Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:29
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Was zur Hölle?

Du hast eine Ansicht zum Thema ... Ja
Du bist in der Minderheit ... verständlich :D

Aber dass wir in einer liberalen Republik leben heisst nicht dass man zu jeder sinnlosen Aussenseitermeinung dementsprechend dann auch "Ja und Amen"sagen muss oder?
Ich verlange nicht dass man mir zustimmt. Ich stimme eurer Mehrheitsmeinung ja auch nicht zu.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:31
@MarkusPerl

Das ist auch verdammt gut so, dass Leute wie du immer weniger werden. Sonst hätten wir hier noch Mittelalter.

Gesunder Menschenverstand ist auch nur eine Ansammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18ten Lebensjahr erworben hat.

Mir hat übrigends nie jemand gesagt, dass Homosexualität unnormal sei, aber genausowenig, dass sie normal sei. Meine Meinung bildete sich von alleine und nach Beobachtungen der Natur.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:31
@MarkusPerl

ich geh da gerne hin, weil auch viele Vereine wie z.B. die Aids-Hilfe und andere Gruppierungen teilnehmen, die um Aufklärung und Enttabuisierung gewisser gesellschaftlich relevanter Fragen zur Gleichberechtigung Homo, Trans und Bisexueller beitragen !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:32
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Meine Meinung bildete sich von alleine und nach Beobachtungen der Natur.
Zum letzten Mal. Aus dem Tierreich kann man keine Analogie zum Menschen ableiten. Warum geht das nicht in euren Kopf?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:33
Ne weitere frage,wie kommt es das homosexualität bei den antiken griechischen heeren so verbreitet war?

oder enstand diese anahme nur weil es so gut dokumentiert wurde?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:33
Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, was ich grad schreiben wollte :D

@DieSache
Man sieht ja hier an diesem Thread, wie wichtig die CSD´s sind...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:33
Zitat von PikaPika schrieb:Transexuelle haben auch eine ganz normale Entwicklung.
Sie wollen aber lieber im Körper des anderes Geschlechts sein, weil sie sich in der jetztigen "Lage" nicht gut fühlen.
also trifft das auf mich zum teil auch zu weil ich bis zu meinem 20 Lebensjahr lieber ien Junge sein wollte als ein Mädchen? Allein weil Jungs viel mehr Freiheiten haben.

Tja nun ich habe gelernt zu akzeptieren welchem Geschlecht ich angehöre... war ich bis dahin transsexuell? @FrezzYY


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:34
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Wen tötet Homophobie denn? Mich nicht und auch sonst niemanden.
Es gibt Menschen, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung getötet werden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:34
@MarkusPerl
Gegenfrage: Warum geht Dir nicht in den Kopf, das Homosexualität normal ist?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:35
@Türkis
Danke :D Das war es, was ich vergessen hab, zu beantworten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:35
@Bellaphönix
Keine Ahnung :D


Wenn du dich damals nicht wohlgefühlt hast.. als Mädchen... dann eigentlich doch ja. oder?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:35
@dog
Zitat von dogdog schrieb:@MarkusPerl
Gegenfrage: Warum geht Dir nicht in den Kopf, das Homosexualität normal ist?
Weil sie es nicht ist.

Man gebe mir einen Beweis ohne die Worte "Tierwelt" und "angeboren" zu verwenden.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:35
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Nimm dir die Worte Eva Hermanns zur Loveparade zu Herzen.
@MarkusPerl
Ich schätze Eva Herrmann sehr, nicht weil ich alle ihre Einstellungen teile, aber wegen ihrem Mut.
Trotzdem gibt es zwischen der letzten Love Parade und dem CSD entscheidende Unterschiede, die einen Vergleich nicht zulassen.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:37
Mag sein aber warum akzeptiert man dann doch auf einmal das man ist was man ist? Andererseits hätte ich mich umoperieren lassen... ich wäre dann doch eher schwul geworden da ich mich keineswegs zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle... @FrezzYY


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:37
@Minx
Zitat von MinxMinx schrieb:@MarkusPerl
Ich schätze Eva Herrmann sehr, nicht weil ich alle ihre Einstellungen teile, aber wegen ihrem Mut.
Trotzdem gibt es zwischen der letzten Love Parade und dem CSD entscheidende Unterschiede, die einen Vergleich nicht zulassen.
Beides sind Veranstaltungen, die Gott zutiefst beleidigen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:37
@MarkusPerl
Gib Du mir einen Beweis zu sagen, warum sie es nicht ist. Und zitiere hier keine Bibeltexte.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:37
wer mit wem ist eigentlich völlig egal, evolutionstechnich ist es nur wichtig das irgendwie weiterhin kinder bei rauskommen ;) ....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:37
geht es hier noch um die kinder der eltern?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:38
@dog
Zitat von dogdog schrieb:@MarkusPerl
Gib Du mir einen Beweis zu sagen, warum sie es nicht ist. Und zitiere hier keine Bibeltexte.
Da sind wir wohl beide überfragt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

05.09.2011 um 01:38
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Aber dass wir in einer liberalen Republik leben heisst nicht dass man zu jeder sinnlosen Aussenseitermeinung dementsprechend dann auch "Ja und Amen"sagen muss oder?
...eben, im Moment sind noch die Homosexuellen in der Minderheit, also Außenseiter.


melden