Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 15:30
@Niselprim


Mein Vater sieht das etwas anders.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 15:30
Ich würde mit dem Weltfrieden die Arbeitsplätze der Rüstungsindustrie rationalisieren und den Menschen die Liebe schenken, das ist brutal genug! Nach nicht mal 4 Tagen wollen alle wieder Mord und Todschlag! :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 15:38
Stimmt.
Die Patin und der Hunter vermitteln Liebe wer nicht will wird dazu gezwungen.
Es wird nicht lange dauern da hat man genug vom freundlich sein und dauerndem lächeln.

In Asien wird dauern gelächelt und die Form der vermeintlichen Achtung gepflegt, wobei dir dann auch lächelnd das Messer rein gelassen wird.

Taiji (Yin und Yang).


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 15:43
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Seine Krankheit, weil er ohne LICHT und ohne Paargenosse hervorgebracht wurde,
verhindert es einfach, die Güte zu erhalten
Öhm - stimmt nicht ganz ... Satan - so es ihn denn widererwarten doch geben sollte - ist ein gefallener Engel ;) .


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 15:58
Ich würde es solange böses tun bis ich die Sinnlosigkeit erkenne. :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 17:52
ich würde brennende engel vom himmel fallen lassen die auf den dächern der kirche zerschmettern.
tu ich aber nicht weil ich weder teufel :} noch böse bin :engel:


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 18:14
gut, dass wir niemals zu solch einer entscheidung kommen werden.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 18:18
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:ich würde alle menschen von der erde verbannen die respektlos, selbstüchtig, arogant, materiell veranlagt, sexsüchtig, gewalttätig, geldgierig, rücksichtslos und egoistisch sind
ich glaub, da verwechselst du gerade gott mit satan.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 19:12
wäre ich der teufel.. ich würde die gesamte gesellschaftsordnung umreissen und alles nach meinem willen wieder aufbauen und eine selektion vornehmen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 19:14
@Valkyre
wäre ich der teufel.. ich würde die gesamte gesellschaftsordnung umreissen und alles nach meinem willen wieder aufbauen und eine selektion vornehmen.

Darf man auch Erfahren wie diese Selektion dann aussieht? Wem oder was willst du "Selektieren" ?


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 19:23
Ich würde die Zeit abschaffen und die Uhren als Relikte einer vergangenen Zeit:) einsammeln
dann würde ich Kinder ab 12 den Führerschein geben...
ach shit ich würd ne Megaparty auf der Queen Mary machen wo alle reichen Leute drauf sind und dann würd ich sie... weiter??
Ok ich würde Deutschland (nur so aus Spass) untergehen lassen :)
Bin ja schlieslich der Teufel


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 19:30
@Mendax

ich würde alle die hinterfotzig, verlogen arrogant und schlecht sind von den wichtigen positionen wegnehmen und in etwas ihrem charakter entsprechendem verwandelt und die guten leute an deren stelle setzen..


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 19:36
Ich würde gar nichts tun. Abwarten, bis sich alles von selbst regelt.
Das wäre die größte "Strafe".


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 19:45
Ich würde Sarah Palin in den USA und Marie Le Pen in Frankreich an die Macht bringen, die arabische Welt unter eine Gemeinschaftsregierung mit Vorsitz von Gaddafi bringen und Guido Westerwelle zum Bundeskanzler machen. Wenn dann noch Michel Friedmann den Außenminister mimt, kann aus satanischer Sicht nicht mehr viel schiefgehen. Putin und Berlusconi bleiben natürlich, wo sie sind!
Kann das jemand toppen?


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 21:09
Wenn ich der Teufel wäre, würde ich mir die Hörner abschleifen, mir Flügel ankleben und auf Dienstreise gehen.........UND.......bei Mensch-Ärger-Dich-nicht nur noch 6en würfeln, und bei Monopoly immer die Schloßalle kaufen!


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 21:11
@CurtisNewton
hat der teufel nicht schon flügel?? luzifer bzw. der teufel war doch der allererste engel..


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

22.01.2011 um 21:52
Ein wahrer Teufel würde etwas unausdenkbar grauenhaftes in die Welt bringen, nahezu unaussprechliche Dinge tun, die jeden wachen Geist so entsetzen, daß er wimmert.

Er würde eine wie die Merkel auf den Kanzlerstuhl setzen und einen Westerwelle zum Aussenminister machen, einen Guttenberg zum Verteidigungsminister, und dann würde er sich einen ewig grinsenden Chef der Inquisition zum Papst ernennen, den Josef Ratzinger. In den USA würde er einen baumlangen Schwarzen ohne Verstand zum Präsidenten machen, den alle Farbigen verachten, weil er die Wallstreet-Boys aus dem Staatshaushalt beschenkt, und alle Weißen, weil er zwar republikanischer ist als sie selbst, aber eben schwarz, alle Demokraten, weil er ihre letzten Hoffnungen zunichte macht.

Nur ein echter Teufel könnte sich so etwas ausdenken. Seid mal froh, daß es den nicht gibt, und daß all diese Dinge nicht passieren können.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

23.01.2011 um 00:14
@Mixmax

zu deinem Harem: Dir würde ich die 666 Frauen gönnen, aber dir würd ich dann wünschen, dass du schwul bist :P


Ich denke ich würde die *bösen* Menschen ärgern und pisacken. Die Guten eher nicht, sie tun ja nichts.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

23.01.2011 um 00:29
Ich würde Michelle Friedman in ein KZ stecken.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

23.01.2011 um 00:46
Ich würde jegliches Bier alkoholfrei machen,
jedem Kaffee das Koffein entziehen,
alle Autos hätten maximal 35 PS,
jede Musik würde ich in Volksmusik umwandeln,
im TV gäbs nur noch RTL2 und 9Live,
die schnellste Internetverbindung wäre ein 56k Modem,
die einzigen PC und Konsolenspiele die es noch gäbe wären Ferien auf dem Ponyhof und Die Sims,
Schokolade gäbs nur noch mit Geschmacksrichtung Essig oder Rollmops,
Klopapier wäre aus Sisal,
die ganze Welt wäre nur noch in schwarzweiss,

und vieles vieles mehr...


Anzeige

melden