Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 18:39
@leichivanhel

Man sollte Das nicht auf Alle Frauen verallgemeinern :D ICH z.b finde diese robusten ``Wikingertypen´´ wie du sie nennst klasse :D. Mein Freund ist auch ein Wikingertyp :D

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 19:04
Zitat von laterallateral schrieb:Was is denn ein Mainstream Mann?
besuche samstags die shoppingmeile deiner stadt. circa 4 von 5 männlichen passanten, denen du begegnest, sind mainstreammänner.
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Mein Freund ist auch ein Wikingertyp
er schippert in einem drachenboot über die see, plündert und brandschatzt dörfer, mordet und vergewaltigt männer kinder u. frauen?

jo, dann hat er sich das "non-mainstream"-siegel redlich verdient.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 19:06
@sator
Wollen wir zusammen ein Spiel spielen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 19:10
@lateral

ich spiele nur spiele, die ich gerne spiele.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 19:18
@sator

Nein XD ich meine damit das er keine Markenschwuchtel ist wie die meisten jungen männer heut zu tage :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 19:28
@leichivanhel

Hallo leichivanhel
Es fällt mir in meiner Stadt schon seit gut drei Jahren verstärkt auf.
Schätze auch bei den Frauen ist das Medial Druck mal will ja dazu gehören.
Kenne allerdings auch zum Glück einige gegenbeispiele aber eher in der Minderheit.

MfG


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 19:32
@Kücügüm
das aussehen ist mir sowas von egal sie soll mich nur so respektieren und akzeptieren wie ich bin


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:05
u@leichivanhel
ich denke, das wird sich bessern, wenn du älter bist.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:05
@leichivanhel
nicht wegen dir, sondern wegen den frauen.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:06
@Kücügüm
keine ahnung... abwarten...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:19
ich bin jetzt auch noch net so alt, aber meinen erfahrungen nach würde ich sagen, dass man in deinem alter eher noch ausprobiert und später dann eher merkt, was man will. die leute werden reifer etc.pp. mach dir mal nicht so sorgen :).
@leichivanhel


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:21
@Kücügüm
ich hab genug vom ausprobieren ich bin reifer als mein alter es sagt


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:22
@leichivanhel
ich sprech ja auch -wiegesagt- von deinem umfeld und nicht von dir.
oder du hälst dich an ältere frauen.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:24
@Kücügüm
um ehrlich zu sein sind mir die frauen in meinem alter unsympatisch... die wissen halt noch nicht was sie wollen... wenn ich ehrlich bin sollte meine frau 3-5 jahr älter sein als ich.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:27
@leichivanhel
ja, das war auch mein eindruck.
vielleicht liegt es an deinem umfeld, dass du niemanden findest?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:29
@Kücügüm
was war dein eindruck????

ja ist es ...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:31
@leichivanhel
naja, dass du in der hinsicht reifer bist als der durchschnitt deiner altersgenossen.
mhm, man hats nie leicht, wenn man anders ist. aber vielleicht findeste nen bereich, in dem du deine interessen leben kannst? vielleicht gibts ja irgendwie gruppen in deiner gegend, die sich auch für solche themen interessieren oder so.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:32
@Kücügüm
ggibts nicht hab ich alles schon versucht... das einzige wo es sowas gibt ist in finnland meine heimat eben...,


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:34
@leichivanhel
Scheinbar besuchste die falschen Clubs ;)
Irgendwas wirds doch in Deiner Nähe geben, versuchs doch mal übers Netz hier...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

17.01.2011 um 20:36
@Badbrain

um ehrlich zu sein ich gehe nicht in clubs wenn dann nur auf konzerte


Anzeige

melden