Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:32
Gut dann kehren wir zum Topic zurück


melden
chena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:33
@MarkusPerl

Ist es nicht ein Ausdruck des Dienens, Gottes Schöpfung in allen Facetten zu lieben und zu nutzen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:33
@MarkusPerl
Aha,Gott erschafft 2 Menschen pflanzt einen Gemüsebaum in seinen Obstgarten und "Surprise!" die pösen Menschen haben davon gegessen und deswegen sind sie auf die Erdew verbannt worden. Die Logik ist da. Btt.,hat jemand von euch Homosexuelle Angehörige bzw. Bekannte?.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:33
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Um Gott zu lieben, ihm zu dienen und in den Himmel zu kommen.

Die Welt ist nur der Warteraum zur Ewigkeit.
höchst unwahrscheinlich, dass gerade diese Theorie wahr ist. Ich finde es etwas komisch sein ganzes Leben nach unbestätigten weit hergeholten Thesen auszurichten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:35
@IamPd
Hier soll es aber nicht um den Sinn des Lebens gehen.

@chena
Der Mensch kann nur bedingt über die Schöpfung Gottes verfügen. Das heißt er hat kein Recht einen anderen Menschen zu "gebrauchen" um seine Lust zu stillen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:36
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Das heißt er hat kein Recht einen anderen Menschen zu "gebrauchen" um seine Lust zu stillen.
Was dann Vergewaltigung wäre und mit Homosexualität an sich nichts zu tun hat


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:36
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:@MarkusPerl
Aha,Gott erschafft 2 Menschen pflanzt einen Gemüsebaum in seinen Obstgarten und "Surprise!" die pösen Menschen haben davon gegessen und deswegen sind sie auf die Erdew verbannt worden. Die Logik ist da.
Das hast du zweimal gepostet. Um das zu erklären müsste ich zu weit ausholen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:36
@MarkusPerl
Sorry,mein Laptop spinnt -.- .


melden
chena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:39
@MarkusPerl

Deine Argumentation klingt, als würdest du alles vermeiden, was das Leben irgendwie angenehmer macht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:39
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ich bin mittlerweile fast der Meinung, dass Sexualität generell verboten werden sollte.

Außer wenn sie unter Aufsicht eines Priesters im katholischen Ehebett praktiziert wird
Das war jetzt der Kracher des Abends.... o.O
Aber ich bin mir sicher, da würde sich der ein oder andere Priester freiwillig melden... ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:42
@chena
Zitat von chenachena schrieb:@MarkusPerl

Deine Argumentation klingt, als würdest du alles vermeiden, was das Leben irgendwie angenehmer macht.
Ich bin streng gegen mich selbst und diesen Maßstab lege ich auch an andere an.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:43
@MarkusPerl
Du weißt schon,dass du dich dadurch seelisch kaputt machst?.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:44
@Zojja
Nur so hat man Erfolg im Leben.

Außerdem halte ich mich nur an die Zehn Gebote. Was daran schlimm sein soll.

Aber zurück zum Thema.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:44
Jeder muss selber wissen, was er mit sich selber anstellt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:48
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Er sollte aufpassen, dass nichts anstößiges getan wird.
Und was geht es bitteschön einem Priester, Bischof oder meinetwegen dem Papst an, was ich eigentlich im Bett oder sonstwo mache? Oo

Junge, junge ...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:49
Möchte mal den Mann sehen, der unter strenger priesterlicher Aufsicht einen hochkriegt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:50
@MarkusPerl
Und ein Priester weiss bescheid darüber, was "anstössig" ist und was nicht? :D

Meinst du das wirklich ernst, was du von dir gibst? Oder lachst du dir heimlich ins Fäustchen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:51
Mir tun ja die Homosexuellen Kinder leid,die mit solch strengen Katholischen Eltern leben müssen.
Youtube: Prayers for Bobby - deutscher Trailer
Prayers for Bobby - deutscher Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:51
Wäre mein Kind homosexuell, wäre es wohl zuerst ein Schock für mich, was wohl verständlich ist. JEdoch bin ich so tolerant, meinen Jungen so Leben zu lassen, wie er es für richtig hält. Würde ich mich da einmischne könnte ich eventuell auch das Verhältnis zu meinen Sohn zunichte machen, und ich denke das will kein richtiger Vater.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 19:52
@Mindslaver
Gilt das auch für deine Tochter? ;)

(Irgendwie habe ich das Gefühl, Lesben werden nicht ernst genommen.... o.O )


melden