine Güte, was willst du mit ner Frau, die auf solche Kerle steht? Die könnte deine Qualitäten doch überhaupt nicht erkennen!
Ich denke, das ist aber ein Gesellschaftsproblem, mit dem Männer und Frauen mittlerweile gleichermaßen zu kämpfen haben. Man kriegt da so n Bild vorgesetzt und muss sich davon erstmal distanzieren. Und wenn Leute tatsächlich so aussehen, kriegt man vielleicht schonmal Komplexe.
Aber glaub mir: In erster Linie stehen Frauen auf Charme und Humor.
Und wenns dich beruhigt: Zwei Freundinnen von mir, die noch vor zwei Jahren auf Prolls standen, haben jetzt nen ganz normalen Typ, der lustig ist und Charakter hat.
Wird schon alles werden :). Man muss halt bei sich selbst bleiben, auch wenns manchmal schwer ist.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 17:14
Was is denn ein Mainstream Mann?


3x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 17:36
Zitat von laterallateral schrieb:Was is denn ein Mainstream Mann?
Dieses Exemplar Mann ist eigentlich leicht zu entdecken.
Von Montag bis Freitag zwischen 9-17 Uhr triffst du ihn im Büro deiner Wahl, am Samstagvormittag im Baumarkt und Samstagabend in der Disco, wo er sich gerade einen hinter die Binde kippt.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 17:42
@bimmelbommel
Wie langweilig :|
Nee, solche Exemplare interessieren mich nicht!


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 17:44
wie soll ich den begriff "wikingerangehaucht" verstehen, rasier dir den rasputinbart ab und leg die streitaxt in die ecke, dann wird das schon :P


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 17:52
@leichivanhel
Um ehrlich zu sein wer mich nicht so nimmt wie ich bin hat mich nicht verdient.

Dann bleib so wie Du bist, jeder Topf findet seinen dazu passenden Deckel.
Und, es gibt genug Frauen die auf "wikingerangehauchte" Typen stehen. :)


melden