Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

26.03.2013 um 21:02
Ich würde mit Jesus Boxen und Geld auf mich setzen..dann verlieren.

Anzeige
melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.03.2013 um 00:27
Euch weißmachen, dass es mich gar nicht gibt.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.03.2013 um 07:01
vermutlich mehr kinder ;)
hab neulich in der stadt so einen kleinen satansbraten erleben dürfen, der seine eltern terrorisiert und zur verzweiflung gebracht hat. mann, war das ein trauerspiel. der kleine hat geschipft, getobt, gehauen, und die armen eltern wussten nicht, wie sie ihn beruhigen sollten. ich hätt ihn glaub ich an den füssen gepackt, und an einem laternenmast erschlagen, aber die beiden sind einfach nur geflüchtet. mit hochrotem kopf vor lauter scham über ihre verzoge brut sind sie nach hause, wo sie keiner sieht. wer weiss, was da dann los war -.-


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.03.2013 um 08:01
Ich würde genau so weitermachen wie bisher, bzw. wie mein Vorgänger.

Wenn man sich die Welt so anschaut, macht der doch einen recht guten Job (leider).


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.03.2013 um 08:26
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:wer weiss, was da dann los war -.-
Das frag ich mich jeden Tag bei unserer Nachbarin, ihrem Kind und dessen Gemahl auch xD

BTT:
Ich würd dafür sorgen das alles was man anfässt zu Gold wird :D


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.03.2013 um 09:08
Zitat von SnakeEyeSnakeEye schrieb:Ich würd dafür sorgen das alles was man anfässt zu Gold wird :D
na dann guten appetit ;)


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.03.2013 um 14:21
wenn ich der teufel wäre dann würde ich gott fragen
warum er mich aus seiner freundesliste entfernt hat.
kommunikation ist das a und o.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.03.2013 um 14:34
Oder versuchen mit Gott eine Allianz oder Union zu bilden, was aber beim zweiten mal nachdenken ein ziemlich schwerer Unterfang werden würde.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

27.03.2013 um 14:40
Wenn ich der Teufel wäre, würde ich die Bösen töten, damit die guten in ruhe weiter leben könnten


melden
crame ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 00:50
Auch das böse töten.. Alles böse ist nun einfach schlecht!! Braucht die Menschheit und die Welt nicht..


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 02:44
Gewissen Menschen im Schlaf erscheinen und zu Tode erschrecken.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 03:11
Nichts.
Füße hoch, entspannt zurücklehnen, schmunzeln und wirken lassen.
Läuft doch alles prima.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 09:51
1. verschiedene religionen gründen. :ok:
2. jeder sagen das sie die auserwählte ist. :ok:


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 09:55
Auf keinen Fall in schwäbische Kleinstädte einfallen, da gibts nur so olle Weiber die einem dann was andrehen, was nicht ist, was die vorgenben einem zu geben...


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 11:47
Immer im Lotto gewinnen.


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 11:54
Heute allen dicke Eier wünschen :}


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 12:42
@Keysibuna
:D du bist ja lustig

@Kreischmann
und dann?


1x zitiertmelden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 12:45
was würde ich als teufel tun?

hmmm...
nichts.
läuft doch schon lange alles nach plan!


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 12:46
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb::D du bist ja lustig
und phöse zugleich :D :}


melden

Wenn Ihr der Teufel wärt (oder das Böse), was würdet ihr tun?

29.03.2013 um 12:48
@Keysibuna
phöse :o: das glaub ich dir aber nicht


Anzeige

melden