weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum frauen weinen...

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Weinen, Traurig
sundancer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

29.03.2003 um 22:23
danke schön giga
ganz rot werdender weise


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

29.03.2003 um 22:32
bitte schön,
es ist die wahrheit.
deine zeilen rühren etwas in mir an.


immer schön weiter machen :)


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

29.03.2003 um 22:38
Hi Taothustra,

hmm, was soll ich jetzt sagen? Vielleicht soviel: Ich habe da so meine eigenen Erfahrungen gemacht. Die Einstellung Frauen gegenüber, die aus Deinem letzten Beitrag hervorgeht, habe ich aus Selbstschutz mittlerweile abgelegt. Ich bin jetzt vor allem VORSICHTIG geworden, mache mich nicht abhängig und denke auch mal an mich. Das ist mir erstmal das Wichtigste einer Frau gegenüber. Bin dreimal enttäuscht worden, mindestens einmal zuviel.


melden
jedi dsnek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

29.03.2003 um 22:39
Der "Anonym" war ich.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

29.03.2003 um 22:43
@ giga
ich weiß nicht warum du hier vergleiche ziehen mußt.
sundancer ist ein großartiger dichter und ich habe einen bestimmten zusammenhang dokumentiert .
es ist als ob man äpfel mit orangen vergleicht .
ich glaube sundancer hat das selber nicht so recht verstanden wieso du den vergleich gebracht hast...... - - -
ob er mir in irgendetwas nachsteht oder nicht sollte nicht gegenstand deiner posts sein .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
zwingli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

29.03.2003 um 22:48
Ach! Bestimmst du hier die Inhalte der Beiträge? Ich dachte immer, das es auch hier sowas wie Meinungsfreiheit gäbe, vor allem bei einem so dermaßen unwichtigen Thema, wo man tatsächlich niemandem auf die Füße treten kann...außer dir offensichtlich...


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

29.03.2003 um 22:49
@tao
das war doch nur, weil er sich auf dich
bezogen hat ... nicht böse sein ;)
wie du sagst " er ist ein großartiger
dichter" und das wollte ich ausdrücken.
jaa .... vielleicht waren die worte nicht gut
gewählt ... zugegeben.
aber ist das so wichtig?
ihr habt beide eure stärken.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

29.03.2003 um 23:17
@ zwingli

> sowas wie Meinungsfreiheit gäbe «br>
richtig zwingli , aber ich darf schon auch gebrauch davon machen oddrr ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

29.03.2003 um 23:20
@ giga

> ihr habt beide eure stärken. «br>
...eben und darum sind vergleiche unangebracht



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

29.03.2003 um 23:42
ich laß es *soifz*


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

29.03.2003 um 23:43
@ jedi

hättest meinen post eben früher lesen sollen : )

oder hätte ich ihn früher schreiben sollen : ))

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
jedi dsnek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

31.03.2003 um 01:05
Das hätte höchstens alles noch schlimmer gemacht. Für mich.


"wenn du die weiblichen fähigkeiten zu würdigen weißt ,dann mußt du sie achten und schützen."

Habe ich viel zu sehr gemacht.


"die wahre frau wird immer das sein was du ihn ihr sehen willst ."

Wenn das stimmt, dann wahr sie nach ein paar Jahren wohl keine richtige Frau mehr. Und daran habe ich jetzt schuld, oder wie?


"wenn du ein offenes ohr und auge für ihre zarten goldenen fähigkeiten hast . wird sie sie dir zeigen und entwickeln und du bist der reich belohnte dabei ."

Zarte, goldene Fähigkeiten... hmm, Frauen können auch ganz andere Seiten haben. Ich will jetzt gar nicht weiter darauf eingehen, bringt mich nur runter.Was ist mit meinen Gefühlen? Warum ist es üblich, das Frauen darauf keine Rücksicht nehmen brauchen? Viele Frauen sind nur sensibel, was die EIGENEN Gefühle betrifft. Männer sind oft viel feinfühliger anderen Menschen gegenüber.


melden

Warum frauen weinen...

31.03.2003 um 01:17
@ Jedi dsnek

es gibt solche und solche.

ich als Frau kann nur sagen.Es gibt Männer für die es keine Worte gibt, so brutal, Gefühlskalt und hinterhältig sind sie.
Aber ebenso gibt es die Männer die tatsächlich sensibler als manch eine Frau ist und wir noch was von ihnen lernen können.
Frauen gibt es die sind nicht nur ekelhaft
und voller Neid und Habgier pfui!

Und Frauen die sind, wie die Natur sie ursprünglich vorgesehen hatte,voller Mitgefühl,Mut,Liebe und Fleiß...aber diese Frauen werden selten geschätzt ...nur manchmal, aber nur manchmal.

die Frage ist nur was überwiegt, von welchen gibt es mehr?


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

31.03.2003 um 17:08
@jedi dsnek
es tut mir leid, was dir passiert ist,
aber du darst nicht glauben, daß alle
frauen so sind.
wenn du diese einstellung auch
ausstrahlst, wirst du nie auf die richtige
treffen.
du mußt sowohl ihr als auch dir eine
chance geben.

gruß giga


melden
cowboyjoe.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

31.03.2003 um 19:30
Ich bin ein Mann,und weine manchmal wenn ich verzweifelt bin oder es mir schlecht geht.
Dafür schäme ich mich nicht,im Gegenteil.
Ich bin/reagiere sehr gefühlsbetont,und habe schon viele negative Erfahrungen in meinem jungen Leben (24) hinter mir.
Wobei die wirklichen Probleme noch vor mir liegen.Aber das ist ein anderes Thema.
Männer weinen durchaus,aber seltener.Meist im Stillen,wenn sie alleine sind.
So wie ich.

Bei den Frauen kann ich mir noch kein eigenes Urteil erlauben,da ich noch keiner Frau so oder in irgendeiner Form nahe stand (Was sich hoffentlich bald ändern wird).


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

31.03.2003 um 21:31
@ jedi

du hast schon auch deine fehler dabei gemacht oder ?
sei es nur daß du dich von anfang an wider besserem wissen in die falsche verkuckt hast .
denn die dinge die du da über sie sagst ,merkt man eigentlich schon von anfang an wenn man es will . und wenn man es nicht will , dann nicht .
hast dich eben in die hülle verknallt . da brauchts dann schon ein erwachen ,denn die wahren werte des menschen wollen begriffen werden.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

31.03.2003 um 21:33
@ giga
da ist viel wahres in deinem post .
man strahlt sein mißtrauen und seine ängste aus
und bewirkt dadurch erst mißtrauen bei seinem gegenüber .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

31.03.2003 um 21:37
@ irma la douche

ja , die spreu vom weizen trennen lernen , ist mit der sinn des lebens .
und das möglichst rechtzeitig und nicht erst wenn man voll auf die schnautze gefallen ist , denn das wiederum verleitet nur zu vorurteilen gegenüber den nächsten .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

31.03.2003 um 23:10
@cowboyjoe
männer, die weinen können und es auch
zulassen - ohne aus falschem stolz den
starken markieren zu müssen.
wirken oft viel anziehender und ehrlicher
als möchtegern-machos.
meistens ist es mutiger zu weinen, als
nicht zu weinen.
wer dies als schwäche auslegt, ist selber
krank.

@tao
danke, du hast es noch einmal auf den
punkt gebracht :)


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden