Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

19.02.2014 um 16:33
Die Frauen von der Erde verbannen und die Männer zwingen die unweigerlich auftretenden Sehnenscheidenentzündungen mit Homöopathie zu behandeln.
Bei Allmy alle Sparten bis auf Esoterik schliessen und die Mods dazu verdammen 24/7 in Echtzeit mitzulesen (bis auf den Esomod, für den gäbs stattdessen Nachhilfe in Medizin und Naturwissenschaften).


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

19.02.2014 um 16:54
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:bis auf den Esomod
Wer ist denn hier der Esomod?


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

19.02.2014 um 16:59
Ich würd mich zurücklehnen und die Show geniesen.
Mal ehrlich, wozu eingreifen wenn die Menschen das Böse voll und ganz selbst hinbekommen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

19.02.2014 um 17:03
noch immer:
ich würde verschiedene religionen gründen und jeder sagen das sie die wahre und auserwählte religion ist.

dan würd ich mir massig popcorn kaufen..


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

20.02.2014 um 17:02
Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?


Ich würde völligst ausrasten....Ich würde alle die mir die letzten drei Jahre das Leben schwer gemacht haben höchst persönlich auf die Schlachtbank schnallen und mich an ihnen wie ein wildes Tier auslassen....


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 00:43
Ich weiß nicht, ob ich wirklich böse genug und somit ein guter Teufel wäre. :D
Es gibt ein paar Menschen aus meiner Vergangenheit, denen ich seeeehr fiese Dinge gönnen würde, für die würde ich mir wohl mit Freude was passendes überlegen. ;)
Aber ich kann mir z.b. nicht vorstellen in irgendeiner Weise „unschuldige” Menschen zu quälen etc.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 15:19
Also ich würde gern bestimmte Menschen tot sehen. Thats all cya


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 15:27
Ich wäre nicht so nett. Gott hat den Teufel dauernd gedisst und schlechte Dinge über ihn geschrieben.

Ich finds nur fair, dass ich dann auch ein Buch schreibe und sage wie gemein gott ist. :) Man redet nicht hinter dem Rücken der Leute.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 16:37
Natürlich würde ich fiese Dinge tun, wenn ich fies wär, geht ja nicht anders, wieso sollte ich dann überhaupt darauf kommen Gutes zu tun?
aber wenn ich nur die Chefin der Hölle mit ein paar Superkräften wäre aber meinen Charakter bewahren würde, dann könnte ich nichts wirklich böses tun, außer ab und zu einigen Idioten den Tag zu versauen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 17:37
@Thalassa
Hm - wenn ich das Böse wäre (muß ja nicht zwingend der Teufel sein), würde ich ständig vor mich hin singen: Ich will so bleiben, wie ich bin ...
hahaha dies auf die erste seite, denke der rest was kommt ist eher schwach an kommentaren :D


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 17:43
@waterfalletje

:D Ich hab hier nie wieder reingeguckt, jetzt auch nicht - mir ist nur gerade der Spruch eingefallen:

"Wo man singt, da laß dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder" - wobei der sich auch überholt haben dürfte, der Spruch ;) .


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 17:47
@Thalassa

Du hast mich richtig zum lachen gebracht :D

Würde ich hier schreiben was die welt dringend braucht, würde ich hier gesperrt, dabei bin ich im grunde nur ein verkanntes engelchen ;-)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 18:00
@waterfalletje

;) Ich hab da auch so meine eigenen Vorstellungen :D ...

Ich fand und finde sowieso die Frage sehr merkwürdig, wer sagt denn, daß überhaupt der Teufel "das Böse" sei, bzw mit dem Bösen an sich gleichzusetzen ist? ;)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 18:04
@Thalassa

Ehrlich, ich mag bei so manche das teufelchen was sie mit sich rum tragen :D

Und meins auch wenn ich es mal richtig rauslasse !

Und ich nehme irgendwie an deins auch ;-)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 18:06
@waterfalletje

Ja, mein kleines persönliches Teufelchen ist auch großartig - gibt aber viele Leute, die nicht wirklich merken, wenn ich es raus lasse :D . Das ist ein gewitztes, kleines Bürschchen ;) ...


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 18:10
Pssssst - @Thalassa ist des Teufels Grossmutter!


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 18:20
@Doors

Dafür habe ich immernoch meine drei goldenen Haare ;) , wir kennen uns doch noch aus Kindertagen, du Verräter!


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 18:21
@Thalassa

Ja, Oma.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

21.11.2014 um 18:25
@Doors

:D Du hast´s nötig, du Tattergreis ;) - als ich noch ein unschudiges Kind war, warst du schon der greise Höllenchef :) .


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

23.11.2014 um 12:47
Würdet Ihr da nicht auch die Gutmenschen verarschen und sie leiden lassen, auf ihre Kosten arbeiten lassen, sie knechten, foltern, bestrafen obwohl sie "unschulidg" sind?
Das macht das Böse doch aus...

Bescheuerter Fred und fragwürdig, weshalb eine solch belämmerte Disskusionsgrundlage eine doch mehrere Seite lange Diskussion eröffnen konnte...


melden