Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Erdbeben, Tsunami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

15.03.2011 um 19:38
@Sani

Es ist klar!

Mnacherorts mehr als 5 Km...

Quelle: dpa, dpad.... von mir aus auch bild.de, heise.de , stern.de :D

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

15.03.2011 um 19:39
@Hammelbein

k

nur da stehen unendlich viele infos, dass man sowas schon mal übersieht

danke großer ^^


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

15.03.2011 um 20:08
Also ich wuerde mal sagen, dass man es erst sagen kann, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat und mal die anderen Katastrophen aus dem Weg geschafft werden.
Warte mal gespannt ab, was da dann rauskommt.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 08:12
welcher thread ist denn nun der neuste?


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 08:25
@meteora
Welche anderen Katastrophen?


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 08:47
Man muss nicht in allen 4 Threads so nen dummen Link posten.

Zudem der Strahlenticker mit dem Erdbeben nix zutun hat. Counterpush ftw.


1x zitiertmelden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 08:50
Zitat von belphegabelphega schrieb:Man muss nicht in allen 4 Threads so nen dummen Link posten.

Zudem der Strahlenticker mit dem Erdbeben nix zutun hat. Counterpush ftw.
Es sind 2 Threads, soviel zum Zählen. Scheinst ja selbst am morgen gereizt zu sein...
Wo soll ich es sonst posten im UH Thread? Geh mal frische Luft schnappen...
Ich wusste auch gar nicht dass Du die Inteligenz von Links einschätzen kannst. wtf


1x zitiertmelden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 08:52
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Inteligenz
Anhand solcher Worte, kann ich sogar die Intelligenz einer gesamten Nation einschätzen.


Tatsache ist, dass dieser Link nichts mit dem Erdbeben zutun hat.
Ich könnte genausogut ein Kochrezept reinpacken.


1x zitiertmelden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 08:54
Japanischer Strahlenticker:

http://www.houshasen-pref-ibaraki.jp/present/result01.html
Mein japanisch ist leider extrem eingerostet... erklär doch mal bitte genau, was man dort sieht. Nur den Link hier reinzupacken ohne genauere Infos, brinnt doch nix :|


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 08:55
Zitat von belphegabelphega schrieb:Anhand solcher Worte, kann ich sogar die Intelligenz einer gesamten Nation einschätzen.
Aha ein Rechtschreibepolizist bist Du auch? Dass Du versuchst die Intelligenz einer Nation anhand eines Rechtschreibfehlers ausmachst, zeigt mir wie weit Dein Horizont steht, schönen Gruß an Deine Fußspitze.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 08:56
Fusspitze
*prust*

Gut. Ich sprech dich nicht mehr an.
Ich darf hier im Büro nicht zuviel lachen, sonst merken sie, dass ich heute nicht allzuviel zutun hab.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 08:58
Danke Tommy, das wollte ich auch grad sagen. Ich weiß, der Post hier ist auch nicht unbedingt konstruktiv, aber Leute... Einzelnde Links posten kann man doch wohl kaum als Diskussion bezeichnen - das ist ungefähr so, als wenn ich meine Doktorarbeit einfach wortwörtlich irgendwo abschreibe.^^

Lesen kann ich alleine, was irgendwo steht, mich interessieren hier Meinungen.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 10:38
10.07 Uhr: Helikoptereinsatz über Reaktor 3 abgebrochen: Der Löscheinsatz mit Helikoptern über dem Reaktor 3 des Atomkraftwerks Fukushima 1 ist abgebrochen worden. Das berichtete der Fernsehsender NHK. Einen Grund nannte die Sprecherin zunächst nicht. Laut der Nachrichtenagentur Kyodo war es den Sicherheitsgruppen wegen der hohen Radioaktivität nicht möglich, Wasser von der Luft aus auf das Gebäude zu sprühen


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 10:57
@belphega

Jetzt willste aber provozieren :D

Sieht alles in allem nicht gut aus :| So langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen, was da noch alles kommen mag. Ich hoffe echt das beste. Aber wenn jetzt gar nicht mehr gekühlt werden kann, weil die Strahlung schon zu hoch ist...


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 11:02
Ich fänds erstmal wichtig das ihr hier aufhört euch gegenseitg zu provozieren,
das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Ich finds schlimm genug das es in Japan quasi dem Ende zugeht, ein großes dickes Ende das uns möglicherweise alle betreffen wird.
:(


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

16.03.2011 um 18:00
Die Strahlung muss jetzt echt schon sehr hoch sein.
Heute mussten die Loeschhubschrauber die Kuehlung per Luft abgebrochen werden.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

17.03.2011 um 08:25
Erdbeben in Japan: Erneutes Beben der Stärke 6.2 registriert


Am heutigen Donnerstag (17.) ereignete sich um 04:13:58 UTC erneut ein starkes Beben der Stärke 6.2, welches Gebäude ins Wanken brachte. Eine Tsunami-Warnung wurde nicht ausgesprochen. Die gestrige Erschütterung der Stärke 6.2 hat nach Angaben von Experten Schäden von ca. 2 Milliarden Dollar hinterlassen.


http://latina-press.com/news/79355-erdbeben-in-japan-erneutes-beben-der-staerke-6-2-registriert/


Ich frage mich wie lange das dort noch so stark bebt. 6.2 ist nicht zu verachten.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

17.03.2011 um 09:16
Vielleicht für einige interessant:

Die Ausmaße der Zerstörung aus der Satelliten Perspektive

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/technik/Google-dokumentiert-Zerstoerungen-article2844846.html


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

17.03.2011 um 09:56
Sie haben über wochen noch solche beben vorhergesagt...:-(

http://www.gfz-potsdam.de/portal/gfz/home (Archiv-Version vom 25.05.2011)


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

17.03.2011 um 12:20
@Andersich

sorry, ich finde dort auf der Seite nichts, wo sie das Wochen vorher vorrausgesagt haben....kannst Du bitte einen präzisen Link zu den Seiten auf dieser Page geben? Danke!


Anzeige

1x zitiertmelden