Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 17:54
@17
stop?


mir geht es einzig um deine aussage... wenn du damit auf die welt kommst....
das pädophilie scheiße ist...ist klar.... aber es geht nicht um das praktizieren...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 17:56
Ich fürchte, ich hätte anfangs Probleme damit. Natürlich würde ich mein Kind in keinsterweise ausgrenzen oder meiden, aber ich bräuchte etwas Zeit um zu merken, dass mein Verhalten bescheuert ist, weil all' meine Lieblingsschauspieler und die Mitglieder einer meiner Lieblingsbands homosexuell sind. :-)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 17:56
@Outsider

Um was genau geht es dir denn jetzt?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:00
@17
schon ok...das ist zu offtopic... zudem zu lang um es genauer zu erklären... sorry


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:02
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:gilt das dann nicht eigentlich auch für pädophilie? ich komme da nur gerade drauf, weil ich in einem thread aktuell zu dem thema gelesen habe.
Menschen können mit allerlei psychischen Störungen auf die Welt kommen - Das Pädophilie jedoch angeboren sein soll, ist nicht bewiesen. Wie andere Paraphilien auch entwickelt sie sich in der Regel erst im Laufe des Lebens (Siehe: Persönlichkeitsstörung).

Das jetzt mit Homosexualität in Verbindung zu bringen ist doch etwas zu gewagt...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:08
@we5
es ist auch nicht bewiesen dass es nicht so ist.... aber wie ich schon schrieb...das thema wäre zu lang und nicht auf das topic bezogen.
es ging mir nur um die aussage von @17


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:10
@Outsider

Wie gesagt, dein Vergleich war einfach nur merkwürdig...
Besonders im Bezug auf die Aussage von @17 :{

Man schmeißt mit solchen Einwürfen nicht einfach unkommentiert um sich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:16
Um zum Thema zurückzukehren. Ich hätte starke Probleme, wenn mein Kind homosexuell wäre.

Denn es geht auch im die Möglichkeit der Akquise von möglichen Partnern.

Wo kann denn bitte ein junges Kind( vllt 17 Jahre) einen homosexuellen, festen Freund finden?

Es muss sich in die Szene begeben, und davor hätte ich auch Angst. Es geht dort nur um den schnellen Verkehr. Und dann die Gefahren einer Krankheit.

Davor würde ich MEIN Kind bewahren wollen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:20
@MarkusPerl
Schnellen Verkehr kannst du in der entsprechenden Szene auch als Hetero haben.
Das hängt wohl weniger von der Sexualpräferenz als vom persönlichen Auftritt ab.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:20
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:die Szene
Ja, diese Szene.Alle laufen mit Lack und Latex herum, vögeln in dunklen Ecken oder tauschen sich über Käsetorterezepte aus, während ihm jemanden einen bläst.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:22
@Vymaanika
Es geht nicht um die Szene im Speziellen, sondern einfach darum, dass es wahrscheinlich schwer ist einen schwulen Partner zu finden. Nicht jeder Homosexuelle läuft mit einem Schild rum auf dem steht: "Ich bin homosexuell. Willst du mit mir gehen?"


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:26
@emanon

Du weist aber schon, daß Sexualpräferenz nichts mit Homo-,Bi- oder Hetero-sexualität zu tun hat ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:27
@MarkusPerl

Ja das ist wie bei "Stirb langsam", wo Willis mit dem Schild herumläuft, auf dem steht "I hate Niggers!"...und das in Harlem.

Sicher gibt es eine Szene, will ich ja nicht abstreiten, aber es gibt viele Kontaktbörsen, Allmy ist ja schon fast eine (*g*), also bei dir glaube ich echt, dass du dir die Hose mit der Kneifzange zumachst.
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:"Ich bin homosexuell. Willst du mit mir gehen?"
Oh bitte, wenn DU so auf die Pirsch gehen würdest, würde ich sagen, forever alone Mister..Es gibt bestimmte Lokalitäten wo Schwule hingehen, dort sind aber auch Heteros die gerne feiern wolln.Ob dort jemand schwul ist oder nicht, da kräht kein Hahn nach, aber natürlich übrwiegt das Gros an Schwulen und das ist ja auch gut so und schafft ja auch mögliche Beziehungen.Ich weiß, du willst das alles nicht, aber mach die Augen auf, deine Dogmen haben das Ablaufdatum schon Jahrzehntelang überschritten.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:30
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Sicher gibt es eine Szene, will ich ja nicht abstreiten, aber es gibt viele Kontaktbörsen, Allmy ist ja schon fast eine (*g*), also bei dir glaube ich echt, dass du dir die Hose mit der Kneifzange zumachst.
Warum sollte ich mir die Hose mit einer Kneifzange verschließen? Hätte ich Grund dazu?

Aber worauf ich hinaus will: Ein heterosexuelles Pärchen kann sich ganz ungeplant über den Weg laufen und sich verlieben. Das wird bei Homosexuellen nicht der Fall sein. Sie müssen gewisse Lokalitäten aufsuchen, um überhaupt in die Nähe Ihresgleichen zu kommen.

Außerdem glaube ich nicht, dass es überhaupt so viele Homosexuelle gibt.

Vielleicht 100 in einer Stadt.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:36
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Außerdem glaube ich nicht, dass es überhaupt so viele Homosexuelle gibt.

Vielleicht 100 in einer Stadt.
Wohnst Du auf dem Land? Also hier in Berlin sind's wohl eher mehrere Tausend.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:36
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ein heterosexuelles Pärchen kann sich ganz ungeplant über den Weg laufen und sich verlieben. Das wird bei Homosexuellen nicht der Fall sein.
Doch, auch das KANN der Fall sein.All deine bröseligen Argumente sind instabiler als das Elerium 115.

Aber du hast teilweise recht, in gewissen Lokalitäten, in denen ich auch schon war ist es ungleich leichter, aber komme bitte nicht mit dem dämlichen Spruch: "Hi, ich bin Homo und wie geht deine Hose auf." *ächz*

Und überhaupt was willst du eigentlich, sie treffen sich dort, feiern zusammen und manche gehen eben vögeln und daraus wird eine große Liebe, daran kann ich nichts schlimmes finden, eher im Gegenteil.
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Außerdem glaube ich nicht, dass es überhaupt so viele Homosexuelle gibt.

Vielleicht 100 in einer Stadt.
*Pruuuuuuust* Jetzt ist meine schöne Cola futsch....also Hörr @MarkusPerl , präsentiere uns Statistiken, die besagen, dass es pro Stadt 100 Homos gibt, ich warte.

Wird immer geistreicher hier, es tut schon weh.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:39
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Wohnst Du auf dem Land? Also hier in Berlin sind's wohl eher mehrere Tausend.
Ich habe lange in der Stadt gelebt. Aber wahrscheinlich verkehre ich in den falschen Kreisen.

@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:*Pruuuuuuust* Jetzt ist meine schöne Cola futsch....also Hörr @MarkusPerl , präsentiere uns Statistiken, die besagen, dass es pro Stadt 100 Homos gibt, ich warte.

Wird immer geistreicher hier, es tut schon weh.
Zuerst ist zwischen Sex und Liebe ein Unterschied. Das weis sogar ich.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Homosexuelle gibt. Wo sollen die denn sein? Ich habe wenig bis gar keine gesehen. Und ich bewohne diesen Planeten bereits 20 Jahre lang.

Und wo treffe ich solche Leute außerhalb der Szenebars? Bestimmt nicht im 9 Uhr Gottesdienst am Sonntagmorgen.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:45
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Wo sollen die denn sein?
ÜBERALL.

Wo sonst?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:45
@Schnurrgerüst
Wo sollen die denn sein?

ÜBERALL.

Wo sonst?
Also ich kenne keinen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 18:46
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Zuerst ist zwischen Sex und Liebe ein Unterschied.
Nein, beides ist vereinbar.
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Homosexuelle gibt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass urhübsche Frauen von der Venus landen und potente Männer zur Fortpflanzungszwecken entführen.Oder realistischer: Es passt nicht in dein Weltbild, in dein Weltbild gehört Mann und Frau zusammen, in meinem Weltbild gehören Männer und Männer oder Frauen und Frauen oder alles querbeet.Was wären dann die Konsquenzen, WENN es derart drastisch sein würde, was du uns hier deutest und heeraufbeschwörst?Bist du Priester?
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Wo sollen die, denn sein? Ich habe wenig bis gar keine gesehen.
Au backe..immer wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer kommen, dann....WORAN in dreiteufelsnamen erkennt man denn Schwule?Hast du einen eingebauten Peilsender, der auf Schwule reagiert und dann den Fluchtmodus aktiviert.Mit diesem Satz hast du dich komplett zum Pilz gemacht, du tust mir fast schon etwas leid.Woran erkennt man Schwule....*Kopfschüttel*
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Bestimmt nicht im 9 Uhr Gottesdienst am Sonntagmorgen.
Keine Ahnung, ich gehe ja nicht in die Kirche, ich feier lieber noch bis 12 Uhr Mittags ne schön Schranzafterhour und genieße mein Leben, während ihr brav auf Oblaten herumknuspert und und meint, Gott ganz nah zu sein.


3x zitiertmelden