Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spleens

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spleen, Tick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spleens

06.10.2004 um 16:41
@Stoe

Klingt ja interessant *lölz*

Kann mir aber leider nicht so wirklich vorstellen wie das im Bett aussehen muss XD


@Lilith

Das mit dem Gesicht zur Tür muss bei mri auch sein. (was für gemeinsamkeiten *lach*)


@shiver

was hassu denn egamcht alsu in der Schule warst? ;)

Das selbe zu richtigen Frühstück esse ich sowieso meistens...ein Brötchen mit frischkäse und Honig und dann zum "zweiten Frühstück" eben Haferflocken. (ich glaub das iz...nicht so ebsodners...od?)

Bei mri iz es egnau das gegenteil...ich muss jeden Tagw as anderes anziehen, weil ich denke, sonst wirke ich langweilig *lölz*

Meine Füße müssen kühl sein.

Anzeige
melden

Spleens

09.11.2004 um 15:12
Hmm ich habe relativ viele spleens! Die die meisten auch ganz witzig finden... hmm muss aber wohl mit leben.
Einer davon...ich wackle nur zu gern mit meiner Nase.
Sieht und hört sich zwar komisch an ... ist aber so! smile

Salut!


melden

Spleens

09.11.2004 um 15:21
also ich muss mir andauernt die hände waschen, ob ich jetzt irgenwas in der hand hatte oder mir jemand die hand geben hat oder so die hand muss nicht mal dreckig oder so sein ich muss mir sie waschen, ich bekomm schon fast ein anfall wenn ich klebriegen hände oder so hab und sie mir nicht waschen kann. ja das ist eine sehr schlimme angewohnheit ich weis und normal ist das bestimmt auch nicht.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Spleens

09.11.2004 um 15:25
@lola6666

Ja sowas ist schon fast ne Manie! musst de aufpassen kann wie ne sucht sein, sich dauernt die Hände zu waschen. Es gibt menschen, die müssen IMMER 20-30 mal nachprüfen ,ob sie auch wirklcih die tür abgeschlossen haben! Und sie können nichts dagegen tun!
Salut!


melden

Spleens

09.11.2004 um 15:44
ja kenn das war als kind in behandlung weil ich mir bis zu 60-70 mal am tag die hände gewaschen hab wie das dann aussiet kann man sich denken oder aber nicht nur mit seife und wasser nein auch mit wurzelbürste also regelrecht sauber geschrubt bis die hände dann immer mal wieder sehr kaput waren. nund ganz ist es nie weg gegangen heute wasch ich mir so ca. 25 mal am tag die hände mal mehr mal weniger ist aber auch zu viel ein druschnittsmensch wärst sie sich 4-8 mal am tag.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spleens

09.11.2004 um 16:34
Meine liebsten Spleens:
1. ich vergewissere mich mindestens dreimal ob ich die Klotür auch wirklich abgeschlossen hab
2. ich kann es nicht ab, wenn jemand langsames vor mir geht, ich muss dann immer überholen
3. bei mir ist auch ständig das Fenster auf :)

Und last but not least:
ich muss mich zum einschlafen immer in meine Decke einwickeln wie in einem Schlafsack bis man nur noch meine Haare sieht.


melden

Spleens

09.11.2004 um 16:46
Ich trinke whiskey niemals ohne Eis :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Spleens

09.11.2004 um 16:48
@Yuna
ja das kenn ich mit der decke ich mach das auch sonst kann ich nciht einfachlaffen *lol*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Spleens

09.11.2004 um 17:02
käsebrot nur mit extraextrascharfemsenf
selbstgespräche beim radfahrn
spreche mit elstern
zähle jeden tag die datumsquersumme
mache mehrere sachen gleichzeitig
ein knopf an einem gerät kann bei mir homz pomz dinz wönz klonz
hemm rattäng und was weiß ich was heißen, genauso wie alles andere
auch anders benannt wird,nicht ständig, aber sehr oft, so daß keiner wirklich weiß was ich will
zum pennen brauch ich ne menge bauschige kissen und decken
mehr fällt mir nich ein, is auch gut so ;)

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Spleens

09.11.2004 um 17:10
Musst den Lstern mal abluchsen, wo sie ihr Diebesgut horten, dann machen wir nen Second-Hand Schmuckladen auf. Also auch wenn käse und Senf ein schwerer Stilbruch ist, [...] es soll Frauen geben, die führen romantische Gespräche mit leblosen gegenständen :/

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Spleens

09.11.2004 um 17:52
@KoMaKoPy

"...was hassu denn egamcht alsu in der Schule warst? ..."

Das hat sich erst entwickelt als ich erwachsen war. *g* ;)

@quentin

Ich glaube Selbstgespräche zu führen ist ganz normal.
Ich mach das auch - man kann dann strukturierter denken!
Ist mir nur peinlich, wenn´s dann jmd. sieht. ;)


melden

Spleens

09.11.2004 um 18:13
@shiver

Ach...na dann *lölz*


Wir haben eine in der Klasse...die zieht im Unterricht ihre Schuhe aus...*grusel* und sitz dann im Schneidersitz da.
Gut dass ich zwei Plätze weiter sitze *gz*


melden

Spleens

09.11.2004 um 18:24
@KoMaCoy

Wieso ? Müffeln ihre Füßchen? *g* ;)


melden

Spleens

09.11.2004 um 19:54
das mit den stufen zählen hatte ich auch mal.

verdammt oft kaue ich ohne es zu merken die seitenzähne.
wenn ich über einen irgendwie gekachelten boden gehe achte ich manchmal ganz genau darauf, daß ich immer auf abwechselnde kacheln trete, oder immer am rand, oder sowas.
wenn mir grad fad ist, rätsle ich über irgendwelche total unnötigen sinnlosen sachen.

in gesprächen fallen mir oft keine sachen ein die ich dazu sagen könnte. und bei einigen leuten verheimliche meine meinung, wenn sie dem gegenteil ihrer entspricht. gehe damit vielen konflikten aus den weg, wirke aber nach aussen hin nicht wie ich bin -_-


melden

Spleens

09.11.2004 um 20:12
@nautic
Das Letztere, Konfliktvermeidung, is wohl kein Spleen mehr,
sondern eine Charaktereigenschaft, die ich persönlich gar nicht schätze,
ist schlimm, wenn mein Gegenüber nur so tut , als ob.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spleens

09.11.2004 um 20:14
Ich weiß, dass hört sich jetzt eher ,,weiblich" ;) an, aber wenn ich am Computer sitze, dann muss ich immer in meinen Haaren herumzwirbeln.
Auserdem muss ich bei Flaschen immer das Etikett runterreisen und... naja jetzt fällt mir nichts mehr ein. Also bis morgen.
Rest in Peace
Ares

Du kannst nicht wissen wohin du gehts, wen du nicht weißt woher du kommst.


melden

Spleens

09.11.2004 um 20:15
das reiß ich auch immer runter np


melden

Spleens

09.11.2004 um 20:19
@quentin
>>sondern eine Charaktereigenschaft, die ich persönlich gar nicht schätze,
ist schlimm, wenn mein Gegenüber nur so tut , als ob.

muss ich wohl so hinnehmen. aber ich tue das auch nicht bei jeder person. nur bei solchen bei denne es mir egal ist (nicht bei freunden), und ich keine lust habe mich damit auseinander zu setzen.


melden

Spleens

09.11.2004 um 22:32
Hi Peepz,

ich muss immer nachsehen, ob ich abgeschlossen habe etc.
Ich schliesse die Türen fast immer ab. Alles mus total leise und komplett abgedunkelt sein [habe mir aber jetzt eine Schlafbrille besorgt, ist echt besser so ;)]
Ich zucke manchmal, und friere ständig, brauche einen laufenden Ventilator zum schlafen und mindestens 3 Kissen, und wenn möglich noch mehr. Ausserdem habe ich Insomnia und rechne oft wie lange ich noch schlafen könnte, wenn ich jetzt einschlafen würde (gewöhne ich mir aber ab, genauso versuche ich per Atmemübungen meine Insomnia loszuwerden - ist aber schwer).
Zurück zu den Spleens ...
ich kann es nicht ab, wenn Leute über Scheisse reden, und mich dann nach meiner Meinung fragen oder so. Ich muss immer sagen, dass sie Scheisse labern und gebe keine Antwort.
Ich hasse Handy-Gespräche und so nen Scheiss :"Eh - was denkste welches Handy besser ist ... blah blah" Ich ignoriere dann gestellte Fragen, um nicht Diskussionen zum Thema "Wen interessierts" anzufangen.
Ich diskutiere extrem gerne und so oft wie möglich.
Leider muss man sich manchmal dumm stellen, um Gespräche am leben zu halten - dumme Angewohnheit ;)
Ach ja, ich wasche mir die Hände 15 mal am Tag (ca.), seit ich mal in einem Restaurant gejobbt habe.
Früher musste ich immer Dinge zählen, oder geometrische Gleichgewichte in meinem Leben herstellen.
Ich erlebe bei guter musik oft überwältigende Freudegefühle oder ähnliches, ich fühle die Musik und alles andere verschwimmt, und entreisst sich teilweise meinem Bewusstsein.
"Wooah, das ist ja fett geil, woah, woah ..." oder so, und andere dann kommen Sprüche wie: "bleib mal locker" oder so.
Ich mache nie Sport ...

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spleens

10.11.2004 um 00:15
Hatte ich ja ganz vergessen, ich bin auch so eine Flaschenetikettabknibblerin (was für ein Wort*g*)..


@quentin: Überall wo ich Zahlen sehe, muss ich auch die Quersumme bilden, kann manchmal ganz schön nervig sein ;D
Und so eine Kissen- und Deckenfetischistin bin ich auch, ich muss mich immer ganz tief einmümmeln, allerdings wird das im Sommer durchaus problematisch...

Ansonsten führe ich öfters fiktive Gespräche mit Freunden, die niemals stattfinden, muss dabei manchmal einfach laut loslachen, man kann sich vorstellen, wie das auf Aussenstehende wirkt *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



Anzeige

melden