Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spleens

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spleen, Tick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spleens

10.11.2004 um 00:25
@Sidhe
...hast nen spleen? *gg*
Bist halt auch nicht von dieser Welt... ;)

Komme mir vor wie nen Schmutzfink, wenn ich diese Händewäscher hier
so betrachte...
is aber schon spleenig hier...

q.

Just let it go. The battle will soon be won.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spleens

10.11.2004 um 00:40
@quentin: ...hast nen spleen? *gg*

Einen? Hunderte... *gg*


Brauchst dir sicher nicht schmutzig vorkommen, schon meine Oma sagte immer "Dreck ist gut für den Magen" ;DD


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Spleens

10.11.2004 um 00:55
@Sidhe
Du unterstellst mir damit, daß ich nen Dreckskerl bin ?
Na warte...*schuhezubind*...

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spleens

10.11.2004 um 01:11
Ach was, das ist alles Interpretationssache *gg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Spleens

10.11.2004 um 16:02
kA...Händewaschen mach ich vielleicht 5x am Tag...O.o...aber ich glaub das iz normal...*gz*

@shiver

kA...so egnau habsch noch nicht "hingerochen" XD


melden

Spleens

16.11.2004 um 21:30
Ich muss auch immer in meinen haaren rumzwirbeln, hab auch so lange, dass ich gar net anders kann. na ja als kleines kind musste ich immer in der grundschule auf meinen bleistiften rumkauen. ihhhhhhhhhh einglück hat sich das verlohren

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Spleens

17.11.2004 um 09:00
ich muß immer schokolade im kühlschrank haben ,wehe nicht grummel.....

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spleens

17.11.2004 um 10:04
Hab son tollen Fliesentisch. Und wenn ich davor sitze lege ich alle dinge gruppiert oder einzeln parallel zu den kanten... Oder in der Arbeit wo beim Fußboden die Fliesen immer längs und wagerecht aufgebaut sind gehe ich nur da wo meine Schuhe reinpassen. ( blöderklärt, waagerecht halt )

´Knabbere an den Fingern was sich aber nicht abstellen läßt.

lese den selben Text wenn ich irgendwo warte immer wieder und wieder..
ohne den Sinn des Textes überhaupt zu raffen.

Kann den leuten nicht zu lange ins Gesicht gucken, da ich dann ohne was dagegen tun zu können immer dolle auf die Mimik achte. d.h. wenn der Mensch sagt ja meint aber nein leuchten bei mir die Lampen auf das da was nicht stimmt. Außer mein Gegenüber lügt öfter, bei dem merk ich das dann nicht unbedingt.
Derjenige versteckt sich dann irgendwie besser hinter seinem Pokerface...


melden

Spleens

17.11.2004 um 20:18
Jetzt fällts mir ein. hab so ne lederjacke an der so bändel durch die vorderen teile der ärmel geschnürt sind. da muss ich immer dran rumfummeln und knoten reinmachen*g*

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 283 Beiträge, am 05.04.2024 von univerzal
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 05.04.2024 »
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl