Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:37
Also ich hätte überhaupt kein Problem wenn mein Kind homosexuell wäre.Mein Kind soll einfach nur Glücklich sein egal mit Frau oder einem Mann.Es wäre nur schade wenn ich keine Enkelkinder hätte aber man ja adoptieren.;-)
Lg betty


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:37
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:@MarkusPerl
Der gesamte Katholische Glaube ist gegen das Christentum. Der Papst nennt sich Gottes Stellvertreter-Blasphemie.Aufstellung von Heiligen Statuen und Jesus Kreuzen und Marien Bildern-Götzendienst.Ernennung von Heiligen-Blasphemie.Ernennung der Lateinischen Sprache als Gottes Sprache-Blasphemie. Wo in der Bibel steht denn das der Vatikan das darf? ; ). Hat Jesus den nicht gesagt das wir uns an seine Lehren halten sollen,und das andere kommen werden und sich Propheten nenne werden und wir ihnen nicht glauben sollen?.
Petrus ist der Fels. Die katholische Kirche ist die einzige Kirche Gottes. Die falschen Propheten die du nennst sind die protestantischen Freikirchler, die die Menschen von Gott fern halten.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:37
@MarkusPerl
Wenn ich das schon lesen: Vom anderen Ufer..... mir wärs lieber wenn du zwischen den Ufern wärst.... unter 0 versteht sich ;)


Mir ist egal ob Mann oder Frau.... Wo die Liebe hinfällt, nich ?

Natürlich... du wärst Priester geworden... 20 Jahre ohne Sex und dann biste allein mit dem 6 Jährigen Jannes in der Sakristei.... Du kleiner Schwulenhasser würdest da sicher dann einen Wegstecken..... weiter rede ich nicht..... es könnte hässlich werden, was ich zu dir sage du Möchtegernprophet


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:39
@MarkusPerl

Freikirchler, meinst du wirklich die, oder sind dir nicht Freidenker generell ein Balken in deinem Auge ?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:40
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Natürlich... du wärst Priester geworden... 20 Jahre ohne Sex und dann biste allein mit dem 6 Jährigen Jannes in der Sakristei.... Du kleiner Schwulenhasser würdest da sicher dann einen Wegstecken..... weiter rede ich nicht..... es könnte hässlich werden, was ich zu dir sage du Möchtegernprophet
Du führst eine widerwärtige Sprache und es ekelt mich an deine gotteslästerlichen Beiträge zu lesen.

Natürlich darf es in deiner Welt keinen tugendhaften Priester geben, der um des Himmelsreiches Willen den heiligen Zölibat hält.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:41
@souljah
Wir können nur die Dinge ändern die für ünseren Umfeld Relevant ist, und Homosexualität ist anscheinend ein Problem das aufgeklärt werden muss, siehe MarkusPerl.
@MarkusPerl
Und wieder hast du bewiesen das du nichts vom Christentum verstehst. Petrus sollte das Christentum verbreiten, er war nicht sein Stellvertreter.Und du bist nicht auf meine Punkte eingegangen. Übrigens-zeig mir ein Zitat aus der Bibel in der was vom Zöllibat steht,das Petrus lateinisch sprach und vom Vatikan. Du wirst keins finden.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:42
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Freikirchler, meinst du wirklich die, oder sind dir nicht Freidenker generell ein Balken in deinem Auge ?
Nein, ich bezog mich nur auf sogenannte frei Christen, die keine Christen mehr sind, da sie leben, als gäbe es Gott nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:43
Der Frage würde ich mich anschliessen. Ich würde sogar fragen: was hat Sexualität überhaupt mit 'Moral' zu tun?

EDIT: sorry, bezog sich auf die Frage von Räuberkind, meine I-Net-Verbindung hatte Probleme... :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:43
@MarkusPerl

und dazu zählst du also Menschen die in Liebe so leben möchten wie Gott sie schuf ?

Da frag ich mich wieviel du von der Lehre Christi verstanden hast !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:44
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:@MarkusPerl
Und wieder hast du bewiesen das du nichts vom Christentum verstehst. Petrus sollte das Christentum verbreiten, er war nicht sein Stellvertreter.Und du bist nicht auf meine Punkte eingegangen. Übrigens-zeig mir ein Zitat aus der Bibel in der was vom Zöllibat steht,das Petrus lateinisch sprach und vom Vatikan. Du wirst keins finden.
Die katholische Kirche muss sich nicht für die Art und Weise wie sie den Glauben auslegt rechtfertigen.

Darf ich fragen welcher Religion Glaubensdiener du bist? Wenn nicht gar ein Atheist?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:44
@Gorgarius
Beruhige dich,das hier ist ein Diskussionsforum.
@MarkusPerl
Nenn mir einen Bibel Vers in der das Töten von Menschen erlaubt wird.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:45
@MarkusPerl
Ich habe den Zoroastrischen Glauben angenommen, der Glaube der das Christentum mitbeeinflusst hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:45
@Zojja
Gut.... ich höre auf damit (werd vermutlich eh gesperrt o.o)
Aber der Kerl regt einen nur auf..... ich habe solche Sprüche letztemal in Historikfilmen gehört... kann doch nicht sein....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:46
@Zojja
Zitat von ZojjaZojja schrieb:@MarkusPerl
Nenn mir einen Bibel Vers in der das Töten von Menschen erlaubt wird.
Lies das Alte Testament. Dort wirst du fündig. Die Israeliten haben ganze Völker vernichtet mit Gottes Hilfe und unter dessen Schutz.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:46
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Die Israeliten haben ganze Völker vernichtet mit Gottes Hilfe und unter dessen Schutz.
Ich nehme an, du findest derartiges also in Ordnung?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:47
@Gorgarius

Es ist wichtig einen Gegenpol gegen Menschen wie Dich und andere zu bilden, denen die Sünde näher ist als die Tugend. Da bleibe ich doch lieber ein "blöder Katholik", als dass ich mich auf eure Stufe stelle.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:47
@MarkusPerl
AUF unsere Stufe... gut formuliert ^^

Wir stehen auf der Treppe der Vernunft nämlich ein Stockwerk höher als ihr ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:47
@MarkusPerl

Also für mich ist Mord, einschließlich Völkermord, Sünde.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 23:48
@17
@MarkusPerl

MarkusPerl schrieb:
Die Israeliten haben ganze Völker vernichtet mit Gottes Hilfe und unter dessen Schutz.

Ich nehme an, du findest derartiges also in Ordnung?
Dazu brauche ich nichts sagen.

Es wurden Belege verlangt und sie wurden geliefert.


melden