Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 08:00
@Carlo
Bist du minderbemittelt, ein Kind, oder ein unlustiger Troll?
Ich will dir deine heilige Meinung nicht schlecht reden, ist halt nur ne stupide Aussage, das Menschen die sich langweilig kleiden auch langweilig von ihrer Art her sind.

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 08:02
Hahhahahaha du Witzbold gehörst bestimmt auch zu dennen! Tja!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 08:05
Nochmal zu Ausssehen vs. Charakter

Optik mag bei einigen auch sehr oberflächlich betrachtet auf gewisse Aspekte reduziert sein und beim ersten Blick schon eine große Rolle spielen, aber spätestens wenn man sich mit dem Gegenüber unterhält, sollte man erkennen können ob die Chemie stimmt. Was nützt einem ein "Modelltyp" als Partner, wenn man dann keine gemeinsamen Interessen hat, die den Alltag in der Partnerschaft interessant machen ?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 10:30
@Carlo
@sanatorium

Natürlich hängen Klamotten und Charakter irgendwo zusammen. Geschmack ist eine Charakterfrage.
Und vom Budget hängt der Kleidungsstil sicher nicht ab. Ich kann mir bei KIK sowohl nen Jogginganzug für 20€ kaufen als auch ne Jeans mit T-Shirt als auch nen Anzug.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 12:35
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber der Charakter bestimmt wer zusammen bleibt.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 16:56
Wer zusammen kommt oder wer zusammenkommt?
Ja, die Tücken der neuen deutschen Rechtschreibung.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:03
die optik entscheidet auf wen man aufmerksam wird.. der charakter aber ob man nach dem ersten gespräch schon reisaus nimmt.. der charakter ist ausschlaggebend


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:06
Es muss sich beides in einer Art Waagschale halten, ich würde sicherlich mit keiner Frau schlafen nur weil sie gut aussieht und charakterlich ist sie jedoch so scheiße das ich sie am liebsten von nem hohen Gebäude schubsen würde. Da würde sich nichts aufbauen können.
Und andersrum hab ich es auch grade erlebt, eine charakterlich supertolle Frau aber optisch soweit von dem entfernt was mich anzieht das ich mir auch da nicht vorstellen kann ihr nur irgendwie körperlich näher zu kommen.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:07
Donnerwetter, den ganzen Charakter schon nach einem ersten Gespräch beurteilen können...
entweder Ihr seid Genies - oder Ihr kennt ziemlich langweilige Leute.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:10
@Doors

Was erwartest du in Zeiten der Speeddatings, das muss schnell gehen, mann hat doch keiner mehr die Zeit !


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:10
beide fuehren zum ziel ... beide sind keine garantie


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Donnerwetter, den ganzen Charakter schon nach einem ersten Gespräch beurteilen können...
entweder Ihr seid Genies - oder Ihr kennt ziemlich langweilige Leute.
XD also wenn mir weräussers dämliche anmachsprüche um die ohren wirft is er weg vomfenster


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:11
Bei vielen schon.
Bei Frauen optisch gesehen wie dick die Brieftasche ist.
Bei Männern optisch wie Dick die Bluse gefüllt ist.
Bie vielen nicht bei allen ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:11
@DieSache

Aber in den Charakter gucken? Wahrscheinlich wie beim Gynäkologen "Ich wollte nur mal kurz reinschauen."


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:12
@DieSache

*lach* du hast es erfasst. :) Entweder man ist schnell oder ein anderer ist schneller ;)
Auch wenn man dann nachher erst merkt daß man nicht den Joker erwischt hat. :) :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:12
@Hop_Rocker77
Was sagt uns das?
Meidet hohe Gebäude!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:14
@ramisha

Alte 9/11-Weisheit!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:16
@Lamm
Bei Männern optisch wie Dick die Bluse gefüllt ist.

...mit Push-Ups läßt sich heute einiges regeln. ;)
Da könnte der eine oder andere auch enttäuscht sein, wenn erst die Hüllen fallen. :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:16
@Doors
@Solita

Wobei mir kanns eh wurscht sein, bin eh schon vom Markt und mein Dreibein hat Charakter, zumindest einen der es mit mir aushält ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:17
@Doors
Ach wer sagt den das man nen Charakter komplett nach einem Abend inner Kneipe oder Club oder oder erkennen kann, aber man bekommt schon nen Einblick und der vermittelt einem "Jo, will ich!" oder "Oh Shit sei bloss ruhig!"


Anzeige

melden