Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, H5n1, Killer-virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 18:47
Kalt duschen erzeugt weiße Blutkörperchen und die fressen Viren etc. auf.

http://www.aufsteigen.net/2009/11/kalt-duschen-dein-taglicher-endorphinrausch/ (Archiv-Version vom 06.11.2010)

tante Wiki schreibt:
Aufgaben der Leukozyten, weiße Blutkörperchen

Weiße Blutkörperchen haben die Aufgabe, für den Organismus unverträgliche Stoffe bzw. Krankheitserreger unschädlich zu machen. Dazu zählen Bakterien, Viren, Tumorzellen, Toxine, körperfremde Partikel, Würmer, Pilze und Protozoen (Einzeller). Die einzelnen Untergruppen der Leukozyten übernehmen dabei verschiedene Aufgaben innerhalb des Immunsystems – von der Phagozytose über die Markierung von Antigenen bis hin zur Bekämpfung von körpereigenen und körperfremden Zellen und Krebszellen.

Neutrophile Granulozyten, Monozyten, Makrophagen und Dendritische Zellen zum Beispiel sind als Bestandteil der unspezifischen Abwehr zur Phagozytose fähig. Dabei nehmen sie Fremdmaterial auf und machen es unschädlich. Sie werden daher auch Fresszellen genannt.

B-Lymphozyten hingegen produzieren nach geeigneter Stimulation speziell gegen bestimmte Erreger oder schädigende Stoffe gerichtete Antikörper. Sie gehören somit zur spezifischen Abwehr.

T-Lymphozyten dienen unter anderem der Koordination zwischen spezifischer und unspezifischer Abwehr. Auch an Entzündungen sind Leukozyten beteiligt und in der Lage, durch freigesetzte Botenstoffe (Mediatoren) wie Zytokine und Leukotriene diese aufrecht zu halten, zu modulieren oder zu beenden. Leukozyten spielen außerdem eine wesentliche Rolle bei allen Autoimmunkrankheiten.

Anzeige
melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

25.01.2011 um 22:02
Eine Welt voller Viren, Gifte und UV-Strahlen, Unwettern und Bösewichte.

Sollte man sich da nicht besser gleich im Schrank einschließen und erst rauskommen, wenn alles vorbei ist? Aber man will ja eigentlich auch nichts verpassen! :|


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

26.01.2011 um 08:26
@Ashert001

Einbetonieren! Oder Suzid aus Angst vor dem Tod begehen.


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

26.01.2011 um 10:45
@Ashert001
Oder wäre es nicht besser, die eigenen Gene 'sich verteidigen zu können' lehren?^^

Ich warte auf dem Moment, in der man sagen wird: Der Mensch ist in eine höhere Stufe der Evolution getreten, ein kleiner Schritt für diesen Patienten, ein großer für die Menschheit. :D


1x zitiertmelden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

26.01.2011 um 13:08
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Oder wäre es nicht besser, die eigenen Gene 'sich verteidigen zu können' lehren?^^
Wer sollte uns das lehren, ist denn noch irgendjemand wirklich gesund?

Dann müssen ihn finden, den Gesunden! Aber was wird er uns erzählen?

Ich glaube er wird nur sagen:
"Krankheiten und Gefahren stören die Harmonie, wer in der gestörten Harmonie lebt, der tritt ein in Krankheiten und Gefahren, und jetzt geh störe meine Kreise nicht!"

Der wird die Buchstabensuppe der WHO und seine eigenen Gene bestimmt nicht kennen! :|


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

26.01.2011 um 15:02
@Ashert001
Ich hatte da ehr an die Wissenschaft gedacht.^^

Wenn es irgend wann möglich ist, in die Genetik, deren Funktionsweise einzugreifen, zu manipulieren, je nach Wunsch, ... wie als ob man eine Software programmieren würde und diese dann injeziert. :D


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

26.01.2011 um 15:39
30.000 Tote durch Fehlmedikation fallen in der BRD pro Jahr an.
(Patientenbeauftragter.de)

20.000 Tote durch mangelnde Krankenhaushygiene in der BRD im Jahr. (Dt.Ges.f.Krankenhaushygiene)

Ist es da nicht gesünder, unbehandelt an Vögelgrippe zu sterben?


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

26.01.2011 um 15:42
@Doors
oder zu überleben? :D


melden
Adamkadmon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 09:03
Selbst die WHO unterschlaegt die Tatsache, dass die Vogelpest H5N1 bereits in der Phase 4 ist. Ein typischer Beweis, dass die Menschheit global "manipuliert" wird.

http://www.who.int/csr/disease/avian_influenza/phase/en/ (Archiv-Version vom 05.02.2011)


1x zitiertmelden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 09:39
@Adamkadmon

Hm - kann es nicht vielleicht sein, daß an dieser Phase 4 garnichts dran ist und die WHO deswegen nichts darüber sagt? Ich halte diese ganze Panikmache hier für absoluten Quatsch!


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 09:44
@Thalassa


Wenn unsere Oberapokalyptiker sich rechtschaffen Mühe geben, das Ende der Welt sehnsüchtig herbei zu schreiben, denke ich immer an einen Karnevalsschlager:

Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht mehr lang
am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang
wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang.
Doch keiner weiß in welchem Jahr
und das ist wunderbar.

Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, diese Panikbrüder und -schwestern stehen im Solde von Impfstoffherstellern. So eine Art Guerilla-PharmareferentInnen.


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 09:50
@Doors

Ja - dieser Gedanke ist mir auch gekommen, als ich die Eröffnung hier gelesen habe ... mir ist echt schleierhaft, wie man auf derartige Ideen kommen kann!
Vor allem, die letzten Pandemiedrohungen beruhten doch auf der Schweinegrippe, wenn ich mich nicht täusche, oder? Warum jetzt die Vogelgrippe wieder ausgebuddelt wurde, weiß ich auch nicht.
Aber, bis Dezember 2012 werden wir wohl noch durchhalten ;) - dann hat es sich mit SchweinevogelBSEgrippe sowieso erledigt.


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 09:57
@Thalassa

Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ziegengrippe, Goldfischgrippe. Dann stirbste eben an BSE, Ozonloch oder Waldsterben - an Glykol im Wein und Acrylamid in Chips - und wie die Aufreger gestrigen Alarmismus und Katastrophismus alle hiessen.

Ich erinnere mich noch, als zur BSE-Mode "hunderttausende Kreutzfeldt-Jacob-Erkrankte in Europa" prognostiziert wurden, oder im Ozonloch-Hype für jeden zweiten Europäer im Jahre 2000 Blindheit und Hautkrebs vorher gesagt wurden.

Wo sind diese grossartigen wissenschaftlich fundierten Prognosen eigentlich abgeblieben?


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 09:59
@Doors

:D Die Verantwortlichen für diese Prognosen sind mit ihrer Arbeit nicht fertig geworden ... mitten in der Auswertung der Studien - also kurz vor der Fertigstellung - hat sie die Dioxinvergiftung dahin gerafft.


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 10:29
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Selbst die WHO unterschlaegt die Tatsache, dass die Vogelpest H5N1 bereits in der Phase 4 ist. Ein typischer Beweis, dass die Menschheit global "manipuliert" wird.
Versteht hier einer den Sinn? Die angebotene Quelle sagt Phase drei. Selbst Phase vier wäre ja eher mittleres Risiko.
Das Ausland bestaunt Deutschland bereits für seine Fähigkeit zur Panikmache...

Und was bedeutet eigentlich "unterschlagen"? Die WHO legt alle Warnstufen ja offen, wie @Adamkadmon ja schön verlinkt hat.

Fragen über Fragen


melden
Adamkadmon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 13:05
In fast ganz Asien ist die Vogelgrippe verbreitet. Viele Laender berichten ueberhaupt nicht
mehr von den verschiedenen Feststellungen und man scheint das Vorhandensein zu "ignorieren".

Diese erste Form ist fuer die Menschen nur bedingt gefaehrlich, obwohl die Todesrate bei ueber
50 % liegt. Nun hat dieser Virus jedoch mutiert und eine Ansteckung von Mensch zu Mensch ist
nun gegeben.

http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Chronik/Japan-toetet-wegen-Vogelgrippe-mehr-als-400.000-Huehner-Video


2x zitiertmelden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 13:15
@Adamkadmon
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Nun hat dieser Virus jedoch mutiert und eine Ansteckung von Mensch zu Mensch ist
nun gegeben.
... und woher nimmst du diese Weisheit?


melden
Adamkadmon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 22:04
@Thalassa
Ich freue mich, dass Du die Tragweite dieser bevorstehenden Pandemie erkennst und mehr ueber mein Wissen erfahren willst.

Bevor ich meine Quellen bekannt gebe, moechte ich damit beweisen, dass wir alle mit den Informationen "manipuliert" werden. Die Presse und die Medien sind einer weltweit funktionierenden Zensur unterworfen. Lediglich das Internet ist nur teilweise unter Kontrolle.

Ich moechte nun abwarten, auf welche Art und Weise die Tatsache, dass das Virus H5N1 mutiert ist und nun auch von Mensch zu Mensch (Grippe) uebertragen werden kann, der Weltoeffentlichkeit offiziell bekannt gegeben wird.


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 22:07
So wie sich das Virus an den Menschen anpasst, passt sich der Mensch auch an das Virus an! Nur die Anpassungsfähigsten werden überleben.


melden

Der Killervirus H5N1 ist nun bereits in der Phase 4 der WHO

27.01.2011 um 22:10
@Adamkadmon

Du hast mich mißverstanden - ich halte nichts von dieser Art der Panikmache, egal, wer sie betreibt. Ob du oder irgendwelche Medien, und - mal ganz ehrlich - wer hätte etwas davon, so eine brisante Meldung, wenn sie denn zutreffen würde, zu verheimlichen und zu verharmlosen?
Meinst du, daß allen Ernstes irgendein Staat oder irgendeine übergeordnete Organisation, ein Interesse an der Verbreitung einer weltweiten Pandemie hätte?

Für mich klingt das eher wie eine neue Verschwörungstheorie - sorry!


Anzeige

melden