Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Schilddrüse, Tablette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 11:53
@MissHurlaDurla
sorry aber deine Beiträge hier sind nur bla-bla-bla-bla. Habe selber ein Jahr lang Medikamente gegen Überfunktion genommen und wurde kein Monster noch sonstiges, verhüte auch hormonell und bin kein Monster.

Anzeige
melden

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 11:55
@darkylein, klingst aber schon mal genervt, könnten erste Anzeichen sein :D


melden

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 11:57
@MissHurlaDurla
mich nerven allgemein Menschen, die von etwas scheinbar keine Ahnung haben und irgendwas erzählen. Wenn man selber in der Situation ist, ist man froh gibt es geeignete Medikamente, und da sollte nicht ein Schwätzer daherkommen der heisse Luft rauslässt.


melden

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 13:11
@Cathryn

oh jeeee -.-
hoffe, das man bei Dir nichts finden wird und Du gesund bist!
hmmmm, wobei ja eine Unterfunktion ja immer noch besser ist als Zucker,nicht wahr?


Wenn Du die gleichen Symptome hast wie ich, kann ich mir schon vorstellen wie Sch***e es Dir geht!
Ich persönlich finde diesen Zustand absolut grausam!!!!
Arbeit wird ja nicht weniger und ab 17 Uhr würde ich mich am liebsten ins Bett schleppen!

Gib mir bloß Feedback morgen!!!
Wünsche Dir das Beste und viel Gesundheit!!! :)

LG munZouR


melden

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 13:19
@MissHurlaDurla

Das ist ja nun wieder totaler Unsinn! Medikamente wie L- Thyroxin sind ein Hormonersatzpräparat, und keine Hormone in dem Sinne ... sonst dürfte ich das Zeugs überhaupt nicht nehmen!
Wahrscheinlich wurde deine Bekannte/Freundin nicht richtig eingestellt bzw vollkommen falsch behandelt, oder sie hat eine wilde Phantasie oder noch etwas ganz anderes, was den Charakter verändert!


melden

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 13:34
@Cathryn

Nu mach dich mal nicht verrückt, wahrscheinlich hat dir der Arzt nur veranschaulichen wollen, was es alles sein könnte ! Ohne die Auswertung deines Blutbildes kann selbst er nicht wissen, was du hast oder nicht hast!
Einer Bekannten von mir wurde die Schilddrüse sogar rausgenommen und die kommt mit ihren Tabletten wunderbar hin, sie nimmt natürlich die entsprechende hohe Dosis. Ich wurde vor einigen Jahren wieder runtergestuft auf 50mg


melden

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 13:49
@MissHurlaDurla
Zitat von MissHurlaDurlaMissHurlaDurla schrieb:Finger weg von jeglichen Hormonen,denn die Verändern erst den Menschen ,meist zu einem Monster. Eine Bekannte von mir nimmt auch jetzt "Hormone" für die Schilddrüse.Die kakt die Leute nur noch an.Diese erkennen sie nicht mehr wieder so wie sie sich "verändert" hat.Vorher war sie lieb und gelassen.Jetzt ist sie ein Monster,seitdem sie die blöden "Hormone" nimmt!
Meiner Meinung hätte Jod es auch getan,denn Jod bringt die Schilddrüse und Hormonproduktion von alleine ins Gleichgewicht auf natürliche Art !!!
:{
Zitat von MissHurlaDurlaMissHurlaDurla schrieb:Ja warte mal ab,das entwickelt sich noch.Generell sollten keine Hormone genommen werden,auch wenn man die Pille nimmt verfälscht das den Charakter negativ und die Partnerwahl auch.
Hormone sind Gift.Hab noch ne andere Freundin die Schilddrüsenhormone genommen hat der ging es sehr schlecht aber erst später das wurde immer schlimmer.Finger weg von Hormonen das kann zu Langzeitschäden führen.Als sie die Hormone abgesetzt hat und Jod genommen hat ging es ihr top.
Partnerwahl..?? .. :{ :{
Ich hatte recht :D biste immer so schei*e drauf? Dank deiner Hormone schon nä?@darkylein
Wie kannst Du sowas bloss sagen???? HEUL*


HEUL*?????? <--------- oooooooooooops, das geht ja seit einem Jahr garnicht mehr :D gg*

Frag mich, wer hier das Monster ist- @darkylein, die artig ihre Pillen schluckt bestimmt nicht :D




So SINNFREI- MÜLL, wie von Dir habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! :D

Weiter so!!!! Aber eins noch: Für Trollbeiträge gibt es hier bei Allmy keine Punkte!!!

Muhahaha, you made my day!!!


melden

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 13:56
@munZouR
Dann solltest du rasch Jod nehmen :D nehme an du hast keinen Freund :D


melden

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 14:04
@MissHurlaDurla

Richtig erkannt! :)

auf Seite 2 steht dick und fett, das ich seit 13 Jahren Jod nehme ;)


melden

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 14:05
@munZouR
Auweia bist du sicher das das auch Jod ist????
13 jahre..... omg wie alt bistt du denn????


melden

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 14:06
bist


melden

Der Anti-Schilddrüsen-Charakter (medizinisch)

22.05.2011 um 14:09
@MissHurlaDurla

poooah MissHurlaDurla :D !!!.... das steht auch auf Seite 2 !!

wasn los mit Dir?? :D gg*


Anzeige

melden