Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 14:06
stimmt :ok: ich bin trotzdem für Fell
@Badbrain

Anzeige
melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 14:10
Würde ich nur auf Allmy der Teufel sein dürfen, würde ich in den ernsten Rubriken die Chatfunktion ausschalten. :}

Zusätzlich würde ich einen neuen Besen kaufen. Nein, nicht zum fliegen :D. Sie kehren gut.


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

30.03.2013 um 01:29
Warten. Licht ist Energie und kann verbraucht werden, Schatten ist das Fehlen von Licht und endlos. In der Technologie der Menschheit und ihrer fortschreitenden Evolution, welche sie in einer nie dagewesenen Geschwindigkeit vollführen, sehe ich bereits, wie mein Feind zerbricht. Ich habe ihn gewarnt, doch er wollte nicht hören. Ich habe ihm gesagt, dass Wesen nach seinem Bilde, denkende Wesen, in einer sterblichen Hülle brechen würden, doch er hat mich verspottet. Nun muss er sehen, wie sich seine Kinder von ihm abwenden, gepeinigt von dem Leid einer sterbenden Welt. Er ist allmächtig und er weiß nicht, was es heißt zu versagen, doch nun wird er es erfahren müssen. Er hat einen Teil von sich in jeden Menschen gegeben, einen Teil, der durch des Menschen leiden verfault und zerfällt, unwiederbringlich verloren. Seine Zeit geht langsam zu ende, die Gebete verstummen, der Versuch, sein "Experiment" ist gescheitert, doch er will es nicht einsehen. Vom Himmel her kann ich das Wort "Ausnahmefall" vernehmen, und doch passieren mehr Leute mein Reich, als das seines je fassen könnte. Weich ist er bereits geworden, vergibt ihre Sünden, die Sünden derer, welche eigentlich auf ewig sündenfrei bleiben sollten. Er klammert sich an seinen Stolz, obwohl er ihn selbst als Sünde gesetzt hat. Er will nicht wissen, was versagen heißt, und tut alles dafür, um am Ende recht zu behalten, auch jetzt noch, wo er nicht mehr mit ihnen redet. Er lockt sie mit Geschenken wie dem Himmel und droht ihnen mit der Hölle, wenn sie nicht so handeln, wie er es will... Zumindest tat er das. Heute bietet er ihnen für einen Funken Unterwürfigkeit Gnade an, so sehr will er perfekt sein, mir sagen können das er Recht behalten hat. Er sagt, ich will die Menschen verführen, doch ich ließ nie Bücher über meine Herrlichkeit schreiben, er sagt, dass ich der Grund allen Übels sei, doch ich muss zusehen, wie er sie mit Seuchen quält. Die Menschen jedoch beginnen zu verstehen, beginnen zu denken, den freien Willen zu Nutzen, den er ihnen gab, den er ihnen nicht hätte geben sollen, wenn er euch als Sklaven, Musterkinder, die ohne zu fragen tun, was er sagt, halten wollen würde, was er tut...

So ungefähr wären meine Gedanken als Teufel.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

30.03.2013 um 01:58
@VB99

+1


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

30.03.2013 um 02:01
^^ wäre ich der teufel ich würde ne radikale säuberung vornehmen. und wer sich mir in den weg stellt wird platt gemacht.

allerdings wäre ich ein gerechter teufel der nur die schlechten leiden lässt und die guten lässt wo sie sind. wenn am ende nur mehr die guten übrig währen würd ich mir nen richtig schönen urlaub gönnen :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

30.03.2013 um 16:40
wenn die Bösen gegen die Guten kämpfen und sterben, bleiben nur noch die schwachen übrig.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

30.03.2013 um 17:20
ich würde nix machen, mir die Menschen betrachten, die schaffen das mit dem fies sein und böse und gemein und brutal und gewalttätig ganz allein......ich würde entspannen


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

31.03.2013 um 23:51
Ich würde Gott um Vergebung bitten.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

31.03.2013 um 23:52
hust


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

01.04.2013 um 00:08
Hmm... ^^

Ich würde mir ein unzerstörbares Schwert basteln und in die Schlacht gegen die Menschen ziehen, bis es keine Menschen mehr gibt.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

01.04.2013 um 00:16
Wenn es mich wirklich geben würde,würde ich mich der Menschheit zeigen. Mich Mit Gott vertragen, aussprechen und Vereinen und das Paradies im ganzen Universum schaffen.

Warum nicht. Was hat Hölle für ein Sinn?
Ich denke der Teufel steht für das Ego.


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

01.04.2013 um 00:24
Ich würde Gott um Vergebung bitten und würde das auch tun, wenn ich nicht der Teufel wäre, für die Scheiße, die ich in meinem Leben gebaut habe.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

01.04.2013 um 00:32
Ich würde mir von meinen Sklaven einen Tempel errichten lassen und eine Armee aus Untoten und Dämonen zusammenstellen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

01.04.2013 um 00:43
Ich BIN der Teufel! :} ...Nein, ich würde die Menschen quälen in allen Arten und Weisen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

03.04.2013 um 22:22
Ich würde das machen was der Teufel eben so tut.. Leute zu Sünden verführen :D
Minderjährige naive Girls und einsame Hausfrauen abschleppen... ahahha


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

05.04.2013 um 01:04
Ich bin immer das Boese und das Gute.
Es kommt nur darauf an was man aus mir herauslocken will.
Und dazu...tu ich meistens was ich intuitiv will.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

05.04.2013 um 01:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 29.03.2013:Würde ich nur auf Allmy der Teufel sein dürfen, würde ich in den ernsten Rubriken die Chatfunktion ausschalten.
Das reicht, wenn man Mod wird, dazu muss man nicht gleich ein Teufel werden. ;)

Wenn ich ein Teufel wäre, so würde ich ganz fies werden.
Ich würde die sogenannten guten, gläubigen Menschen zum Bösen verführen, um sie anschliessend zu bestrafen. :}


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

05.04.2013 um 01:42
@Dr.AllmyLogo
und dann? erfreust du dich an den Qualen? Naja, wers braucht...


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

05.04.2013 um 01:46
@Medomatt

Habe ich was geschrieben, dass ich mich erfreuen würde an den Qualen?
Was meinste was ein Teufel macht, wenn es ihn geben würde?
Und überhaupt, das machen schon Menschen untereinander, dazu braucht es keinen Teufel.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

05.04.2013 um 20:13
Zitat von BranxBranx schrieb am 01.04.2013: Wenn es mich wirklich geben würde,würde ich mich der Menschheit zeigen. Mich Mit Gott vertragen, aussprechen und Vereinen und das Paradies im ganzen Universum schaffen.
schöne Einstellung!!!
Zitat von BranxBranx schrieb am 01.04.2013: Ich denke der Teufel steht für das Ego.
der Teufel ist das Individuum, Gott das Ego. Ich (ego) bin der Ich( ego) bin sagte der Demiurg zu Moses.

Ich würde alle Sekten vernichten, da sie Individualität, Logik und das Selbstbewusstsein versuchen zu vernichten.


Anzeige

melden