Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

Filter einstellen
02:59

Kinderen voor Kinderen song - Two Fathers

kein Text
Beitrag von Bone02943 - am 19.03.2016
04:03

K.I.Z - ICH STEH AUF FRAUEN (ICH SCHWÖRE) [HQ]

@Lemniskate Warum sollte es dann witziger werden?Das Problem ist einfach das viele Moslems homophob sind les dir mal allein die Kommentare unter den Videos durch.Und ich habe genug solcher Freunde und Bekannten, es macht gar kein Sinn mit denen darüber zu diskutieren die sind da zu festgefahren.Der Hass kommt nicht irgendwoher und ich denke viele davon sind nur so weil sie nicht selber das ausleben können was sie sind und krampfhaft ein auf Mann machenGibt da ein ziemlich passendes Lied zu
Beitrag von kamekaze - am 15.03.2016
07:25

"Eure Kinder werden so wie wir!": Kulturkampf um sexuelle Vielfalt | SPIEGEL TV

zeichnet sich homophobie aus. sie trauen sich nicht zu sagen das sie homosexuelle eklig oder abstoßend finden. stattdessen werden kinder als gründe genannt die man schützen möchte.
Beitrag von Zweitheld - am 09.10.2015
14:08

Homosexualität im Tierreich 1/4

Hmm also ich hatte in Bio eine 2 und da haben ich und 30 andere Leute gelernt das Homosexualität eine ganz Normale Sache ist Auch im Tiiereich Biounttericht wohl aber auch nicht.
Beitrag von Deathwing_ - am 08.10.2015
00:22

Bambi Vogel (German/Deutsch)

@Keenan Sry, musste sein jetzt.... können Kinder bekommen. Nur sie stehen eben nicht auf das anderswertige Geschlecht.Genauso geht es mit künstliche Befruchtung. Für Paare die keine Kinder auf den Wege kriegen können.Man muss sein Ding nicht in der Frau versenken damit sie Schwanger wird.Samenspende z.b..Sex ist nicht nur zum Kinderkriegen da. Es ist auch zum Spass da, um sich zu vergnügen.
Beitrag von Regenerate - am 02.08.2014
04:26

Russland: Gewalt gegen Schwule vor laufender Kamera

@KillingTime Nicht als Angriff sehen, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass du keine eigene Meinung besitzt, sondern dich nur hinter Gesetzen und Definitionen versteckst.Genau. Gen Osten orientieren:@Heijopei @KillingTime
Beitrag von Heizenberch - am 12.07.2014
04:33

Tom Casting1

sein erster Auftritt.
Beitrag von insideman - am 12.07.2014
14:08

Homosexualität im Tierreich 1/4

Ach, wirklich? Ist ja höchst interessant, und wie erklärst du dir dann Homosexualität im Tierreich?Hier mal bisschen was zum gucken für dich du Experte ;)
Beitrag von dovahkiin - am 24.04.2012
00:36

Schwuler pwned ALLE intoleranten Fundis mit einem einzigen Satz

Unzucht so sehe ich das auch! ;)
Beitrag von CthulhusPrison - am 18.02.2012
14:08

Homosexualität im Tierreich 1/4

Aha, und diese Frauen haben sowohl eigene als auch adoptierte Kinder? Denn wenn nicht können nicht mal die das genau sagen ob und was da für ein Unterschied ist :) Außerdem ist manchen Menschen wie mir zb. sowas total egal. Ich hab nicht das Bedürfniss Kinder in diese Welt zu setzen wenn dann werd ich versuchen welche zu adoptieren, gibt ja schon genug muss ich nicht auch noch welche machen.Ansichtssache...Was ich mit natürlich meine? Naja das es von der Natur so vorhergesehn ist und keine ...
Beitrag von dovahkiin - am 15.02.2012
02:34

BEGINNERS | Trailer deutsch german [HD]

@chen Man hast du Ansprüche@Katori Ich kenn drei schwule Väter und zwei Abkömmlinge lesbischer Mütter,also eine queere Lebensweise ist kein Hinderungsgrund für ElternschaftComing Out mit 75
Beitrag von Warhead - am 29.12.2011
14:02

Homosexualität im Tierreich 3/4

Hab hier ein schönes Feature ausgegraben
Beitrag von Warhead - am 28.12.2011
14:59

Homosexualität im Tierreich 2/4

Hab hier ein schönes Feature ausgegraben
Beitrag von Warhead - am 28.12.2011
14:08

Homosexualität im Tierreich 1/4

Hab hier ein schönes Feature ausgegraben
Beitrag von Warhead - am 28.12.2011
07:51

Homosexualität im Tierreich 4/4

Hab hier ein schönes Feature ausgegraben
Beitrag von Warhead - am 28.12.2011
00:27

Scrubs Gay Baby Test

@Karol also ganz einfach..geht schon beim ultraschall.
Beitrag von darkylein - am 07.09.2011
03:03

Video Homosexualität der Eingeborenen - Papua-Neuguinea

@all:Das hier muss ich einfach noch posten.Es hat mich sehr nachdenklich gestimmt: kann das sein?
Beitrag von MarkusPerl - am 06.09.2011
01:39

Freddie Mercury Google Doodle

Natürlich hätte ich ein Problem. Was werden die Nachbarn sagen wenn mein Kind meinen Musikgeschmack geerbt hat??
Beitrag von pprubens - am 06.09.2011
02:07

Prayers for Bobby - deutscher Trailer

Mir tun ja die Homosexuellen Kinder leid,die mit solch strengen Katholischen Eltern leben müssen.
Beitrag von Zojja - am 05.09.2011
09:46

Amerikas meistgehasste Familie (Teil 1)

@zaramanda Ich hatte einmal eine Doku über eine Freikirchlich-Evangelisch Alt testamentarische Kirche gesehen,Links dazu:
Beitrag von Zojja - am 02.09.2011
09:10

Amerikas meistgehasste Familie (Teil 4)

@zaramanda Ich hatte einmal eine Doku über eine Freikirchlich-Evangelisch Alt testamentarische Kirche gesehen,Links dazu:
Beitrag von Zojja - am 02.09.2011
09:59

Amerikas meistgehasste Familie (Teil 3)

@zaramanda Ich hatte einmal eine Doku über eine Freikirchlich-Evangelisch Alt testamentarische Kirche gesehen,Links dazu:
Beitrag von Zojja - am 02.09.2011
09:35

Amerikas meistgehasste Familie (Teil 2)

@zaramanda Ich hatte einmal eine Doku über eine Freikirchlich-Evangelisch Alt testamentarische Kirche gesehen,Links dazu:
Beitrag von Zojja - am 02.09.2011
01:45

Pinguine2

nja wieder der natur würd ich nich sagen, das gibs ja auch in der natur, es ist zwar nicht fördend für die arterhaltung aber doch existent. das video nicht sehen kann: es zeigt ein schwules pinguinpäärchen im zoo von bremer hafen dass ein, von einem pinguinweibchen verstoßenes pinguinküken, adoptiert
Beitrag von Valkyre - am 01.09.2011
02:15

Gloria über Homosexualität

ist DUMM.
Beitrag von Zojja - am 31.08.2011
02:45

Little Britain - Daffyd, der einzige Schwule im Dorf

Solange es in jedem Dorf nur einen Schwulen gibt seh ich da kein Problem.
Beitrag von -ripper- - am 16.08.2011