Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:34
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:ich wollte damit sagen: Ihr Deutsche habt ein Faible für anokläufe, und der Migranten-assi eben ein Faible für brutale Schlägereien. Hö hö.
hö hö ja wie witzig.
schreib doch nicht so einen unsinn. das kann doch wohl nicht dein ernst sein oder etwa doch?
gehörst du zu der sorte menschen die es lieben falsche vorurteile zu verbreiten? mann ey überleg mal was du da vom stapel lässt.
es gibt keine völker die ein fable für sowas haben. das sind immer einzelne personen. also hör bitte damit auf sowas auf die allgemeinheit zu beziehen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:35
@europäer
Zitat von europäereuropäer schrieb:für die meisten von uns sicher nicht...aber für die medien!
die sensationsgeilen leute wollen ja auch befriedigt sein..... :D


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:36
@full of rage

Du, das ist jetzt kein Witz:
Experten hegen die ansicht, daß amokläufer in deutschland weit häufiger vorkommen als in europa, weil der Deutsche schlechter mit wut und Aggression umgehen kann. Er frisst den frust in sich rein, und irgendwann explodiert der Deutsche.


2x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:37
HEY JETZT ISTS GUT...

ihr seid doch alle erwachsen?!? schon mal ne andere art des betrachtens von situationen des lebens als die eurer eigenen gefühle, emotionen und eckelhaft verseuchten überzeugungen des massenerlebens...?!?!?

das der vater des jungen von winnenden weiterballern kann..wieso stört euch das? wieso stört euch das zu sehen das jemand der auch ne schwere zeit hatte sich entspannen kann in dem wo er bis dato immer gemacht hat?!?!?

und nein es geht nicht um die migranten...als menschen...guck doch...ich hab damals den mut gehabt zu sagen nein..ich sehe in gewalt keine stärke und stolz..sondern in ner sehr guten schulausbildung und abschluss...

das Verhältnis zu den eltern ist auch besser geworden, obwohl ich mich manchmal frage und es komisch finde 40 jahre ältere personen in den wichtigste dingen und punkten einer gesunden und funktionierenden beziehung zu unterweisen.

aber es ist nun mal so.

BETRACHTET JEDE SITUATION WO SICH BEI EUCH MIT WUT, TRAUER, MITLEID, HASS UND AUCH LIEBE TARNT AUS DEM BLICKWINKEL EINES VÖÖÖLLLIG NEUTRALEN MENSCHEN.

ihr werdet üüberrascht sein wie dick euer poo aussieht wenn ihr mal das tuch der emotionen nicht überm kopf habt und mal sich selber in einer situation erlebt wo man ev. vor par tagen wochen monaten so vehement verurteilt hätte...;)))


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:37
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:du redest wie ein blinder von der Farbe. Hast du dich überhaupt schon mal mit jemanden angelegt?
Ich habe das vor kurzem schonmal hier irgendwo geschrieben. Es macht einen riesen Unterschied, ob du jemanden mit ner Schusswaffe konfrontierst oder mit nem Messer, Knüppel etc.
Bei letzteren musst du nämlich mit Gegenwehr rechnen. Darum der Gedankengang mit dem Wort Feigling!


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:38
...als in Südeuropa, wollte ich natürlich scheiben...


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:40
Zitat von martialismartialis schrieb:Darum der Gedankengang mit dem Wort Feigling!
Vielleicht wollen sie einfach nach ihrer Tat nicht ins Gefängnis kommen. Es ist eben weitleichter, sich ne Kugel durch den kopf zu jagen, als sich mit dme Messer den bauch aufzuschlitzen. Der Gedanke ist dir wohl gar nicht gekommen, oder?


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:40
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Experten hegen die ansicht, daß amokläufer in deutschland weit häufiger vorkommen als in europa,
wirf mal nen blick auf die landkarte. seit wann liegt den deutschland außerhalb von europa? :D


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:40
@j.hardway

löl sag mir mal wo Deutshland liegt , nicht etwa in Europa?? :D

Blödsinn Amokläufer gibt es überall, nur net jederfall taucht in den Medien auf!


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:41
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Experten hegen die ansicht, daß amokläufer in deutschland weit häufiger vorkommen als in europa, weil der Deutsche schlechter mit wut und Aggression umgehen kann. Er frisst den frust in sich rein, und irgendwann explodiert der Deutsche.
Darum auch die vielen Amokläufe in USA. Die hatten bestimmt deutsche Vorfahren.^^


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:42
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Vielleicht wollen sie einfach nach ihrer Tat nicht ins Gefängnis kommen. Es ist eben weitleichter, sich ne Kugel durch den kopf zu jagen, als sich mit dme Messer den bauch aufzuschlitzen. Der Gedanke ist dir wohl gar nicht gekommen, oder?
Und was ist dann an dem Wort Feigling falsch, oder verstehst du das Wort nicht?


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:43
"Darum auch die vielen Amokläufe in USA. Die hatten bestimmt deutsche Vorfahren.^^"

Ich verglich deutschland mit Südeuropa. Ihr solltet hier nicht mutwillig meine Aussagen verdrehen


2x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:44
@Full_of_Rage

ups hätte mal zuende lesen sollen, du hattes den Europatext ja auch schon geshrieben :D nagut Doppelt hält besser.

Gewalt gibt es nun in jeder Nationalität und das es mit Migranten auffällt, ja logisch... würde in einem anderen land auch auffallen :)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:44
Zitat von martialismartialis schrieb:Und was ist dann an dem Wort Feigling falsch, oder verstehst du das Wort nicht
Was verstehst du an meinen Aussagen nicht?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:44
und die schei*** amokläufer sind feige menschen die weder zu anderen aber noch am wenigsten zu sich selber ehrlich sein können.

jeder von uns hat einen moment im leben wo es austickt. aber wir haben den mut zu uns selber ehrlich zu sein und die szialen strukturen wo uns auffangen können wo diese menschen nicht haben.

vergesst net es gieng um die ubahnschläger..BRUTALITÄT...aus ANGST und UNSICHERHEIT genährt jahre lang.

und keiner von euch kann mir sagen das wenn man euch nen stadtplan in die hand drücken würd ihr sofort mit grösster sicherheit eure wege einschlagen würdet.

so kann man auch niemanden aus so einem gesellschaftskreis und erziehungen nicht nur sagen du machst was falsch und warte bis wir dich kriegen. Um natürlich auch unsere genauen threadleser zu befriedigen und den anstoss zum migranten-hass zu nehmen, so was gibts auch in deutschen, schweizer, schwedischen, norwegischen und amerikanische familien..;)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:45
An dieser Diskussion kann man mal wieder sehr schön beobachten, warum keiner euch Deutsche mag. euch geht es doch viel zu gut


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:46
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:Ich verglich deutschland mit Südeuropa. Ihr solltet hier nicht mutwillig meine Aussagen verdrehen
Ich vergleiche auch nur das, was mir in den Kram passt. So kann ich zumindest mir selber die Welt schön reden.^^


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:47
@j.hardway
Zitat von j.hardwayj.hardway schrieb:An dieser Diskussion kann man mal wieder sehr schön beobachten, warum keiner euch Deutsche mag. euch geht es doch viel zu gut
:) Welcher Nation bist du denn anhängig?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:47
gestern war ich mal in bremen..da hat sich ein älterer mann negativ über die jugend allgemein geäußert...diese generation gönnt uns nichts


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

20.02.2011 um 16:48
@j.hardway

du musst ja nicht von dir auf andere Schließen... den für mich sind alles Menschen und nicht (der und der nach seiner Nationalität in eine Schublade gestopft).

Würdest du sicher auch dran gut tun, jeden Menschen einzeln zu betrachten!!!


melden