Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 16:34
Für mich ist es nochmal ein Unterschied ob man es z.b. eklig findet, wenn sich Homosexuelle küssen etc. oder ob man so weit gehen würde das eigene Kind aufgrund von Homosexualität nicht mehr zu akzeptieren. Ich kann nicht fassen, dass 29 Leute hier auf ,,Ich würde mein Kind deswegen ablehnen" drückten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:03
wenns n junge wäre dann würde ich es mehr als schade finden wohl kein enkel von ihm zu bekommen, wenns aber n mädchen wäre gäbe es da ja mittel und wege wie dass dann noch zustande kommen könnte :D

also aber genrell würd ichs beim jungen halt nur schade finden wegen enkel... n richtiges problem wäre das aber nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:16
Zitat von 1717 schrieb:Wenn man Hunde nicht mag, kann man ihnen ausweichen und sich keinen anschaffen! Aber wenn man ein Kind abschiebt oder einen (womöglich langjährigen) Freund, ist das was ganz Anderes!

Und mit was für Gestalten er sich abgibt, dass er wegen einem homosexuellen Freund unten durch wäre, möchte ich auch mal wissen...
Auch Homosexuellen kann man aus dem Weg gehen wenn man es denn rausfindet, alles möglich und wenn man es will durchaus ok. Oder was wäre wenn du Hunde absolut nicht magst oder sogar Angst vor ihnen hast und dein bester Freund schafft sich einen an und der Hund ist dann ziemlich oft bei ihm in der nähe? Oder in deiner Gegend gibts viele Hundebesitzer? So weit hergegriffen ist das Beispiel nicht.

Wenn man einen Freund wegen soetwas ablehnt ist das vill nicht schön aber immernoch vertretbar, beim Kind ist das eben so ne Sache, einerseits is eben das eigene Kind aber andererseits na und? Ich mein was verbindet einen schon aus die Gene? Ich schätze mal in den meisten Fällen wird einem die sexuelle Neigung spät genug bewusst sodass man eh schon getrennte wege gehen kann wenn es denn sein muss.

Und wenns raus kommt während das Kind noch von den Eltern "abhängig" ist muss man sich eben damit arangieren, wenn er das Kind nicht schlägt oder niedermacht oder versucht ihm seine Meinung aufzuzwingen is doch noch im ok bereich.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:24
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:Oder was wäre wenn du Hunde absolut nicht magst oder sogar Angst vor ihnen hast
Angst vor Hunden, ist in manchen Fällen ja auch nachvollziehbar, zum Beispiel durch ein Trauma.

Trotzdem verstehe ich nicht, wieso du immer auf Hunde kommst?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:26
Werden hier jetzt ernsthaft sexuelle Neigungen mit bissigen Hunden verglichen, denen man "aus dem Weg gehen" kann? o.O


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:26
@mothwoman

Ja, genauso wie ich Homosexuellen ausm Weg gehe, tuen es manche, die vor Hunden Angst haben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:27
@Cacaleyze
Also hast du "Angst"?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:28
@mothwoman

Nein, ich ekele mich davor ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:32
@Cacaleyze
Du "ekelst" dich nur, wenn sich homosexuelle Paare in der Öffentlichkeit küssen, oder reicht dir die Vorstellung?

Weisst du...es gibt sicherlich allerhand sexuelle Praktiken, die ich mir lieber auch nicht vorstellen möchte. Bei Heteros.

Soll ich deshalb alle Leute, die ich kennenlerne fragen, welche sexuellen Vorlieben sie haben, damit ich "aussortieren" kann? Falls was dabei ist, was ich persönlich nicht so toll finde?!

Die Sexualität ändert doch den Menschen an sich nicht. Wer nett war, als du ihn noch für heterosexuell gehalten hast, ist noch genauso nett, wenn er/sie sich outet.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:34
Beides, die Vorstellung allein reicht schon, als auch wenn sie es öffentlich tuen.
Das hat auch nichts mir Fragen oder nicht zu tuen, Nein ich weiß schon vornerein, dass dieser es mit anderen Männern tut und das passt nicht in meinem Freundeskreis.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:36
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Nein ich weiß schon vornerein, dass dieser es mit anderen Männern tut und das passt nicht in meinem Freundeskreis.
Du weißt schon voher ob jemand homosexuell ist? Wie denn das?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:37
@Pallas

Du liest nur das, was du lesen willst, oder?
Nein, wenn er sich outet, oder ich höre von irgendwo, dass ein Kumpel von mir Hetero ist, dann gibts keine Freundschaft mehr, Punkt ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:38
@Cacaleyze
Hetero oder homo?
;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:39
@Einfachnurich

Das war jetzt ein bisschen peinlich :D
Homo natürlich :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:39
Wollte doch sagen. Da haste Dich aber mächtig vertan :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:40
@Cacaleyze

Dann schreib doch nicht, dass du es schon von vorhinein weißt ... Stellst du Erkundigungen über das Sexualleben deiner Freunde an oder "warnen" dich deine Freunde vor jemanden, der homosexuell ist? Sorry, weiß nicht ob ich die Vorstellung lächerlich oder traurig finden soll.
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Nein, wenn er sich outet, oder ich höre von irgendwo, dass ein Kumpel von mir Hetero ist, dann gibts keine Freundschaft mehr, Punkt
Und behaupten kann jeder was, egal ob es der Wahrheit entspricht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:42
@Pallas
Sieh es andersrum. Vielleicht wollen ihn die "Homos" gar nicht in der Nähe haben.
;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:42
@Einfachnurich

Aber wieeeeeee :D

@Pallas

Ich wiederhole mich glaub ich nur noch, zum Thema werde ich mich nicht mehr äußern, da man wirklich nur eine Seite hören will und diese nennt sich Pro-Homo ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:44
@Cacaleyze "Pro-Homo" (widerlicher Ausdruck iwie...) musst du ja gar nicht sein. Wie wär's mit tolerant?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.08.2011 um 17:44
@Einfachnurich
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Sieh es andersrum. Vielleicht wollen ihn die "Homos" gar nicht in der Nähe haben.
Das wäre auch eine Möglichkeit ;)

@Cacaleyze

Du nennst es Pro-Homo, wenn einem die sexuelle Orientierung von Freunden und Verwandten am Allerwertesten vorbeigeht?


melden