Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:30
@Lichtstrahl
a da hast auch recht also mehr farbe :) bei der klamoten wal :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:32
@Rose78
weiß nicht einfach bisal flippiger .. ich z.b liebe schwarz und ich fühl mich wohl in schwarz:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:32
@Rose78
Die Klamotten machen auch die Optik:P:


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:33
@Lichtstrahl
ok werds versuchen :) vielcht sollte ich mich mal wider schmicken :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:34
@Lichtstrahl
Ich trage auch gern schwarz. Geht doch nichts über ein wenig die Dunkelheit zu präsentieren. :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:34
@Rose78
Probiere es ja :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:34
@Rose78
wie warum, runde Formen stehen doch Frauen besser als Männern find ich


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:36
@spirit69
ok : D . finden bei männer wo bischen mehr haben jetzt auch nicht schlimm :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:36
@CthulhusPrison
genau so ist es da ich eher auf Metal oder Gothic stehe ist für mich schwarz eh so eine sache heee:) aber in der Arbeit bin ich schon ein wenig anders angezogen da kann ich nicht mit meine Totenkopf T.shirt rum latschen:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:37
@Lichtstrahl
OK ich werde es ausprobieren welche farbe würdest du die ich aus probieren sooll :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:46
@spirit69
hab mal eine frage an dich wie muß eine frau sein von der opik her das sie dich anspricht :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 12:09
Das ganze ist natürlich auch eine Sache der Körpergrösse.
Die weiblichen Formen dürfen dabei ehrlichgesagt ruhig überproportioniert sein. Bei mir hat sich das bei Frauen so eingependelt, das es eben erst ab einem ungefähren Gewicht interessant wird, so dass man sie überhaupt anspricht, ansprechend findet.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

22.05.2012 um 00:46
beides ist wichtig.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

22.05.2012 um 01:40
Also, ich habe mir erst einmal die Inneren Werte gekauft (so im Laden, Kaufhaus und so). Dann habe ich mir den Charakter zusammengebastelt, so wie ich das gerne wollte. Als aber der Bausatz nicht komplett war, habe ich noch Teile nachbestellt. Dann ging es wieder weiter mit dem Basteln. Dann kam die Optik dran. Die Optik war aber nicht zufriedenstellend. Also prompt den Hersteller kontaktiert und Nachbesserung verlangt. Das hat er dann auch getan. Und was soll ich sagen?

Es war das Beste, was ich je in meiner Bastellkarriere erlebt habe. Optik, Charakter und Innere Werte.

Das alles aus einer Hand.

Was ich jetzt von der Optik halte?

Die muß ich jetzt mühevoll zusammenbasteln.


Das dauert aber, nur Geduld.


Währenddessen sehe ich mir diesen Fim an:

Oingo Boingo "Weird Science"

Youtube: Oingo Boingo "Weird Science"
Oingo Boingo "Weird Science"



melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

22.05.2012 um 01:56
Nachtrag: Der Film ist nicht von Oingo Boingo, sondern von John Hughes, der leider vertorben ist. Falls jemand The Breakfast Club kennt, der kennt den Mann und kennt auch seine Filme.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.06.2012 um 21:52
Es zählt beides..
Allerdings scheint bei vielen mehr die Optik im Vordergrund zu stehen..


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.06.2012 um 22:21
Für mich zählt auch beides, jrdoch ist det Charakter wichtiger als das Aussehen


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 21:51
@SeelenStein
Zitat von SeelenSteinSeelenStein schrieb:Allerdings scheint bei vielen mehr die Optik im Vordergrund zu stehen..
ja das stimmt , aber das ist auch Geschmack sache jeder hat eine andere Vorstellung früher war ich auch mehr auf die Optik und hab mich schnell blenden lassen , aber jetzt ist geht echt mehr der Chrakter vor ..:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 21:55
Wie pflegte mein Opa immer zu sagen !?

Schönheit vergeht, Arbeitskraft bleibt !!! ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.06.2012 um 22:00
Natürlich kommt zuerst die Optik, aber der Charakter ist maßgebend.
von Seite 1

sagt glaube alles..
auch wenn viele andersrum denken ^^


melden