Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 22:14
Bei mir zählt beides etwa gleich, Wenn einer jetzt Super aussieht aber dafür ein totales Arschloch ist, dann könnt ich mit dem sack nix anfangen, umgekehrt aber auch nich unbedingt wenn er super nett und so ist aber dafür grottenhesslich. :/ Obwohl er bei mir ja auch nicht ZU nett sien soll, also nich unbedingt son verweichlichter waschlappen, sondern einer der sich auchmal durchsetzt.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 22:23
@vampirella
da hast du recht:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 22:51
Ob jemand hässlich oder gutaussehend ist, liegt jawohl im Auge des Betrachters.
Angelina Jolie könntest du mir zum Beispiel nackig um den Bauch binden,
da würd trotzdem nix laufen.

Es ist natürlich beides wichtig !!!

Wobei man aber ehrlicherweise sagen muss,
dass wohl mehr Beziehungen auf Optik beruhen
als auf charakterliche Übereinstimmungen (oder wie man das auch sonst ausdrücken mag).
Und das finde ich echt schade.
Die tierischen Triebe überwiegen wohl leider noch. :/


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 22:58
Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charackter wer zusammen bleibt..

Ich bin nicht der Typ der auf Optik aus ist, solange er gepflegt ist und er darf sehr gerne etwas mehr auf den Rippen haben :D

Ich sag immer: ich Brauch nen Gentleman für unterwegs und nen Macho im Bett xD


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:01
@Mecki84
Zitat von Mecki84Mecki84 schrieb:Wobei man aber ehrlicherweise sagen muss,
dass wohl mehr Beziehungen auf Optik beruhen
als auf charakterliche Übereinstimmungen (oder wie man das auch sonst ausdrücken mag).
Und das finde ich echt schade.
Die tierischen Triebe überwiegen wohl leider noch. :/
Ne denke ich nicht irgendwann kommt der punkt wo man eher auf das innere schaut , was ist schon die Optik diese Hülle ...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:03
@Lichtstrahl

Würde mich freuen, wenn du Recht hast. :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:03
@Littledark
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charackter wer zusammen bleibt.
Das hast du schön geschrieben:)
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:Ich sag immer: ich Brauch nen Gentleman für unterwegs und nen Macho im Bett xD
Nun ich denke einfühlsam sollte der jenige oder die jenige schon sein dabei ja --> Macho du meinst eine Drecksau;) oder `?:P:


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:04
@Mecki84
ich hoffe es auch , also bei mir war es so ... :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:09
@Lichtstrahl

Ist die warheit ;) - Leider.
Ich glaube da ich schon recht Jung vernünftig war und mehr aufs innere geguckt habe, hab ich glaub ich das Glück die liebe meines Lebens gefunden zu haben und das schon so Jung :)
Ich finde, der Charackter macht einen Menschen schön! Bei mit ist es so..
Ich lerne jemanden kennen - Urteile nicht - nach und nach finde ich diesen Menschen (wie Freunde!) perfekt vom aussehen her.. Ich glaub ich seh die wie im Film "schwer verliebt" :)

Pssssst! *LOL* ja, so meinte ich das xD


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:12
@Littledark
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:Ich finde, der Charackter macht einen Menschen schön! Bei mit ist es so..
Ich lerne jemanden kennen - Urteile nicht - nach und nach finde ich diesen Menschen (wie Freunde!) perfekt vom aussehen her.
yes so ist es , und so war es auch bei mir :) und ich bin froh darüber ...


Man sollte echt einen Menschen erst kennenlernen von aussen wie auch so von innen :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:16
@Lichtstrahl

Leider denken wenige so..


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:20
Die äussere Optik entscheidet, ob man zusammen kommt. Der innere Charakter entscheidet, ob man zusammen bleibt. Wenn mir die Optik nicht zusagt, nützt mir der edelste Charakter nichts.
Und natürlich will auch niemand ein zwar optisch attraktives, dafür aber charakterliches - Schwein.
Also muss man abwägen...was ist wichtiger ? Tolle Optik oder guter Charakter ? Am besten BEIDES.Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass man bei manchen die angeblich vorhandenen sogenannten " inneren Werte " auch nach langem suchen nicht findet.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:29
@lysander
Zitat von lysanderlysander schrieb:Am besten BEIDES.Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass man bei manchen die angeblich vorhandenen sogenannten " inneren Werte " auch nach langem suchen nicht findet.
Doch das gibt es schon , man darf da echt nicht die Hoffnung aufgeben , ich weiß nicht vielleicht sucht du falsch oder verkrampft danach:/ aber sowas gibt es echt.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:34
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:ich weiß nicht vielleicht sucht du falsch oder verkrampft danach:/ aber sowas gibt es echt.
Sorry...das war von mir ironisch gemeint.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:36
@lysander
Ok:) ja dann:) viel Glück dir :)


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:44
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Ok:) ja dann:) viel Glück dir :)
Danke. Dir auch.
Ich wollte mit diesem eigentlich Satz sagen, dass ich desöfteren festgestellt habe, dass jemand, der optisch weniger zu bieten hat auf seine ANGEBLICHEN inneren Werte verweist . Nach dem Motto , alle die gut aussehen, sind Idioten und alle, die nicht so gut aussehen,sind alles gute Menschen.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:51
Zitat von lysanderlysander schrieb:ich wollte mit diesem eigentlich Satz sagen, dass ich desöfteren festgestellt habe, dass jemand, der optisch weniger zu bieten hat auf seine ANGEBLICHEN inneren Werte verweist . Nach dem Motto , alle die gut aussehen, sind Idioten und alle, die nicht so gut aussehen,sind alles gute Menschen.
Ich hab das schon mal geschrieben viele Seiten vorher , die wo gut aussehen haben auch ihr los zu tragen , denn man stellt die dann so hin als würden sie keine werte haben das was auch unfug ist . ich denke die haben es auch schwer jemanden zu finden .. man traut die jenigen nicht mal anzusprechen , weil man denkt *ach der oder die schaut gut aus * da habe ich keine chance , das ist auch so eine sache ja....


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 23:56
Die optik sagt wer zusammen kommt ,der Charakter wer zusammen bleibt !


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

21.06.2012 um 00:30
Zitat von martialismartialis schrieb am 29.04.2012:Zählt die Optik mehr als Charakter ??
Die Frage kann man so nicht beantworten.
Wenn einer der beiden Faktoren nicht stimmt geht nix(jedenfalls keine Beziehung).
Da wiegt keiner stärker als der andere.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

21.06.2012 um 00:36
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Frage kann man so nicht beantworten.
Wenn einer der beiden Faktoren nicht stimmt geht nix(jedenfalls keine Beziehung).
Da wiegt keiner stärker als der andere.
Die Frage kann man allgemeinverbindlich nicht beantworten. Der eine ist mehr ein visueller Mensch und achtet mehr auf die Optik, der Andere ist mehr ein ideeler Typ und achtet vermehrt
auf nicht-äusserliche Dinge.


melden