Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:13
@17
Zitat von 1717 schrieb:1. Homosexualität IST natürlich, bei jeder Spezies ist ein gewisser Prozentsatz der Individuen homosexuell, es gibt sogar einzelne Spezies, wo die Zahl der Homosexuellen höher ist als die der Heterosexuellen
Nur weil ein fakultativer Prozentsatz an Lebewesen homosexuell ist, muss das kein Indiz für eine "Natürlichkeit" oder "Gottgewolltheit" der Sodomie sein.

Gott schuf den Menschen aufeinander hin, als Mann und Frau.

Wo wären wir, die wir hier jetzt schreiben, wenn sich unser Vater, unsere Mutter dazu entschlossen hätten gleichgeschlechtlich zu leben/lieben?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:14
@MarkusPerl

Mal ehrlich... was interessiert es mich, wo ich wäre, wenn es mich nicht gäbe? O_o

Und was willst du mit deinem Beitrag aussagen? Dass Homosexuelle vom Teufel besessen sind?
Übrigens:
Sodomie = Sex mit Tieren


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:15
@Gorgarius
für mich sieht er normal aus, kenn ihn halt scho ewig(mei er is groß gewachsen, schware kurze haare und schlank)
@Zojja
ja hab mich au erstmal schlau gemacht und rausgefunden das die mehrere haben können oder dürfen oder wollen(ich darf mich nicht mal im geschäft nach ner anderen frau umgucken ohne das es glei wieder ärger gibt).
@17
ja menschen gibt es leider schon viel zu viele für unsere kleine erde.

@MarkusPerl
du weist aber schon was Sodomie ist? sex mit allem und jeden!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:16
@brausud

Es würde der Erde wahrlich nicht schaden, wenn mindestens 50% der Menschen homosexuell wären, aber bei einer so hohen Zahl sind wir noch lange nicht!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:17
@17
Zitat von 1717 schrieb:Und was willst du mit deinem Beitrag aussagen? Dass Homosexuelle vom Teufel besessen sind?
Übrigens:
Sodomie = Sex mit Tieren
Ich beziehe mich auf die sodomitische Sünde und die bezieht sich wiederum explizit auf den Verkehr zwischen zwei männlichen Individuen.

Warum denkst hat Gott Sodom und Gomorrha vernichtet? Weil ihm das Stadtbild nicht gefiel, oder wie?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:17
sodomie ist doch sex mit tieren und nicht mit allem und jedem

@brausud


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:17
@brausud
Bitte? was dürfen "die"?!.
@MarkusPerl
Man kann sich NICHT entscheiden homosexuell zu sein....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:17
Dieses Gelaber über "Wir sterben aus, wenn keiner mehr Kinder in die Welt setzt" ist sooo öde so langsam aber sicher *gähn*

Auch wenn ich keine Lesbe wäre, würde ich keine Kinder haben wollen. Oder geht es da definitiv nur um Schwule?

Schon mal daran gedacht, das Schwule ihren Samen auch spenden können? Oder das es auch Frauen gibt, die sich Schwule aussuchen und von demjenigen dann ein Kind bekommen?
Und dass das auch Lesben gerne machen?

Und schwupps setzen wir schon wieder mehr Kinder in diese Welt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:18
@brausud

Im kirchlichen Kontext bezeichnet Sodomie den gleichgeschlechtlichen Verkehr. Was in den Gesetzbüchern unter Sodomie zu finden ist ist mir relativ gleich.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:19
@MarkusPerl

Och bitte... fang mir jetzt nicht mit sowas an... und was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass Sodom und Gomorrha durch Atombomben vernichtet wurden? :D

Cool, ne Diskussion mit nem religiösen Fanatiker, genau das was ich noch brauchte!

Und nein, Homosexualität beruht nicht auf einer eigenen Entscheidung. Sicher gibt es welche, die es mal ausprobieren wollen, aber wirklich Homosexuelle werden so geboren, da hilft kein Schimpfen, kein Beten, kein Medikament, keine Prügel und kein Scheiterhaufen ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:20
@MarkusPerl

Sind homosexuelle Tiere (die nachweislich zur Genüge existieren) auch vom Teufel besessen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:21
@MarkusPerl
Wenn du an Gott glaubst, dann ist dir aber schon klar, dass es dich IMMER geben würde ?
Du hättest also keine Homosexuellen Eltern, weil deine Seele immer einen Weg ins Leben finden würde.

Von daher ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:21
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Warum denkst hat Gott Sodom und Gomorrha vernichtet? Weil ihm das Stadtbild nicht gefiel, oder wie?
Muahahaha :D

Nein, ich hätte kein Problem damit, sollte es mal so sein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:21
@17

Ich bin kein Fanatiker, aber ich bin katholisch. Das ist ein Unterschied.

Und doch gibt es ein Mittel gegen Homosexualität.

Doch leider ist dieses Mittel sehr in Vergessenheit geraten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:21
@MarkusPerl
Welches da wäre ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:21
@MarkusPerl

Welches Mittel wäre das? Ich glaube kaum, dass Jesus ein Problem mit Homosexuellen hat, der hat ganz andere Prioritäten, mein Freund ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:22
@17
Wenn er nicht selber mal nen Abstecher gemacht hat ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:22
@MarkusPerl
Genau.. die lieben Katholiken sind ja auch sooo nett und hetero und fromm...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:23
@17
@Gorgarius

Das Mittel gegen Homosexualität per definitionem ist die Abtötung und die sexuelle Enthaltsamkeit.

Was den meisten entgeht, ist der Umstand, dass die Kirche nicht die Homosexualität verurteilt, sondern die fleischliche Ausführung derselben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:24
@MarkusPerl
Die Abtötung?!


melden