weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread für den Wahnsinn

Der Thread für den Wahnsinn

17.02.2011 um 17:50
shionoro schrieb:Ich denke in foren wie allmy wird es viele psychisch kranke geben.
Besonders im Ufo und Mystery Bereich :p
Wie gemein ^^


melden
Anzeige

Der Thread für den Wahnsinn

17.02.2011 um 17:54
@wünsche

Hey, warte warte, ich kann das empirisch belegen.
Mit nem andern account früher war ich oft in diesen bereichen unterwegs und hatte einige 'erhellende' PM erfahrungen :p


melden

Der Thread für den Wahnsinn

17.02.2011 um 18:00
Ich weiß, die Leute im Ufo- und Mysterybereich sind bisschen komisch ^^
Aber sind wir das nicht alle? :)


melden

Der Thread für den Wahnsinn

17.02.2011 um 18:49
man braucht auch eine kleine portion wahnsinn um sich mit diesen dingen zu beschäftigen - allein schon um die schwelle von "Gibts nicht" zu "vieleicht ist da was" zu überschreiten .
aber ein gewisser wahnsinn ist ja nix schlechtes - es ist auf jeden fall ein erweiterter horizont ;)


melden

Der Thread für den Wahnsinn

17.02.2011 um 20:02
@Wandermönch

so dann fang mal an über diene SM Gedanken auszuplaudern? ;) oder blutsaugen das ist doch das feinste überhaupt.


melden

Der Thread für den Wahnsinn

17.02.2011 um 20:05
@rocky1990
ne ist noch zu früh - oder um ehrlich zu sein - hab grad keine lust
ich wart bis ich wieder ein tief hab - dann sülz ich euch die ohren voll ^^


melden

Der Thread für den Wahnsinn

20.02.2011 um 11:28
Hallo ich werd mal meine kleinen probleme erzählen :)

Ich bin ein junger man um die 27 und komme aus gutem hause, ich wurde mit sehr viel liebe und sorgfallt erzogen habe viele freunde und einen guten job also kann man sagen das mein soziales umfeld nicht schuld an meinem fall da viele immer sowas annehmen.

es begann als ich ca 13 war ich kann mich noch genau daran erinnern es passierte als ich über die strasse ging in budapest und da war er aufeinmal und ging seit dem nicht mehr er ist mein ständiger begleiter und freund meine zweite persöhnlichkeit doch er ist anders als ich.

es ist schwer mit einem ständig aufgesezten lächeln durch die welt zu gehen, man muss ständig lügen wen jemand fragt wie es einen den so gehe dann muss ich sagen es geht mir gut, all die normale menschen da draussen werden das nie verstehen wie das ist ständig eine maske auf zu haben.

doch ich habe mich mit ihm geeinigt ab und zu darf er die kontrolle übernehmen dann sehe ich nur zu, doch auch wen ich die kontrolle habe ist er ständig da in meinem kopf und zeigt mir schrechliche bilder und höre seine gedanken zbsp wen ich mit wem rede sagte er ab und zu wie viel spass es wohl machen würde mit seinem blut zu spielen, es ist schwer solche gedanken bei einem kunden gespräch zu unterdrücken.

das waren nur einige worte zu meinem wahnsinn oder wie ich dazu sage mein leben : )


melden

Der Thread für den Wahnsinn

20.02.2011 um 11:30
@shionoro
Na die hoeren das sicher ganz gerne.


melden

Der Thread für den Wahnsinn

20.02.2011 um 14:33
durch Drogenkonsum machen sich einige auch schon wahnsinnig....Stimmt, jeder hat die Schizophrenie, Psychose angeboren, es ist nur die Frage, wann diese ausbricht. Leider verstärkt der Konsum illegaler Drogen diesen Ausbruch. Nennt man dann ja drogeninduzierte Schizophrenie....

Aber wie können Ärzte, ohne Gedanken zu kennen "Stempel" einfach draufsetzen?!?
Die Euch allen bekannten F....Diagnosen! Lächerlich.
Solange keiner solche Gedanken hat, wie JAckRip, der brauch sich auch keine weiteren Gedanken machen....
normale Wahnsinnige oder die WAHNSinnig normalen?

Wenn jemand Stimmen hören sollte oder andere Halluzinationen hat, klar, der sollte Medikamente einnehmen, aber der REST an Ängsten, wie einige es hier gschildert haben, sind vollkommen normal!!!!!!!!!!!! Die heutige Gesellschaft lebt damit und auch die normalen in euren Augen haben Ängste!!! Jeder von uns hat Verlust- & Existenzängste!
Aber geht raus, an die Luft, geht spazieren oder fahrradfahren.
Und wenn Ihr denkt, andere, also die normalen würden Euch das ansehen, dann denkt ihr ziemlich falsch! ES SIEHT NIEMAND!
Es sei denn ihr steht unter Medikamenten....psychopharmaka/Neuroleptika!
Dosiert Euch selbst runter und schmeisst den Kack weg! Leider wären die netten Psychologen ja arbeitslos, wenn es die "psychisch kranken" nicht geben würde! Pahhhh, ich könnte kotzen, leider haben einige meiner Freunde solche F Diagnosen bekommen, dabei sind die total normal!
Wie gsagt, Geldmacherei steckt auch mit drin....Ne Depression ist ja schon teilweise normal! Aber bitte keine Medikamente nehmen! Und lest mal das Buch "IRRE." von Manfred Lütz! (Leitender Psychologe in der Kölner Uniklinik)
der Mann ist klasse!


melden

Der Thread für den Wahnsinn

20.02.2011 um 14:52
@jackrip
ich habe fast oder ganz das selbe problem wenn ich mit jemandem rede kommen mir an dauernd gedanken darüber wie ich ihn am besten töte. es hört sich sicher komisch an er es mach mir spass über sowas nachzudenken oder auch über eine postapokalyptische welt oder ich denke auch darüber nach wie ich die regierung stürze hmm naja egal


melden

Der Thread für den Wahnsinn

22.02.2011 um 12:40
OMG!!!!!!!! Geh´zum Arzt und lass´ Dir bitte Medikamente verabreichen!


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für den Wahnsinn

13.03.2011 um 17:55
@Kenji222

Bevor Du Dein Gegenüber tötest, solltest Du vielleicht doch besser die Regierung stürzen.

Wäre sicher ein Segen für viele von uns, für mich auf jeden Fall!


melden

Der Thread für den Wahnsinn

13.03.2011 um 18:01
Sureyla@
klar, einfach runterdosieren und weg damit :D also wenn ich das tun würde wäre ich
spätestens in einem halben wieder auf Psychose.


melden

Der Thread für den Wahnsinn

18.04.2011 um 16:33
ich habs mal wieder so satt

meine scheiss birne könnt ich mit nem dosenöffner aufmachen und salzsäure reinkippen

danke lieber gott , dass ich nur noch ein schatten meiner selbst bin
danke , dass du mir alles genommen hast , was mir wichtig war

du lässt mich hier am zahnfleisch gehen - und ich kann nur wohlwollend debil grinzen
und natürlich preise ich deinen namen - um nicht deinen zorn auf mich zu ziehen , damit du es noch ne spur "schöner" machst

ich suche in diesem chaos nach antworten - aber alles was ich finde ist schmerz

hat es überhaupt einen sinn ?

oder sitzt du da oben und lachst dir einen wie dieser dumme affe sich von tag zu tag schleppt

wenn du mir wenigstens sagen würdest wozu das ganze
wenn du mir irgendwas hinwerfen würdest - irgendwas , was es leichter macht

aber alles was ich kenne und bin ist schmerz

ich bin gefangen in meinem kopf

aber trotzdem will ich nicht aufgeben - die hoffnung bleibt
kurz vor dem sonnenaufgang ist es am dunkelsten


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für den Wahnsinn

18.04.2011 um 16:47
@Wandermönch
Nimm das Leben nicht zu ernst..
Gott(oder die höhere Macht) hat auch seinen Spass an mir.. ich komm mir oft richtig vom Schicksal verarscht vor, mit all den Rückschlägen, während anderen Menschen neben mir die Sonne aus dem Arsch scheint!
Fast wie in ner Sitcom! Da hilft eigentlich nur noch lachen, denn aufregen lohnt sich nicht!
(Humor ist wenn man trotzdem lacht!)


melden

Der Thread für den Wahnsinn

18.04.2011 um 16:50
@masterpain

ja ein bischen galgenhumor machts leichter ^^

ich habs nur so satt

ich will herr über mein wesen sein - zumindest ein wenig - und nicht auf die blöde verwesende biomasse in meinem kopf angewiesen sein

wahnsinn ist so ein scheiss


melden

Der Thread für den Wahnsinn

18.04.2011 um 16:51
Gehöre auch dazu... heute komt die Erinnerung an das ganze widerliche, respektlose Mobbing wieder hoch, da smich dazu gebracht hat als Ausgleich so viel Sport zu treiben, dass ich damit meinen Körper auch noch kaputt gemacht habe. Diese Wut geht nicht weg und zerstört mich.


melden

Der Thread für den Wahnsinn

18.04.2011 um 16:54
@wuwei

ein ewiger witz

wie hilfst du dir durch die dunkelsten stunden ?


melden

Der Thread für den Wahnsinn

18.04.2011 um 16:58
@Wandermönch

Musik um endlich wieder weinen zu können, ansonsten wo gegenschlagen und treten um kontrollierbaren Schmerz zu haben. Wenns ganz schlimm kommt kriege ich 'nen dissoziativen Anfall, sone Art gesteigertes Weinen, danach fühle ich mich innerlich entlastet. Krankheit macht frei, ich versuche nichts mehr von mir zu erwarten.

Ich muss jetzt los, wen besuchen, dems ähnlich geht.


melden
Anzeige
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für den Wahnsinn

18.04.2011 um 17:04
ich glaub sogar wer in dieser(kranken) Welt keine Probleme mit dem Hirn bekommt hat ein mega Brett vorm Kopf oder das Glück nicht allzu viel nachzudenken!
Ich träum manchmal davon die restliche Menschheit würde einem Zombievirus zum Opfer fallen, und ich kann sie alle besten gewissens mit ner Schaufel wegbatschen..:)
Wie gesagt, das is nur ein Traum!


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden