Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

22.02.2012 um 21:31
@justmyself123
das kannst du aber nicht verallgemeinern ...

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

22.02.2012 um 21:34
Das möchte ich auch garnicht.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

22.02.2012 um 21:37
Zitat von justmyself123justmyself123 schrieb:Nein.
Menschen haben einen scheiß Charakter!
bist du verletzt worden ?:(


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

22.02.2012 um 21:41
Das gehört nicht zu diesem Thema!
*Diese Diskusion ist jetzt für mich beendet. - Tschuldigung, aber ich fühle mich angegriffen!*


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

22.02.2012 um 21:42
@justmyself123
war jetzt kein angriff ..


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

22.02.2012 um 23:26
Je länger man einen Menschen kennt und je mehr man sich verliebt wird er automatisch immer schöner. ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 01:58
dachte immer " auf die inneren Werte kommt es an" wäre ein Talkshow-Satz der pummeligen , Damen...nach 2 Beziehungen mit zwei Damen die tatsächlich sehr attraktiv und und klug waren, klammere ich mich tatsächlich an solche Aussagen...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 02:07
da man den charakter eines menschen bekanntlich nicht auf den ersten blick erkennt,sondern erst im laufe einiger jahre,dürfte wohl klar sein,das zuerst die optik entscheidet.

ich habe auch noch nie gehört,das jemand nach den ersten 5 minuten gesagt hat:"boah,der/die hat ja so einen tollen charakter!"


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 02:08
Wenn ich mal einer ähnlichen Frau begegne, frage ich sie natürlich erstmal, ob sie meine politischen Ansichten teilt. Wenn alle kulturellen und politischen Gemeinsamkeiten geklärt sind, würde ich sagen, Ey, aber schlecht siehste jetzt nicht gerade aus.

halle berry 24Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 02:15
Wenn solche unwichtigen Themen wie der Klimawandel, die Wahl des neuen Bundespräsidenten, die nächste Fussball WM, warum Obama Präsident ist erstmal vom Tisch sind, dann und erst dann gehts an die inneren Werte. Was will ich den mit der Optik?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 02:23
naja die optik finde ich sagt schon viel über ein menschen aus.... die kleidung die art die gestik mimik die umgebung mit wen sie rumhängt das alles entscheidet ob überhaupt ein gespräch zu stande kommt oder nicht von dem her optik ist wichtig aber charakter ist noch wichtiger optik entscheidet mit wen man in kontakt kommt und charakter für wie lange...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 02:27
Optik entscheidet darüber OB man mit jemandem zusammenkommt und der Charakter entscheidet darüber WIE LANGE man mit jemandem zusammenbleibt...

Meine Meinung ^^


3x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 02:33
Zuerst schaut man natürlich nur auf das äußere. Niemand würde eine für ihn unattraktive Dame ansprechen mit dem Plan mit dieser eine spätere Beziehung zuführen.
Ich war in meinem Leben nur einmal verliebt und als ich die "Eine" traf war sie optisch eher nicht mein Fall. Sie war hübsch und sah gut aus aber sie war eigentlich nicht mein Typ...
Dann lernte ich sie sehr gut kennen und ihre Ansichten,Hobbys gleichten meine und ihr Charakter war nur perfekt für mich.
Eine Candice Swanpol oder Adriana Lima hätten vor mir stehen kennen und sie hätten mich nicht interessiert.
Naja dann ist viel passiert...jetzt würde ich sogar eher Angela Merkel nehmen ;)


2x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 02:35
Aber mal den Sarkasmus beiseite gelegt.

Ich erinnere mich an eine Begebenheit, die einem Kumpel passiert ist, (ja, einem Kumpel, nicht mir.)

Er saß in einer Kneipe und sprach eine Junge Frau an, die blendend aussah. Nachdem er sie mit einem, Na du! ansprach , erwiderte sie ebenfalls mit einem Na du!, in einer quäkenden Stimme.

Da war die Optik schon hin, bevor er überhaupt weiter auf sie eingehen wollte.


Soll bedeuten:

Es muß halt immer die Gesamtsituation stimmen. Da ist weder die Optik noch der Charakter entscheidend.

Es muß knistern und es muß einfach in einem solchen Moment passen.

Das ist bei jedem Menschen individuell.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 02:37
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:jetzt würde ich sogar eher Angela Merkel nehmen
Bevor ich die Angela "NEHMEN" würde, dann lieber 10 Jahre keine Weihnachtsgeschenke.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 02:47
@DerBobo
Und Recht hast du mit deiner Meinung.

Schon nur den optischen Sinn fallen unheimlich viele potentielle Partner durch das persönliche Raster.
Und mal von irgendwelchen inszenierten Gameshows abgesehen, so lernt man eine Person des anderen Geschlechts in der Regel zuerst mit den Augen kennen, noch bevor man ein Wort wechselt oder die erste Berührung (zum Beispiel bei der Begrüßung) zu Stande kommt.
Ich meine mich zu erinnern, dass unser Gehirn 3 Sekunden bräuchte um zwischen "Das wird sowieso nichts." und "Erster Test bestanden." zu differenzieren; der allererste Eindruck eben, den wir aus Aussehen und Körpersprache bilden.
Da ist der Charakter wirklich noch vollkommen uninteressant.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 02:50
also ohne das jetzt oberflächlich zu meinen aber entscheidet nicht die optik im allgemeinen ob es nun ein partner kandidat ist oder nur ein weiterer freund/Kumpel?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 02:55
@BlackFlame

Wer sich mit Verhaltenspsychologie auskennt, wird erkennen , das Menschen im allgemeinem ziemlich ähnlich agieren. Es sind eben auch nur Verhaltensmuster, die uns kennzeichnen. Es heißt nicht umsonst: Der erste Eindruck zählt.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 03:02
@NoSleep
Dem kann ich nur zustimmen. Je mehr Algorithmen man im menschlichen Verhalten beobachtet und als solche erkennt, umso lesbarer wird ein Mensch. Das Gehirn ist dahin schon faszinierend.

Und wer durch die Welt trapst und diese Phrase "Nur die innere Werte zählen." von sich gibt ist in meinen Augen nur frustriert, weil die eigene Außenwirkung noch keinen Sympathisanten gefunden hat. Immer seien die anderen die Bösen, weil sie ja die eigene Außenwirkung so schlecht auffassen würden, anstatt auch nur einen Gedanken zu verwenden genau diese mal selbst kritisch zu betrachten.
Schönheit und Attraktivität sind nach wie vor zwei unterschiedliche Dinge.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.02.2012 um 03:14
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Immer seien die anderen die Bösen, weil sie ja die eigene Außenwirkung so schlecht auffassen
Interessant.

Erklär mal, was du in dem Zusammenhang genau damit meinst.


Anzeige

melden