Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:14
@dog

Deshalb hab ichs auch in "" geschrieben


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:14
ich empfinde es als schade, dass man über solche themen streitet.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:14
@MarkusPerl
Zu einem gewissen Maße hast du absolut recht. Wenn man in einem Umfeld aufwächst,in dem der Jugendliche weiß, dass die Eltern streng konservativ sind,wäre ein Outing fatal. Jedoch wenn der Jugendliche nun ein junger Erwachsener wäre, und mehr oder weniger auf eigenen Beinen steht, wird ein Jugendlicher seine Homosexuelität aus 2 Gründen "gestehen" (es kann natürlich immer mehr Gründe geben!).1. Die Eltern fragen ihr Kind wieso er/sie sich keinen Freund/inn sucht, die Eltern erhoffen sich natürlich (meistens konservative Familien) das ihr Kind heiratet,Kinder kriegt ect... das Kind jedoch outet sich, weil es keine Lust hat sich und/oder die Eltern zu stressen und zu belügen. Der 2. Grund kommt dem 1. sehr nahe,das Kind hat einfach keine Lust sich verstecken zu wollen,und hat nur auf den Moment gewartet auf eigenen Beinen zu stehen. Für gewisse Werte bin ich auch,und das Christentum kann auch viel gutes Vermitteln (Nächstenliebe,Toleranz gegenüber anderen Nationen,Loyalität (?) ), für mich ist aber dieses "Gute Bürgertum" insoweit zu "abgedroschen" da man dann zwangsläufig zum Sklaven der Gesellschaft und eben dessen Bürgertum und aufgezwungenen Normen wird. Wenn man nicht über Sexualitäten redet,dann verzweifelt das Kind da es denkt das es "unnormal" ist, wenn die Eltern dann noch genau das Vermitteln dann hat das nichts mehr mit Bürgertum und guten Werten zutun,sondern schlichtergreifend Heuchlerei.Ich würde dir denn Film "Prayers for Bobby" empfehlen.
lg


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:15
@Türkis
Sie sagt halt nur auch dass in der Öffentlichkeit,wenn sich Homosexuelle küssen,das mag sie nicht so.Weil man oft den Eindruck hat,sie "fressen" sich mit absicht auf,nur um der Welt zu zeigen:Wir sind Homos...!
Aber auch Heten sind nicht besser.Das mag sie Allgemein nicht so.Als ich damals mit meiner Freundin nach Hause kam,war sie total locker..und? das ist deine Freundin ja? :)
Sie durfte sogar bei mir übernachten......"da kannste wenigstens nicht schwanger werden....."
Bei meinem Freund damals hat sie nein gesagt! (Ich mag beides...)

Tja,alles hat seine Vor und Nachteile.... :D


melden
melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:20
@Zojja

Danke für die lange Antwort.

Man muss nicht nur die Probleme in der Familie bedenken, die durch ein Outing entstehen können, sondern auch die gesellschaftliche Repression. In vielen Berufen sind Schwule nicht gern gesehen, zumindest keine geouteten.

Wenn man das alles summiert wird das öffentliche Bekenntnis zur Gleichgeschlechtlichkeit in meinen Augen immer unattraktiver.

Müsste ich mich zwischen Karriere und offen eingestandener homosexueller Liebe entscheiden, würde ich mich für Ersteres entscheiden. So hart das klingen mag.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:21
.. wir können nur froh sein dass wir nich in afrika leben, .. hab da mal nen artikel gefunden

über korrigierende vergewaltigung http://www.freitag.de/community/blogs/kallewirsch/korrigierende-vergewaltigung-frauenverachtung-in-suedafrika (Archiv-Version vom 07.08.2011)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:21
@dog
Ja,"Kampflesbe" is halt nur son ausdruck für sehr männliche Frauen,die auch "relativ" Gewaltbereit sind.Eigentlich hassen sie Männer richtig.....
Hab echt viele kennengelernt.Auf der einen Seite mit ihren Frauen,was dann aber bitte auch welche sein sollen,total "Welpenartig".Auf der anderen,wenns darum geht ärger zu haben,rennen sogar gestandene Männer weg vor denen.
Die meisten bestehen auch in der Beziehung auf den Typischen Rollen verteilung.Natürlich sind Sie der männliche Part,und die Frau sollt am besten ein kleines Püppchen sein.

Davon hab ich gaaaanz viele kennengelernt.Natürlich auch ganz "normale".....aber was ist schon normal? ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:23
@zaramanda
Ich hab da auch schon so einige von kennen gelernt. Nicht wirklich mein Fall :D

@Valkyre
Ja.. Über diese Zwangskorrekturen von Lesben hab ich auch schon mal einen Artikel gelesen. Fürchterlich! Das passiert sogar auf offener Straße und keiner hilft. Weil es ja "normal" ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:23
@MarkusPerl
Für mich hat Sexualität nichts am Arbeitsplatz verloren und geht auch keinem etwas an.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:24
@MarkusPerl
Kommt drauf an in welchem Beruf man arbeitet.Was Schade ist,denn auch als schwuler oder als lesbe kann man so arbeiten wie als Hete.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:25
@zaramanda

Ich sag mal so: Von homosexuellen Pädagogen, Sporttrainern und Betreuern geht in den Augen der Eltern oder des Chefs immer eine Art unterschwellige Gefahr aus.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:25
@dog

So frauenverachtend wie die sind,.. ne das sind tiere.. das ist nich tmenschlich.

es ist grausam.. und es zerstört menschen


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:27
@MarkusPerl
Nicht unbedingt. Und außerdem,wieso sollte man sich denn am Arbeitsplatz outen?. Es wäre einfach sinnlos.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:28
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Nicht unbedingt. Und außerdem,wieso sollte man sich denn am Arbeitsplatz outen?. Es wäre einfach sinnlos.
Es kann passieren dass man geoutet wird. Und durch kompromittierendes Material kann man erpressbar werden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:30
@MarkusPerl
Dann sind diese Menschen kleine Sadisten die nichts besseres zutun haben als ihre Menschen nieder zumachen. Die Kirche weiß das,die Natur weiß das,die Gesellschaft weiß das.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:30
@Zojja
Die sind krank.......so wie die sich verhalten müsste man sagen:Gott hasst SIe.Denn in der Bibel steht:liebe deinen nächsten......und nicht dass man ihn verachten soll....

Die bestehen nur aus dieser Grossfamilie....Inzucht?? GOTT,sind die Krank!
Was würden die machen wenn sich ein Familienmitglied outen würde? Vorausgesetzt es traut sich?
Umbringen?....krasskrass.....echt.....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:31
Hier eine Petition gegen diesen Schwachsinn in Afrika. Nicht mehr ganz aktuell, aber läuft noch.
http://www.avaaz.org/de/stop_corrective_rape_6/?cl=994692996&v=8716


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:32
@MarkusPerl
Ja,was ich aber nicht verstehe....unser Sportlehrer in der Grundschule war auch schwul.....keine Probleme!
Kinder denken über sowas nicht nach...


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

02.09.2011 um 01:32
@Valkyre
Sowas zerstört immer Menschen... Da können wir noch glücklich sein, das wir hier in Deutschland leben. Im Ausland kann das echt übel enden alles.
Der Islam beispielsweise fordert die härtesten Strafen für Homosexualität, das Verbrennen bei lebendigem Leib. Allerdings waren die Strafen der christlichen Gemeinde in der früheren Zeit ebenso hart. Homosexualität wurde als ein noch größeres Verbrechen als Mord angesehen. Den Christen genügte nicht die Todesstrafe, der Tod sollte mit äußersten Qualen verbunden sein. In Islamischen Teilen werden solche harten Strafen noch heute angewandt.
Der 22jährige Student Mathew Shepard aus Wyoming wurde brutal zusammengeschlagen, an einen Zaun gebunden und hier verdurstete er qualvoll.
In Burton upon Trend in England wurde ein Jugendlicher in seiner Schule aufgrund seiner Homosexualität solange von seinen Mitschülern gequält, bis er sich erhängte. Er ertrug die Misshandlungen seiner Mitschüler nicht mehr.
Quelle: http://www.bpb.de/publikationen/PGK0O9,0,Homosexualit%E4t.html


Nur mal so als kleiner Ausschnitt, was alles passieren kann...


5x zitiertmelden