Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread für den Wahnsinn

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Thread für den Wahnsinn

18.04.2011 um 17:08
Zitat von wuweiwuwei schrieb:ich versuche nichts mehr von mir zu erwarten
ja das hilft ne weile - einfach auf alles scheissen
aber manchmal denkt man sich schon so - man ich will normal sein - ich bin ein witz
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:ich glaub sogar wer in dieser(kranken) Welt keine Probleme mit dem Hirn bekommt hat ein mega Brett vorm Kopf oder das Glück nicht allzu viel nachzudenken!
sag ich mir auch oft
aber was nutzt das
ich will net superschlau oder so sein - ich will glücklich sein - wenns geht nicht als auf tabletten sabbernder idiot der glücklich beim betrachten der tapette ist :D


melden

Der Thread für den Wahnsinn

18.04.2011 um 18:24
Ich hasse diese Leistungsgesellschaft und deren Auswirkungen auf mein Leben und mein Gemüt! Ohne materielle Abhängigkeit wäre ich viel besser dran!


melden

Der Thread für den Wahnsinn

18.04.2011 um 20:55
Man kann mit "Wahnsinn" auch berühmt werden siehe die Dame :

https://www.youtube.com/watch?v=aAWpkZSCMXU


s640x480


melden

Der Thread für den Wahnsinn

18.04.2011 um 21:01
Weißt du was alles passieren kann, während du schläfst? Noch nie daran gedacht?
Ein Stalker könnte neben deinem Bett ein Rad schlagen und du würdest nichts merken.

Das ist mir gerade eingefallen. Woher das kam? Keinen blassen Schimmer.


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 13:08
schade, dass man hier nichts mehr zu lesen bekommt....Alles gut bei allen????


1x zitiertmelden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 13:55
Zitat von SureylaSureyla schrieb:Alles gut bei allen????
Von den sporadischen Selbstmordgedanken hinweg über die Mordgedanken, die schizoide Störung, die eher leichte Soziopathie und die (verdrängten, durch die schizoide Störung, gepriesen sei sie) schweren Depressionen abgesehen.
Ja.


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 14:02
bei mir gehst wieder ende januar los - bis mai - da gehts mir immer am dreckigsten

jetzt gehts mir gut


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 15:31
Guter Thread !!!

Nur hab keine lust hier 2 Std. von Meim Scheiß leben zu schreiben ! Will eher versuchen mich davon abzulenken, statt zu versuchen mich wider an alles genau zu erinnern, was ja so wie so der Fall ist.


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 15:33
richtiger EMO THREAD hier... HAHA


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 15:43
@ohne.name

Ja HAHA, Johannes 19 aus Berlin.

Stimmt, nen Kinderfi....er Michael jackson Thread is natürlich viel sinnvoller !

Wobei wenn du nen richtiger Fan von dem bist, müsteste wissen, das der auch Krank war!


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 15:48
@tic
hallo ?!?! gehts noch ?!!? ich BIN EIN EMO! und zwar einer mit sehr viel Humor... oh mann


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 15:49
Ich wunder mich nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads,
wie viele User es gibt, die ein seelisches Problem haben, es macht
mich betroffen, aber auch gleichzeitig froh, nicht auch dazu zu gehören.
Es ist nämlich nur ein kleiner Schritt ...


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 15:51
@ramisha
du wirst es packen !!!


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 15:54
@ohne.name

Sorry! dann bitte demnächst besser formulieren!
habs anders verstanden.
Ein Emo mit Humor, Hmmmm, Ok.


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 15:55
@tic
genau, ein emo mit humor. genau so, und alles andere ist auch so CRAZY AN MIR WOOOHOOO


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 16:01
Ich hielt es für schwer möglich dass ich mal einen Menschen aufgrund von psychischer Einschränkung so sehr bemitleide.


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 16:04
@ohne.name

Ok, Friedhofsgärtner, wie wäre es mit Rettungsassestent oder Pathologe, bzw. Forensiker?
Auch schöne Berufe.


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 16:04
Ah, moment. "fremdschämen" ist der Begriff den ich suche.


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 16:05
@View

Gehe mal davon aus, das ich nicht gemeint war !? Hoffe ich!


melden

Der Thread für den Wahnsinn

30.11.2011 um 16:06
@tic

Hast recht mit deiner Annahme.


melden