Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

05.04.2013 um 20:20
Also ich würde zuerstmal alle Politiker in die Hölle werfen und dann die Lobbyisten,die Tierquäler,die Leute die Konzerne betreiben die Gift ins essen mischen,die schlachter,die bauern die ihre Kühe und schweine etc. quälen , die leute die Tierversuche machen,Kinderschänder,Mörder,Betrüger, einfach kriminelles gesindel. So! ^_^


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

05.04.2013 um 20:26
@Windlicht

was du da geschrieben hast unterschreibe ich ebenfalls blind.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

05.04.2013 um 20:39
Selbstmord begehen (sofern das möglich wär ;-)), da wenn ich als Teufel sterben würde, ja theoretisch auch alles Böse auf der Welt verschwinden müsste, da ich ja das Böse verkörpere. Love und Peace und so :-D!


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

06.04.2013 um 10:40
Ein Rap battle gegen Gott machen und ihn so richtig wegdissen :D

"Ey yo du Barmherziger Gott und Herr/
Lässt die Menschen leiden und verrecken wie ein Heuchler/
Jungfrau Maria war nicht Jungfrau du Spast/
Hast du nicht mitbekommen, wie sie jedes Wochenende gangbang macht?"

:D Ist Spaß, also soll sich niemand in seinen religiösen Gefühlen verletzt fühln! :)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

06.04.2013 um 11:59
Ich würde alle Ameisen so gross wie Menschen machen und dann bisschen die Natur beobachten ;)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.01.2014 um 22:29
Ich würde die leute dazu zwingen das zu tun was ich will.
ich würde ihnen schmerzen zufügen.
hihih :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.01.2014 um 22:32
Ich würde alle Medien außer dem Internet vernichten und dann regelmäßig irgendwelche Schreckensmeldungen senden.

Außerdem würde ich alle Menschen in ihre größten Ängste verwandeln und Betäubungsmittel beim Zahnarzt abschaffen.

UND ich würde machen, dass jeder hören kann was der andere denkt :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.01.2014 um 22:34
kirchen abreissen
&polarheld
das würde dich nicht böse machen..eher der gegenteil


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.01.2014 um 22:43
Ich würde ihnen den Glauben an Gott nehmen,
sie denken lassen, dass das Leben sinnlos sei.
Ich würde ihnen Geld und Luxus zeigen, damit sie anfangen ihr Leben zu verschwenden und voll mit Gier sind.
Ich würde ihre Sinne täglich reizen,
damit sie Opfer ihrer eigenen Lust werden und nicht anfangen nachzudenken.
So zerstören sie sich dann gegenseitig.

Der Person, die mir trotz meiner Versuche widersteht, mache ich einen zu großzügigen Deal, damit sie mir dann dabei hilft meine Aufgaben zu bewältigen. Am Ende landet aber auch diese auf den Grill.

Frage: Was würdet ihr tun wenn ihr Gott wärt?


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.01.2014 um 22:46
@IceManX

Sehr gut. So sehe ich das auch.
Aber ... ich glaube fest daran, dass es eine Person geben wird, die wiederstehen wird ... Ha!
Und dann ... wird das ganze Spiel wieder gewendet ... *fest dran glaub* ;-)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.01.2014 um 22:48
@DamageControl
Das wird dann Niezsches Übermensch sein


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.01.2014 um 22:52
@IceManX
Vielleicht. Oder die Gemeinschaft, gegen zu viele Gleichgesinnte kommt der Teufel irgendwann nicht mehr an (falls sie die Illusionen durchschauen sollten).


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.01.2014 um 22:59
@DamageControl
diese Gemeinschaft von Gleichgesinnten müsste erstmal aus der Klapse rauskommen :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.01.2014 um 23:01
@IceManX
Das erinnert mich grade irgendwie an Sucker Punch :D Stimmt. Könnte schwierig werden. Aber nich unmöglich.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.01.2014 um 23:05
Diverse Bücher schreiben, die jeweils behaupten das einzig wahre Wort Gottes zu sein und mich am Unheil erfreuen, welches ich über die Welt gebracht habe :)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.01.2014 um 15:58
alle nach und nach auf meine seite ziehen und dann aussortieren wer mir passt und wer nicht.. die die als unzureichend empfunden werden werden entfernt


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.01.2014 um 16:17
Mal theoretisch davon ausgegangen das es keinen freien Willen gäbe: Den Menschen zu Dingen verführen, die aus religiöser Sicht sündhaft sind. Mir dann mit den Sündern eine Armee aufbauen und gen Himmel marschieren.

Aber nunja .. was wäre wenn ..


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.01.2014 um 18:47
Ich würde alle Tierquäler geistig dermaßen quälen.. Unerträgliche Bilder der Leids in ihre Köpfe setzen und vielleicht gelegentlich das gleiche Leid zufügen, wie sie es Tieren zufügen.
Ich würde ihnen das schmerzhafte Gefühl geben, was Tiere erleiden. Die gleiche Angst geben, die Tiere haben, wenn sie sterben.

Ja.. das wars eigentlich schon.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.01.2014 um 18:49
@Miss_Hippie

Teufel und Gerechtigkeit? Also das kenne ich aus Filmen anders. ^^


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.01.2014 um 18:50
@22aztek
ach, nun bring mich mal nicht aus dem Konzept! Da ich ein weiblicher Teufel bin, darf ich auch mal aus der Reihe fallen ;)


melden