Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:16
ja genetisch unterschiedlich msus es sein damit man sich perfekt ergänzt.der grund auch warum geschwister einander absolut kein interesse hegen

Anzeige
melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:16
Na dann glaube man an wissenschaftlichen Statistiken lol.
Ich vertraue eher auf meine subjektiven Erfahrungen... @J.Hardaway


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:17
das darfst du ruhig tun


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:20
@mystery90

Partnerauswahl ist eine völlig rationale Entscheidung. Man kann sagen ,daß jemand sich dafür entscheidet, sich in jemanden zu verlieben.
viele Menschen wollen das leider nicht wahrhaben, und gleichen damit religiösen Spinnern. Denen kann man auch nicht mit wissenschaftlichen Argumenten kommen.

Ich bin übrigens nicht religiös


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:21
@j.hardway
muss ich widersrprechen du kansnt nicht entscheiden in wem du dich verliebst es macht klick und du fühlst dich z uder angezogen und hast gefühle für die, so wie es klick macht dass du dann nix mehr für sie empfindest


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:27
@mystery

Das nennt man sexuelle anziehung. Hat das was mit Liebe zu tun?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:29
liebeb asiert auf sexuelle anziehung. ohne das gibts keine liebe @j.hardway


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:33
sexuelle Anziehung basiert auf Pheromonen, die durch die Luft segeln.

Überzeugungen, sozialer Status erkennt man doch nicht gleich auf den ersten Blick.
Nicht umsonst lernen die meisten Menschen ihre Partner im freundeskreis oder bei der Arbeit kennen, im wahrsten Sinnes des Wortes.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:35
hmmm es klickt jedenfalls nicht bei männern die glauben jede rumzukriegen indem sie mit ihrem prallen konto prahlen.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:37
@seven_of_nine
wenn frauen so anfällig für geld sind dann kann man es den männer nnicht übel nehmen. ich sag einfachm al wer millionär istk riegt jede frau


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:42
@mystery90

nein - wenn du keine not leidest, braucht man sich nicht jedem ekelpaket hinzugeben. bei allem gibts eine schmerzgrenze.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:44
@seven_of_nine
schön aber die realität sieht einwenig anders aus. geld zieht frauen einfach magisch an


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:46
@mystery90

du verallgemeinerst - was ist mit frauen die selbst geld haben und was mit frauen, die andere ansprüche haben?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:48
@seven_of_nine
ansprüche? geld ist der zugang zu allen bedürfnissen aber ja klar gibts frauen die drauf kein wertl egen aber ich spreche von der mehrheit


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:52
@mystery90

ich sags mal so: du machst auch nicht alles für geld - egal wieviel im raum steht.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 22:53
@seven_of_nine
ok was soll ich tun für 1 milliarde euro? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.01.2011 um 08:14
Dass nur die Warenwerte die wahren Werte sind, erkannten schon die Flying Lizards vor gut 30 Jahren:

The best things in life are free
But you can give them to the birds and bees
I want money

You love gives me such a thrill
But your love won't pay my bills
I want money

Money don't get everything it's true
But what it don't get I can't use
I want money



Grundsätzlich gilt, dass die Käuflichkeit eines Menschen nur eine Preisfrage ist.

Wer hässlich und doof ist und KEIN Geld hat, hat auf dem Beziehungsmarkt der Eitelkeiten noch weniger Chancen.


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.01.2011 um 08:51
Tatsache ist, dass sexuelle Anziehung auf rein chemischen Prozessen basiert. Mit Liebe hat das aber recht wenig zu tun. Liebe ist auch meiner Meinung nach eine rationelle Entscheidung, die man aktiv beeinflussen kann. Aber sehr viele Menschen (vor allem Frauen) sind mit ihrer Definition von Liebe als etwas mystisch-geheimnisvolles glücklicher ... und das dürfen sie ja auch gerne. Nur sollte man auch andere Meinungen/Erfahrungen akzeptieren und vielleicht auch mal in Betracht ziehen, wenn man mal wieder Liebessorgen hat und meint man wäre dem hilflos ausgeliefert.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.01.2011 um 08:58
@Doors

du vergisst aber, auch von den Hässlichen, Doofen und Hungertuchnagern gibts ne ausreichende Population die noch zeugungsfähig ist !


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.01.2011 um 09:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer hässlich und doof ist und KEIN Geld hat, hat auf dem Beziehungsmarkt der Eitelkeiten noch weniger Chancen.
Dafür gibts Bestellkataloge.
Ein ehemaliger Arbeitskollege ist seit Jahren mit seiner Brasilianerin zusammen.
Da gibts wirklich Kataloge.


Anzeige

1x zitiertmelden