Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 13:03
Wenn ich der Teufel waere, wuerde ich erst mal nachsehen, ob es Gott gibt - und das jeweilige Ergebnis dann veroeffentlichen :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 13:04
Nichts, lol.
Das erledigt sich von selbst.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 13:11
Menschen heimsuchen, Weihnachten abschaffen und später den Kapitalismus zu Fall bringen


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 13:46
ich würde alle menschen von der erde verbannen die respektlos, selbstüchtig, arogant, materiell veranlagt, sexsüchtig, gewalttätig, geldgierig, rücksichtslos und egoistisch sind


2x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 13:51
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:ich würde alle menschen von der erde verbannen die respektlos, selbstüchtig, arogant, materiell veranlagt, sexsüchtig, gewalttätig, geldgierig, rücksichtslos und egoistisch sind
dann wirds aber verdammt einsam hier oben :D

ich würde alle menschen die anderen unnötiges leid zufügen zu mir in die hölle hohlen und sie dort bis in alle ewigkeit im feuer lodern lassen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 13:54
Youtube: Wäre ich der Satan...
Wäre ich der Satan...


ich würd mich an das Video hier halten


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 13:56
Die Stelle ist im übrigen schon besetzt :D

https://www.youtube.com/watch?v=qzq66L2NU5g


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 14:05
Guido Westerwelle und Angela Merkel in die Hölle schicken ;)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 14:06
Ich würde mir erstmal Zeit nehmen alle meinen verborgenen, unausgelebten Gelüste auszuleben. ^^


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 14:16
Ich würde dafür sorgen, dass den 12 bösen Menschen in meinem Leben alles schmilzt, was sie in die Hand nehmen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 14:21
@plan_b
Ich würde Lügen und Intrigen und körperliche Gewalt abschaffen.
Das ist doch aber alles nichts Böses, bzw Teuflisches ...


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 14:27
deswegen habe ich es gerade korrigiert @Thalassa und ich finde meine neue Idee viel wirksamer :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 14:31
@plan_b

:D Aber es "Bösen" irgendwie mit gleicher Münze heimzuzahlen, finde ich auch nicht sonderlich böse - vorausgesetzt, sie haben es sich wirklich verdient ;) .


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 14:35
Ist ja nicht gleiche Münze sondern völlig anders. Aber heimzahlen ist es und ich würde mit Schadenfreude zusehen. Stell dir meine Idee mal bildlich vor @Thalassa, sie ist nicht nur böse, sie ist richtig fies ;)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 14:37
@plan_b

Naja - aber so richtig böse und satanisch fände ich es eher, wenn es sich gegen völlig unschuldige Menschen richten würde, die es nicht verdient hätten auf irgendeine Weise zu leiden .


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 14:40
Ich würde das Universum vernichten......

oder was denkt ihr soll das Symbol der negativsten Struktur sein....
sprich der Teufel......Das Nichts.....


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 14:40
Stimmt @Thalassa, aber so frustriert bin ich noch nicht :D
Außerdem ist das Leben ja ganz von alleine schon so.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 14:43
Angeblich hat ja ein jeder dieses berühmte böse Zehntel in sich - ich wüßte allerdings garnicht, wie ich das ausleben sollte, wenn ich die Chance dazu hätte ... ich glaube, ich bin dazu viel zu weich ;) .


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 15:16
@AndiBavaria
Was eine blöde Frage... ich bin weder der Teufel, noch das Böse, deswegen erübrigt sich diese Frage für mich.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 15:28
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich würde mich mit Gott verbünden und neue Menschen schaffen, welche die sich nicht unschuldig verarschen, knechten, foltern und bestrafen lassen.
Da hättest aber ein Problem @martialis
weil Satan töricht genug ist, sich nicht mit dem VATER verbünden zu wollen.
Das liegt daran, dass er krank im Kopf ist und auch völlig anders als die Geschöpfe des Himmels.
Seine Krankheit, weil er ohne LICHT und ohne Paargenosse hervorgebracht wurde,
verhindert es einfach, die Güte zu erhalten und geschweige denn, zu halten.
Ohne LICHT ist und bleibt es finster um ihn :(

Also bleibt dem VATER nichts anderes übrig,
als selbst die Menschenkinder aus den Klauen der Finsternis zu erretten ;)


1x zitiertmelden