Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spleens

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spleen, Tick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spleens

04.10.2004 um 20:13
Nihao.

Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber egal...*gz*
(wenn ja wirds eh geschlossen XD)

Jedenfalls...wollte ich fragen, ob ihr seltsame Angewohnheiten habt und wie ihr zu ihnen gekommen seid.

Bin gespannt ^^

Anzeige
melden

Spleens

04.10.2004 um 20:17
Ab und zu zuck ich so recht stark.
Ist aber weniger ne Angewohnheit, als ein Zwang, ich kann das nicht kontrollieren, ich setz da auch nicht bewusst Kraft für ein, das passiert ab und zu halt einfach so.
Und ich bin grad dabei mir abzugewöhnen mit den Fingern zu knacken, ist aber gar nicht so leicht, wenn manns dann so ubewusst macht, ohne drüber nachzudenken.

Relax, it's over...


melden

Spleens

04.10.2004 um 20:18
hab leider die dumme angewohnheit, mir nach jedem mist die hände zu waschen. dabei müssen die hände net mal dreckig werden, aber ich muss sie immer waschen (waschzwang)
was ich ebenfalls als seltsame angewohnheit empfinde, is, in verschiedenen sprachen denken.

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Spleens

04.10.2004 um 20:19
u alle möglichen gelenke knacken. ebenfalls ne doofe angewohnheit

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Spleens

04.10.2004 um 20:23
also meine *doofe* angewohnheit ist -> dass i ständig bei allMy vorbei schauen muss! (ist fast schon ne sucht)

ach ja meine Hifi läuft auch sobald ich daheim bin!


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spleens

04.10.2004 um 20:23
Ja, hab ich:

Wenn ich schlafen gehe und mich grade so richtig gemütlich in mein Bett gekuschelt habe, zucke ich einmal ganz tierrisch mit dem rechten Bein. Warum, keine Ahnung.


melden

Spleens

04.10.2004 um 20:23
Achja und ich denke oft so, als würde ich mit jemandem sprechen.

Relax, it's over...


melden

Spleens

04.10.2004 um 20:26
@night

Das mitn in verschiedenen Sprachen denken habsch schon von dir im anderen Topic gelesen und fands interessant *lölz*

Auf welchen denn?

Bei mir iz es nur so, dass wenn ich deutsch rede, ich deutsch denke und wenn russisch , dann russisch...und wenn mir nen russisches Wort nicht einfällt wieder auf deutsch XD


Kommt mir ja ziemlich wenig vor...ich leider wahnsinnig viele...und wahrscheinlich noch mehr, weil ich die anderen gar nicht wahrnehme.

zB Kau ich immer auf meiner Unterlippe (und das sieht wirklich...schlimm aus, wenn man nicht weiß was ich tu und mich nicht eknnt..-.-), muss immer Krümmel auf dem Tisch mit dem Finger wegdingsen, kann nicht still sitzen, zähle manchmal sinnlose Sachen, sortiere irgendwas, obwohl es vollkommen sinnlos iz....ähm...*Kopfkratz*... ma schaun viell fallen mir später mehr ein *gz*


melden

Spleens

04.10.2004 um 20:29
Ach da fällt mir noch wieder was ein.
Wenn Leute mich aufregen, dann kau ich auch immer auf der Unterlippe rum und wenn ich nervös bin, dann puhl (oder so) ich immer an mienen Daumen rum.
Aber ich kau nicht an meinen Fingernägeln.
Wenn ich da so drüber nachdenke ist das ja ganz schön viel.

Relax, it's over...


melden

Spleens

04.10.2004 um 20:34
Ich knack auch immer mit den fingern was echt nicht leicht abzugewöhnen ist.


melden

Spleens

04.10.2004 um 20:35
@static
das Problem habe ich auch :o)

Ab und zu hab ich immer son zucken im Oberschenkel sieht echt witzig aus :o)

PEACE


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spleens

04.10.2004 um 20:45
Ich knacke immer mit meinen Zehen, am besten geht das auf Holzboden, da wird das Geräusch optimal verbreitet *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Spleens

04.10.2004 um 21:02
ohne frischkäse mit honig , läuft bei mir morgends rein garnichts . wehe es ist eines von den beiden sachen leer.......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Spleens

04.10.2004 um 21:33
auch nichts im Bett Sabrina


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Spleens

04.10.2004 um 21:40
hab noch vergessen, dass ich auch immer irgendwelche sinnlosen dinge zähle, z.B. autoreifen, schilder, striche aufm boden etc.
ich denke oft auf thailändisch, englisch, französich u ganz selten mal spanisch. das fällt mir in dem moment net auf, manchmal fällts mir gar net auf. is halt so rofl (???)

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Spleens

04.10.2004 um 22:19
Ich sag ständig: ja ja, so is dat. Immer an den Stellen, wo man grad nichts zu sagen weiß. Das nervt mich selbst ziemlich, aber ich bekomm das gar nicht mehr wirklich mit.


melden

Spleens

05.10.2004 um 07:31
Ich glaub ich hab so viele, dass ich sie garnicht aufzählen kann... :)
Also ich führe ganz oft selbstgespräche, oder rede mit meinem hund, dann sag ich immer tschüss zu ihm wenn ich gehe, ohne das kann ich das haus nicht verlassen. Und wenn ich mit freunden oder meinem freund unterwegs bin, muss ich immer rechts von der person, oder wenn es mehrere sind wenigstens irgendwo in der mitte laufen! Wenn ich abends schlafen gehe,muss immer meine kuscheldecke dabei sein, ohne die kann ich ganz schlecht einschlafen... ;)

Peinlich aber wahr.. :D

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Spleens

05.10.2004 um 08:36
ich schlafe grunsätzlich nur auf den bauch , mein kopfkissen zusammengeknüllt unter meiner brust ,ich könnte nie anders einschlafen . und wenn ich mal wo hin fahre , muß dieses kissen auch mit , weil ein anders kissen das nicht mit sich machen lassen würde ;) .
meine essgwohnheiten , sind für einige abschreckend .
ich esse verdammt gerne nutellabrot mit käse oder oliven . überbackene bananen mit zimt und käse. oder kräuterquark mit marmelade , mmhhh...
und man sagt ich würde nerven wenn jemand ein gespräch mit mir führt und ich zwischendurch ,mmhh ,jaa ..mmhhh ..jaaa..genau sage . dabei intressiert es mich und ich will einfach nicht mit worten unterbrechen.

Sabrina


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Spleens

05.10.2004 um 08:39
das mit dem fingerknacken kenne ich irgendwoher. bei mir ist das schon zu einer art kunst geworden.

ansonsten habe ich drei nervende spleens, die alle an mir hassen.

a) ich muss immer fenster offen haben (im sommer wird's dann arschwarm und im winter schweinekalt =D)
b) wenn ich nicht schlafen kann oder vor allen anderen aufwache, wecke ich die anderen auf
c) ich nerve die anderen sehr gerne, wenn mir langweilig ist

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Spleens

05.10.2004 um 09:02
meine güte Sabrina hast du einen leckeren speisezettel..mein spleen..wenn ich rede ist fast jedes zweite wort : echt?... denn dieses wort ist ansteckend in meinem bekanntenkreis sagt des auch jeder..lach.. aber ansonsten.. ok wenn ich nervös bin kaue ich an den fingernägeln pfuii teufel ist wirklich schlecht abzugewöhnen aber wie gut daß diese immer schnell nachwachsen :-)


melden

Spleens

05.10.2004 um 10:48
Wenn jemand vor mir läuft und läuft furchtbar langsam und ich kann ihn nicht überholen, dann fangen meine beine ganz schrecklich an zu kribbeln :)
Ausserdem kann ich nicht aus dem Haus oder ins Bett ohne nicht 3 mal nach der Kaffeemaschine und dem Ofen geguckt zu haben.


Anzeige

melden