Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spleens

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spleen, Tick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spleens

05.10.2004 um 11:00
@ Sabrina^

Schön das auch mal jemand so einen einschlaf tick hat... ;)
Ich hab nämlich bis jetzt noch niemanden kennengelernt!
Ich muss die decke immer zwischen meine beide klemmen, und den oberen teil zusammeknüddeln und unte meinen bauch schieben.. ;D
Warum auch immer...


Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut

Anzeige
melden

Spleens

05.10.2004 um 11:19
@ JohnnY-BoY und static

die dumme angewohnheit habe ich auch. ;)

ich habe auuserdem die dumme angewohnheit, mich für jeden mist zu entschuldigen.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Spleens

05.10.2004 um 14:46
Fingerkauen. Nägelkauen. Zuckungen im rechten Arm und im rechten Auge.Allmystery. Und ich muss immer in einem Buch lesen bevor schlafen geh.
Ich sitz auch ziemlich oft an PC oder Fernseher.Und ich onaniere ;)

We are not alone


melden

Spleens

05.10.2004 um 15:03
ouh bei mir gibst da auch viel :) also fangen wir mal an: wenn ich nervös bin rede ich unglaublich schnell un lache die ganze zeit un fange außerdem an mir selber wirklich alles vorzulesen was aus buchstaben und zahlen besteht um mich abzulenken......mein größter spleen ist wohl dass ich mich selbst und auch manchmal andere leute so stark beiße dass die haut aufplatzt und dann das blut aussage.....ziemlich krank......

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist
WIZO!!!



melden

Spleens

05.10.2004 um 15:10
Das sind keine Spleens, sonder spezielle Eigenheiten, die den einzelnen Menschen aus der Masse herausheben und ihn zu etwas besonderem machen.

Geben ist seliger denn nehmen...!


melden

Spleens

05.10.2004 um 15:21
naja ob spleens oder eigenschaften, die menschen aus der masse heben, is doch egl, macht aufjeden fall spaß zu lesen*g*
ich habd avon auc einiges^^

1.) das was Nebelgeist angesprochen hat, oft erzähle ich dinge im kopf, so als würde jmd anderes neben mir stehn, manchmal versuiche ich auch dinge zu rechtfertigen die ich gerade mache, das ist mega nervig, weil man sich irgendwann echt einbildet ein unsichtbarer steht neben einem ^^
2.) das was Zoddy angesprochen hat.... fenster immer offen..... im somemr sind es immer um die 30°C und im winter so 8-12 ^^
3.) nerven tue ich auch gerne Leute, wenn mir z.b. ind er schule langweilig ist ^^
4.) kennt ihr "die trueman show"? meiner meinung nach bin ich truewoman ^^
5.) und eine einschlaf angewohnheit: ich muss immer die enden meiner Bettdecke unter mich "klemmen", weil ich immer panische angst davor habe, dass mir während ich schlafe, irgendetwas mysteriöses meine bettdecke wegzieht ^^


melden

Spleens

05.10.2004 um 16:13
@sabrina

Ja....Frischkäse mit Honig ^^
Mach ich auch ejden Morgen...und zwar normal frischkäse mit einer Tonne Honig *hrhr*


@curly

echt? XD


Das mit dem Zucken scheint ja häufig zu sein...eek...Ich machd as nur manchmal, wenn ich kurz vorm einschlafen bin *lölz*


@littlegreyalien

die Zuckungen am Auge werden fast 100% von Eisenmangel verurschacht...genauso wie restliche "Dauerzuckungen" (wie sich dat anhören mus...jaja...immer diese...ähm...Fachbegriffe *gz*)

@cheneva

Ich ebiße auch Leutz, aber ich glaube, das andere sind keine wirklichen Spleens ;)


@Djunana

3.) ich leider auch -.-...iz echt schlümm...weil die Leutz dann so genervt werden.


Und noch nen Spleen von mir zum Einschlafen...ich schlafe nie mit offenem Mund, weil ein Mensch angeblich im Jahr 15 Spinnen und andere Krabbeltiere verschluckt...*gaga*


melden

Spleens

05.10.2004 um 17:20
da meint man immer man ist der/die einzige die im Bett seltsame Angewohnheiten hat ^^

ich für meinen teil muß immer meine füße in die bettdecke eingeschlagen haben, egal ob sommer oder winter und ein teil zwischen meinen beinen haben. Und wenn ich mich dann schön eingekuschelt habe, das es so richtig mollig warm wird juckt mir immer meine nase oder sonst was im gesicht, echt nevig *lol*

Ansonsten .. *hm*kau ich immer auf meiner unterlippe rum oder an den Nagelbett wenn ich nervös bin, sieht echt scheisse aus, aber lässt sich leider schlecht abgewöhnen :(

ansonsten fällt mir nix ein im mom

so long


melden

Spleens

05.10.2004 um 17:22
achso ^^

was echt alle freunde von mir nervt ist das ich an keinem Hund vorbeigehen kann ohne ihn zu streicheln *gg*


melden

Spleens

05.10.2004 um 17:54
ich hör andauern onkelz und geh damit manchen Menschen auf den Nerv ^^

Et In Arcadia Ego


melden

Spleens

05.10.2004 um 18:27
@Lilith

wie kann man auch an sowat vorbeigehn, ohne solche süßen Viecher zu streicheln? *gz*


Mit so Decke zwischen den Beinen schlaf ich auch *lölz*
Aber bei mir muss noch der Arm um den Deckenzipfel^^


melden

Spleens

05.10.2004 um 19:10
na ihr habt ja alle gsammt seltsame Schlafgewohnheiten

Bei mir alles 100%ig Ruhig, 100%ig Dunkel, 100%ig nach heißgelaufenen CD-Player riechen *gg*


(zur Zeit schau ich alle 5 minuten ob mein Wasserkühlsystem inne PC ordentlich dicht is)


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Spleens

05.10.2004 um 21:10
@static

Nya...mit Musik kann ich nur schlafen, wenn ich schlecht gelaunt bin ;)

Und dann mit Discman, weil noch zwei andere in eminem Zimmer schlafen...-.-

Aber es muss komplett dunkel sein, sonst kann ich nicht schlafen und es darf keine Tür offen sein.


Da wären wir gleich noch bei einem anderen Spleen von mir...ich muss alle offenen Türen immer zumachen *lölz*


melden

Spleens

05.10.2004 um 21:13
Ich erzähl euch morgen mal bei Gelegenheit von meinen Spleens....muss jetzt gleich mal pennen gehen, warn harter Tag heute......

F-A^^

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Spleens

05.10.2004 um 21:15
@Forsaken

Dann bin ich mal gespannt ^^

(Oh man...ich fang auch schon an zu spammen...Asche auf mein Haupt...-.-)


melden

Spleens

05.10.2004 um 21:53
@KoMaCoPy
Ich muß auch immer einen Zipfel bei mir haben *lolz* ohne den gehts ja ma gar nicht ;)
und die Türe muß auch immer zu sein. Und wenn ich allein bin dann kann ich nur schlafen wenn ich mit dem Gesicht zur Tür liegen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spleens

06.10.2004 um 00:22
Meine Füsse lasse ich -im Gegensatz zu manch Anderen- oftmals gerne aus dem Bett heraushängen. Ansonsten muss ich mit der Decke zumindest die Hälfte meines Kopfes bedecken, ich übe quasi das Vogel-Strauss-Prinzip aus...
Sehe ich nichts, werde ich auch nicht gesehen....Ja ich weiss, Einbildung ist auch 'ne Bildung ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Spleens

06.10.2004 um 08:14
also ich brauch zum einschlafen immer das geräusch eines vibrators sorry, eines ventilators, das rauschen schläfert mich dann ein, und was ich auch noch so an mir habe , ist, daß ich oft mit den beinen wackle oder zittere, mich beruhigt es, andere nervt es /dateien/mg7101,1097043298,smilie 5164


melden

Spleens

06.10.2004 um 09:59
Hallo erstmal,

Also ich habe (hatte) die macke, wenn ich abends im Bett lag muss ich immer
erst mit dem Kopf auf das Kopfkissen hauen also ich liege auf dem Bauch das Kissen auf Brusthöhe und dann immer rauf und runter.
Ich schlafe natürlich nicht ein weil ich bewustlos werde sondern es entspannt mich.
Noch heute habe ich manchmal das bedürfnis es zu machen, besonders wenn ich schmerzen habe! Ich denke das hat was mit selbst Hypnose zu tun, ich konzentriere mich auf mein tun und vergesse meine schmerzen oder Sorgen.
Ich habe in meiner Familie mall nachgefragt ob es noch mehr solche macken bei uns gibt, und ja, meine Tante lag auf den Rücken und hat sich mit dem Kopf in den schlaf gewackelt. Mein Vater hat es genauso gemacht wie ich.

Also wenn jemand was dazu sagen möchte oder Fragen hat dann bitte nicht :

Hast du ein platten Kopf, oder wird man nicht blöde von sowas?

Denn ich kann mit ruhigen gewissen sagen das ich völlig normal bin wie jeder andere auch, achso und ein platten Kopf habe ich nicht :-))

gruß Stoepelhh

Schaue genau hin bevor Du Dein Urteil abgibst!!


melden

Spleens

06.10.2004 um 10:18
Da will ich auchmal:

Wenn ich Treppenstufen hochsteige, fange ich automatsch an zu zählen.

Auf einen Stuhl kann ich nicht normal sitzen - ich hocke oder knie auf ihm.

In Buchhandlungen muss ich ( fast ) alle schiefen Bücher auf den Stapeln gerade rücken.

Mein Fenster muss auch immer offen sein - unabhängig von den Temperaturen.

Wenn es mir im Spiel zu leicht gemacht wird verliere ich lieber.

Ich ess manchmal monatelang das Selbe zu Frühstück.

Genauso mit Klamotten - mein Schrank ist voll - aber oft ziehe ich das Gleiche Teil, 5, 6 mal hintereinander an ( mit Waschen versteht sich zwischendurch )

Meine Füsse müssen beim Einschlafen warm sein, sonst schlaf ich nicht ein.

Ohne Decke kann ich selbst imHochsommer nicht schlafen.

Denk mal das reicht jetzt ;)


Anzeige

melden