Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

18.01.2011 um 23:50
Also ehrlich, da entwickelt man ja Zwangsneurosen allein beim lesen... ^^

Anzeige
melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 00:04
Ach was, man bekommt gleich eine totale Paranoia beim Lesen :D ^^

@philomela


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 00:19
@leichivanhel

auch dieses thema hat tausend (verschiedene) gesichter.

aber ich teile dir mal meine meinung mit:

es gibt frauen, die männer ausnutzen aber auch solche, die es sich zu schätzen wissen.
ich habe mehr finanzielle mittel, als ich eigentlich bräuchte.

ich möchte mich in keine schicht einbetten aber ganz oben oder unten bin ich nicht.
wenn ich meiner frau etwas kaufe, dann kommt es von herzen & bei meiner frau kann ich mir sicher sein, dass sie es zu schätzen weiß.

männer mit - vorsichtig ausgedrückt - 'viel' geld haben meist eher kurze beziehungen, da der überschuss an frauen, es nur auf dieses abgesehen hat.

ich bin mit meiner frau schon viele jahre zusammen - mit ihr durch dick & dünn gegangen.
wir haben alles gemeinsam durchstanden.

sie nahm alles hin, nahm mich so, wie ich wirklich bin..
als die firma, die ich mit meinem bruder eröffnet & geführt hatte in konkurs ging, habe ich sehr viel geld verloren & musste ganz von vorne beginnen.

freunde, verwandte haben mich im stich gelassen, aber meine frau nicht.

ich führe mir immer vor augen, das nichts selbstverständlich ist.
das ist unser geheimnis. hält man sich daran, wird es nie zu problemen kommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 08:27
@roska
@Thalassa


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass den meisten Frauen ein Mann ausreicht, der weiss, was er will und was nicht, der in der Lage ist, seine Ziele ohne fremde Hilfe zu erreichen. Der erst überlegt, bevor er handelt und hinterher zum Ergebnis seines Handelns steht, der sagt, was er denkt und tut, was er sagt. Der keine Sozialarbeiterin, Bewährungshelferin, Krankenschwester oder Benimmlehrerin sucht oder braucht, der auf eigenen Beinen stehen, sein eigenes Geld verdienen und verantwortungsvoll damit umgehen kann. Einen, der in der Lage ist, sich um gemeinsame soziale Kontakte, Haushaltsorganisation und ggf. vorhandene Kinder kümmert, weil ihn eine Küchenschürze nicht impotent und eine volle Windel nicht schwul macht.

Wenn er dann noch einen gewissen Unterhaltungswert, intellektuell wie erotisch, bietet, und auch mal bei Tageslicht rausgelassen werden kann, dann sind die meisten Frauen (jenseits des Teenie-Alters) mit dem Kerl zufrieden.


2x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 09:00
Früher ging man noch nach dem Charakter
Rofl. Von welchem früher schreibst Du hier?

Solange es Menschen gab war der starke und laute (und natürlich auch, wie der Typ über mir schreibt zielstrebige und erfolgreiche) der begehrte Mann.
Das hat sich nie geändert.

Klar sind die Weiber teilweise ziemlich dumm-dreist heute, wahrscheinlich mehr als früher, weil sie keiner erzieht, aber letztendlich kam ein Jammerlappen nie an. Weder in der Höhle noch heute!


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 10:17
@Fingerling
Zitat von FingerlingFingerling schrieb:aber letztendlich kam ein Jammerlappen nie an. Weder in der Höhle noch heute!
Wie recht du hast! Wenn man schon solche Themen in ein Internet Forum stellen muss, läuft da im Leben irgendwas nicht richtig und daran muss gearbeitet werden anstatt sich über die erfolgreichen Typen zu ärgern.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 11:09
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:dann sind die meisten Frauen (jenseits des Teenie-Alters) mit dem Kerl zufrieden.
Ja - deswegen haben @roska und ich wohl auch beschlossen, uns hier zurück zu halten - ich glaube, wir sind beide jenseits der 15/16 Jahre .
Wobei ich mich in dem Alter auch nicht sonderlich für die Typen interessiert habe, die bei meinen Freundinnen/Schulkameradinnen so heiß begehrt waren ;).


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 11:22
manchmal denk ich schon das der status eines mannes bei der partnerfindung von sehr grossem vorteil ist.
ich seh das selber bei mir, ich bin nicht gerade das was man ein adonis nennt, nicht gerade haesslich aber wohl eher durchschnitt.

im moment arbeite ich in einer bank, habe aber mit bankgeschaeften nichts zu tun, ich kuemmere mich um die technische infrastruktur des gebaeudes.
interessant ist es wenn ich aus der bank komme und mir ne frau begegnet werd ich meistens angelaechelt.
komm ich aber aus einem anderen gebaeude das eher ein industrie betrieb ist, werd ich kaum angesehen.
dabei spielt es keine rolle wie ich angezogen bin, es zaehlt alleine der arbeitsort und der vermeintliche verdienst den ich da habe.

ich moechte es nicht verallgemeinern und sagen es sind alle frauen so, doch ich merke schon das ich anders wahrgenommen werde wenn ich aus der bank komme als wenn ich aus dem industrie gebaeude komme.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 12:24
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass den meisten Frauen ein Mann ausreicht, der weiss, was er will und was nicht, der in der Lage ist, seine Ziele ohne fremde Hilfe zu erreichen. Der erst überlegt, bevor er handelt und hinterher zum Ergebnis seines Handelns steht, der sagt, was er denkt und tut, was er sagt. Der keine Sozialarbeiterin, Bewährungshelferin, Krankenschwester oder Benimmlehrerin sucht oder braucht, der auf eigenen Beinen stehen, sein eigenes Geld verdienen und verantwortungsvoll damit umgehen kann. Einen, der in der Lage ist, sich um gemeinsame soziale Kontakte, Haushaltsorganisation und ggf. vorhandene Kinder kümmert, weil ihn eine Küchenschürze nicht impotent und eine volle Windel nicht schwul macht.

Wenn er dann noch einen gewissen Unterhaltungswert, intellektuell wie erotisch, bietet, und auch mal bei Tageslicht rausgelassen werden kann, dann sind die meisten Frauen (jenseits des Teenie-Alters) mit dem Kerl zufrieden.
Das musste ich einfach nochmal ganz posten!

Das sind genau so die Sachen, die manche Frauen in ihren Partnerprofilen aufführen...

Diese Ausschlusslisten, noch besser gesagt, Negativ-und Positivlisten... (wobei auch die Positivlisten so aggressiv rüberkommen, dass sie sich nicht wirklich von den Negativlisten unterscheiden).

..wie ein Mann zu sein hat, was er nicht soll, was er darf, wie er sein muss, was er essen soll, wie er sich benehmen soll, wie laut er atmen darf... usw. usf.

Uähhhh... das sind die Profile und die Frauen, die man als Mann ganz, ganz schnell weiterklickt und sich nie wieder im Leben ansieht...

Uhhh.. geht gar nicht!

Diese Frauen sollen erst Mal selber die hohen Ansprüche erfüllen, die sie an andere Menschen stellen.

Natürlich gibt es auch Männer, die einen solchen Unfug betreiben.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 13:35
@leichivanhel

Ich kann deinen Standpunkt gut verstehen, auch wenn ich Frau bin. ^^
Zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass die Frauen, die mit solchen Kerlen rumlaufen, meist selbst (ich betone meist, ich will ja jetzt niemanden beleidigen) von der Sorte sind wie die Kerle.
Sprich, auf Aussehen, Sonnenbank, saufen und MTV aus und dazwischen ist höchstens noch Platz für Klamotten und Make-up.
Als ich mich in meinen jetztigen Freund verliebt habe, geschah das über eine Entfernung von 600 Kilometern und ein paar Briefen, ohne dass ich gewusst hätte wie er aussieht. Ich habe mich verliebt, weil er lustig, intelligent und liebenswert war und wir vieles gemeinsam hatten. Als er mich nach ein paar Monaten besuchte, tat sein Erscheinen meiner Liebe zu ihm keinen Abbruch, auch wenn er definitiv nicht dem Typ des braungebrannten Aufreißers entsprach.
Ich bin sicher, dass ich nicht die einzige Frau bin, die Männer mit Brille und ohne Muskeln mag. Ich mag nicht mal braungebrannte Männer, helle Haut ist mir viel lieber. Was ich generell an Menschen mag, sind ihre Eigenheiten.
Wenn Menschen lispeln, sobald sie aufgeregt sind; ein Knick in der Nase; alles mögliche. ^^
Und was Ansprüche angeht... hab ich kaum. ^^ Mein Freund hat kaum Geld, er hat seine Ecken und Kanten und ist alles andere als perfekt, aber ich liebe ihn so wie er ist und würde ihn um keinen Deut verändern wollen. ^^
Sein wir mal ehrlich; ein Waschbrettbauch kann dich nicht beschützend umfangen wenn du nachts aus einem Albtraum aufschreckst. Ein oberflächlicher Macho wird dich nicht zum Lachen bringen, wenn du eben noch verzweifelt geweint hast.
Ich erzähl dir jetzt mal was von einem Bekannten:
Der Typ neigte dazu mir jedes Mal wenn wir uns trafen, von den Wunschvorstellungen der perfekten Frau vorzuschwärmen. Seines Erachtens nach müsste die Frau so etwa 10 Jahre jünger sein, damit er auch noch im hohen Alter Bock auf sie hätte. Sie müsste exotisch sein, japanisch oder brasilianisch oder dergleichen, mit braungebrannter Haut und Modelmaßen, dazu eine möglichst große Oberweite. Natürlich müsste sie ihn vergöttert und den Haushalt werfen und abends, wenn er von der Arbeit käme, müsste sie ihn erstmal sexuell verwöhnen. Und sie dürfte keine Ansprüche haben. Ich fragte ihn, wo zum Teufel er so jemanden herkriegen wolle und er meinte ganz ernsthaft, notfalls würde er sich so eine einfliegen lassen. Ich fragte ihn, ob er denn dann zufrieden wäre und er sagte, ja klar, der Charakter interessiert ihn sowieso nicht, wenn sie nur alle anderen Punkte erfüllen würde. Und jedes Mal sah er mich hinterher mit so einem gönnerhaften Ausdruck an.
Es gibt also auch solche Kerle, mit denen wir Frauen uns herumschlagen müssen. Es sind nicht nur die Frauen, die manchmal unwirkliche Ansprüche haben.
Es gibt noch "normale" Menschen auf beiden Seiten, keine Sorge. Es mag eine Weile dauern bis du diesen Menschen findest, aber du wirst diesen Menschen finden, da bin ich sicher. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 13:45
@moric


Diese Ansprüche habe ich als Mann allerdings auch an eine/meine Frau.
Man sollte nicht immer mit dem "billigsten" zufrieden sein.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 22:18
Meine Güte. Das klingt ja furchtbar.

Ich dachte immer, man liebt spontan um der Schwäche willen oder man wird davon überrannt, jemanden als liebenswert wahrzunehmen.

Wenn es natürlich um ein Gebrauchsgut für die Verrichtung sexueller Notdurft geht...

...muss man allerdings einen Katalog wichtiger Eigenschaften erstellen, und auch aufpassen, da- man sich keine minderwertige Ware aufs Auge drücken lässt. Vielleicht wollen deswegen so viele ausgiebig probeliegen.


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 22:47
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Wenn es natürlich um ein Gebrauchsgut für die Verrichtung sexueller Notdurft geht...

...muss man allerdings einen Katalog wichtiger Eigenschaften erstellen, und auch aufpassen, da- man sich keine minderwertige Ware aufs Auge drücken lässt. Vielleicht wollen deswegen so viele ausgiebig probeliegen
Liest sich wie ein Werbespot für Liegematratzen.


Scheint für junge Leute (Paare) alles etwas komplizierter zu sein. Ist halt doch nicht so einfach mit dem Hype mitzuhalten. Die ältere Generation hat den Vorteil fliessend in die heutige Zeit hinein zu wachsen. Hingegen kennt die heutige Jugend nur diese eine Zeit die gerade abläuft (existiert). Eigentlich ist der Junge Mensch dauernd bestrebt gegen die Mauer zu laufen :D dagegen anzurennen und seine Hörner abzustossen.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 22:50
@DonFungi
Eigentlich ist der Junge Mensch dauernd bestrebt gegen die Mauer zu laufen dagegen anzurennen und seine Hörner abzustossen.
ich weiß ja nicht, zu welcher genaration du gehörst aber ich sehe diese unterschiede, die du offensichtlich siehst, nicht.

dann muss ich wohl davon ausgehen, dass du 70 jahre und mehr auf den buckel hast. :D


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 22:54
Zitat von KovuKovu schrieb:ich weiß ja nicht, zu welcher genaration du gehörst aber ich sehe diese unterschiede, die du offensichtlich siehst, nich
Doch glaubs mir, Zickenzone und Machogehabe.
Weiss alles, ist der Beste :) das kommt hin @Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:dann muss ich wohl davon ausgehen, dass du 70 jahre und mehr auf den buckel hast.
nö ...?!


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 22:56
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Doch glaubs mir Zickenzone und Machogehabe.
nichts, dass es zu meiner zeit nicht auch schon gab ;)
Zitat von laterallateral schrieb:nö ...?!
:D


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 22:59
Zitat von KovuKovu schrieb:nichts, dass es zu meiner zeit nicht auch schon gab
Stimmt, heute geht man schon bevor man verheiratet ist zur Paartherapie.
Ich sag ja, es scheint komplizierter zu sein.


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

19.01.2011 um 23:17
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Stimmt, heute geht man schon bevor man verheiratet ist zur Paartherapie.
viele menschen wollen einfach nicht mehr heiraten.
für mich spielt es keine rolle, ob verheiratet oder nicht, hauptsache man ist glücklich.

das einzige, dass sich meiner meinung nach verändert hat, ist, die tatsache, dass die jugend sich keine prioritäten mehr setzt.

frei nach dem motto: "ich will alles, aber nichts dafür tun"

und SO funktioniert es eben nicht.

bezüglich der eigentlich frage, und ob frauen NUR an männer interessiert sind, die zeigen, was sie haben, gehen die meinungen sowieso auseinander.

das hat aber wenig mit einer zahl, vielmehr aber mit der einstellung zu tun.
oder - wenn es um die jugend geht - mit der erziehung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 08:25
@Kovu

Wer ist eigentlich immer diese "DIE Jugend"?
Ich glaube nicht, dass meine Generation (Jg. 54) sich mehrheitlich mehr Prioritäten setzte als die heutige.


2x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

20.01.2011 um 09:16
Stichtwort Emanzipation; aber darüber darf man auf allmy nicht schreiben *duck*


Anzeige

melden