Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 15:45
Kommt das nur mir so vor, oder handelt es sich bei diesen U-Bahn-Schlägern immer um Einwanderer?
kommt mir das nur so vor, oder sind die jugendlichen Amokläufer der letzten Jahren allesamt deutsche Kartoffeln?


3x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 15:50
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:kommt mir das nur so vor, oder sind die jugendlichen Amokläufer der letzten Jahren allesamt deutsche Kartoffeln?
lass das bitte. hör auf hier leute so zu bezeichnen das ist nicht witzig.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 15:51
Ich wollte damit nur ausdrücken: die, die jetzt wieder ein gefundenes Fressen sehen, um mal wieder über "einwanderer"/migranten" herzuziehen, sollten sich erst mal an die eigenen Nase fassen.

Ihr Deutschen habt es auch faustdick hinter den Ohren.


3x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:07
Woher, also aus welcher Stadt, kamen entsprechende denn?
Großbereich Ostwestfalen, Bielefeld, Paderborn, Herford etc. Also kein "sozialer brennpunkt".
Straftäter kommen aus der mitte unserer Gesellschaft und sind unsere Eltern, Geschwister und Kinder.
auch ein straftäter ist ein mensch, ja. aber einer, der seinen kredit verspielt hat. so einfach ist das. dabei spielts auch hier keine roller, welchen kulturellen hintergrund er oder sie hat.

...größtenteils mit sozial schwachen Migranten verkehrst.
Ich hab auf meiner Arbeit auch sehr häufig mit Leuten aus der untersten Unterschicht zu tun,
ähm... nein, habe auch deutschtürkische (z.b.) familien dabei gehabt, die ein vorbild für viele, viele andere familien darstellen. vor diesen familien ziehe ich den hut. ein kurdischer vater, beispielsweise, ist als hausmeister nach deutschland gekommen, und das erste, was er für sein erstes gehalt gekauft hat, waren nicht etwa lebensmittel, sondern bücher. diese familie hat auf 40qm wohnfläche ca 3000 bücher. wow. und das hat man beispielsweise auch bei frau und sohn gemerkt. frau studiert chemie auf diplom und sohn ist 11 jahre alt, ist aber schon in der 7. klasse gymnasium, mit durchschnitt 1,4.
aber generell ist es nunmal so, dass der höchste prozentsatz an migrantenfamilien sozial nicht sehr hoch gestellt ist. so ist es nunmal. egal in welcher stadt.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:11
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Ich wollte damit nur ausdrücken: die, die jetzt wieder ein gefundenes Fressen sehen, um mal wieder über "einwanderer"/migranten" herzuziehen, sollten sich erst mal an die eigenen Nase fassen.

Ihr Deutschen habt es auch faustdick hinter den Ohren.
Und was ändert das nun daran, dass es Migrantenkinder waren?
Wenn es vier Glatzen oder vier Linke gewesen wären, hätte man das genauso in die Diskussion mit einbezogen.
Ach so, stimmt ja ich vergas. Als Deutscher darf man ja nichts gegen Ausländer sagen, selbst wenn sie einem die Birne abhauen. Wir wollen ja keinen neuen Holocaust.
Immer schön weggucken!!!


3x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:12
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Ich wollte damit nur ausdrücken: die, die jetzt wieder ein gefundenes Fressen sehen, um mal wieder über "einwanderer"/migranten" herzuziehen, sollten sich erst mal an die eigenen Nase fassen.

Ihr Deutschen habt es auch faustdick hinter den Ohren.
quatsch.
es geht hierbei ums prinzip. wenn es hier leute gibt, die radikal aussortieren, wer welche straftaten verübt, ist das nicht dein oder mein problem.

amokläufer ... genau, wenn, dann waren es "deutsche" - hinter einem amoklauf steckt aber ne ganz andere motivation, als hinter "ex, ich hau dem mal auf die fresse!". amokläufer sind psychisch krank. und das ganze gilt als anerkannt. leute, die auf der straße andere verkloppen, nur aus spaß oder sonstwas, die haben zwar imho auch einen gehörig an der waffel, aber das ist nicht anerkannt.

du kannst diese beiden situationen einfach nicht vergleichen. das klappt nicht.

btw: schau dir statistiken an, die klar belegen, wie hoch bei straftaten, auf offener straße, der ausländeranteil ist. dann können wir weiter reden. meinst du nicht?


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:15
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ach so, stimmt ja ich vergas. Als Deutscher darf man ja nichts gegen Ausländer sagen, selbst wenn sie einem die Birne abhauen. Wir wollen ja keinen neuen Holocaust.
Immer schön weggucken!!!
die befürchtung hege ich auch zwischendurch ;)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:16
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:amokläufer ... genau, wenn, dann waren es "deutsche" - hinter einem amoklauf steckt aber ne ganz andere motivation, als hinter "ex, ich hau dem mal auf die fresse!". amokläufer sind psychisch krank. und das ganze gilt als anerkannt. leute, die auf der straße andere verkloppen, nur aus spaß oder sonstwas, die haben zwar imho auch einen gehörig an der waffel, aber das ist nicht anerkannt.
Amokläufer sind Verbrecher. Und Leute verprügeln nie aus Spaß, sondern weil sie Frust haben, genau wie amokläufer. Und wer sagt denn, daß ein Schläger nicht psychisch krank sein kann?
Ihr regt mich echt auf. Wenn ein Migrannt hier einen furz lässt, macht ihr ne ganze Gaskammer draus. Und wenn die Deutschen Scheisse bauen, habt ihr immer gleich triftige Gründe zur hand, warum der Fall natürlich ganz anders gelagert ist.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:18
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn es vier Glatzen oder vier Linke gewesen wären, hätte man das genauso in die Diskussion mit einbezogen.
FLASCH: es hätte wahrscheinlich erst gar keine diskussion gegeben


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:18
Zitat von martialismartialis schrieb:Und was ändert das nun daran, dass es Migrantenkinder waren?
Die Großstadt ist nun mal das Revier der jugendlichen migranten-Assis. Und auf dem Dorf prügelt eben der treudeutsche Glatzentrupp zusammen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:19
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Ihr Deutschen habt es auch faustdick hinter den Ohren.
egal ob deutscher oder ausländer. wer sowas macht gehört bestraft. und zwar so hart das ihm hören und sehen vergeht.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:21
wenn meine arbeitskollegen sowas in der bild lesen, kommen direkt die übelsten sprüche, von wegen abschiebung, todesstrafe, was weiß ich nicht alles..ich denke mir nur meinen teil.
genau das wollen die medien ja erreichen...und einige sind so leicht manipulierbar das es funktioniert.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:22
@full of rage

Wir haben ja gesehen, wie milde der Vater des Amokläufers weggekommen sit. Und im ur-deutschen Schützenverein wird munter weitergeballert. Bis der nächste gefrustete bleiche Jung-Deutsche ne Waffe aus Papis kommode stiehlt....


4x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:27
@europäer
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Wir haben ja gesehen, wie milde der Vater des Amokläufers weggekommen sit. Und im ur-deutschen Schützenverein wird munter weitergeballert. Bis der nächste gefrustete bleiche Jung-Deutsche ne Waffe aus Papis kommode stiehlt....
Hat aber speziell mit diesem Thema nichts zu tun. Wenn du durchdrehen willst kannste das auch mit nem Knüppel, Beil, Messer what ever.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:28
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Und im ur-deutschen Schützenverein wird munter weitergeballert. Bis der nächste gefrustete bleiche Jung-Deutsche ne Waffe aus Papis kommode stiehlt....
mein lieber freund....nochmal ganz exclusiv für dich. hör gut zu.

es kommt verdamt nochmal nicht darauf an ob DEUTSCH oder nicht!
was sollen denn diese aussagen? was genau willst du damit erreichen?
willst du etwa sagen das deutsche gewaltbereiter sind als menschen anderer nationalitäten?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:29
@martialis

Mit einer Waffe und jahrelanger Schiessausbildung ist das aber wesentlich leichter, einen Haufen Menschen umzubrigen.


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:30
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Mit einer Waffe und jahrelanger Schiessausbildung ist das aber wesentlich leichter, einen Haufen Menschen umzubrigen.
Ja, vor allem wenn man ein Feigling ist. ;)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:31
@Full_of_Rage
es kommt verdamt nochmal nicht darauf an ob DEUTSCH oder nicht!
für die meisten von uns sicher nicht...aber für die medien!


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:31
@full of rage

Nein, ich wollte damit sagen: Ihr Deutsche habt ein Faible für anokläufe, und der Migranten-assi eben ein Faible für brutale Schlägereien. Hö hö.
Ist doch nicht so schwer.


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:32
@martialis

du redest wie ein blinder von der Farbe. Hast du dich überhaupt schon mal mit jemanden angelegt?


1x zitiertmelden